Parken Allianz Arena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parken Allianz Arena

      Hallo Leute,
      ich war voller Freude als ich erfuhr, dass ich mit zum Bayernspiel kann. Ein alter Bekannter hat mich spontan dazu eingeladen (er hat seine Jahreskarten 229, war echt toll, super Plätze). Da es so spontan war, hatte ich keine Übernachtungsgelegenheut gebucht und musste anschließend noch bis nach Karlsuhe fahren... Ich war zuvor noch nie in der Arena und bin somit einfach ins Parkhaus gefahren.
      Naja lange Rede kurzer Sinn, das Parkhaus ist total scheiße gebaut. Es hat viel zu wenig Ausfahrten...Mir kams schon komisch vor, als in der 80.Minuten Fans aufstanden und gingen. In der 85. Minute war schon der halbe Block leer. Hallo? Das ist doch nicht Sinn der Sache oder? Ich mein die Karten kosten ja Geld und ich geh doch keine 10min vor Spielende oder(gerade die bayern schießen gerne in den letzten Minuten Tore)? Find ich total bescheuert... Auf jeden Fall, bin ich nachm Spiel raus und alle sind wirklich zum Parkhaus gesprintet:zweifel: Ich habs nicht glauben können. Ich stand dann ca. 1 1/2 Std im Parkhaus und dann hatte ich die 10€ (hallo? 10€ für nicht mal 2Std parken?) nicht auf diese Karte gebucht und hinter mir die mördermäßige Schlange... Mein Gott war das ein Stress! Bei der Ausfahrt hat mir dann noch einer den Spiegel komplett abgefahren:cry: Ich war echt kurz vorm Nervenzusammenbruch, denn ich konnt ja nicht so ne lange Fahrt ohne Spiegel bewältigen. Ein netter Bayernfan mit internetfähigem Handy hat mir dann am Straßenrand über die Werkstattsuche von soner Internetseite daparto.de die nächste Werkstatt ausfindig machen können, die mir den Spiegel wieder notdürftig befästigt haben(die Bayerfans sind echt super nett und freundlich). Naja wie auch immer! Die Euphorie hatte auf jeden Fall aufgrund des stressigen Parkhausaufenthalts schnell ein Ende! Sorry für die lange Lebensgeschichte :mrgreen:, aber das musste ich jetzt mal loswerden! Stress pur!
      10€ fürs Parken? Genauso lange wie das Spiel geht warten bis man aus dem stickigen Parkhaus rauskommt oder 10min vor Spielende gehen? :gruebel:
      Sorry, aber das geht echt garnicht! Das Spiel war cool -> eines steht fest: wenn ich nochmal die Gelegenheit bekommen sollte, dann werde ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen!!!!!!
    • das ist ja mal eine geschichte, wie lange hab ich darauf gewartet :klatsch:

      wir sollten hier jetzt alle unsere parkhaus erfahrungen in der allianz arena
      hier posten.

      ich bin da auch mal mit user joerg303 ins parkhaus der allianz arena
      gewesen. und er hat doch tatsächlich nicht mehr gewusst wo sein
      auto steht. 3 stunden später war ich zu hause.
      seit diesem tage hat er sich hier im forum nicht mehr blicken lassen :winke:

      wird bestimmt ein super fred.:winke:
    • Ich war bei dem Eröffnungsspiel gegen 1859... Da die Bayern ja net gewinnen konnten ham wir im Parkhaus noch ein Spiel FCB - 1859 ausgetragen und siehe da: im Parkhaus-Kicken sin die Bayern die besseren gewesen!!! Naja vielleicht lags auch an den 2 etwas länger dauernden Halbzeiten... nach 2 3/4 Std war ma dann endlich draußen... *g* war abba irgendwie lustig!!!

      Trotzallemdem NIE WIEDER dieses Parkhaus!!!

      U-Bahnstation Kieferngarten anfahren und dort irgendwo am Straßenrand parken!!! Oder ZUG!!!
    • Wenn man weiss wies geht ist man razzfazz draußen aus dem parkhaus... und wenn dann 4 leute im auto sind ist man halt sauschnell dort! Wobei ich auch meistens kieferngarten parke und zufuss gehe - 15 min länger sind immer drin, und dannach kommt man wieder problemlos auf die a9 :)

      Letztens hab ich mir überlegt mal in Garching rauszufahren und dann zum Müllberg da irgendwie... auf google maps sieht man da an der a9 quasi gegenüber der allianz arena parkplätze und ne brücke gibts da auch!

      hat das schonmal jemand probiert?
    • Speedy74 schrieb:

      kA, ob´s schonmal erwähnt wurde, aber für Auswärtige bietet sich auch die S-Bahn Station "Garching-Hochbrück" nördlich der Arena an. Wenn man auf dem Bahnhofs-Parkplatz parkt, kostet`s meines Wissen 1,- €, wenn man auf der Strasse daneben parkt kostets`s ....... nix.
      Man fährt dann nur 1 Station Richtung Süden zur Arena
      :winke:


      ka?!? da könnte die Forumsuche helfen. Es gibt erst mind. 5 München Parkthreads:huebscher::autsch:du machst deinem namen alle ehre, speedy:klatsch:

      und für einheimische ist das nix? nur für auswärtige?!?:huebscher:
      01.08. HO012
      02.08. TT015
      02.08. TT016
      02.08. SW012
      03.08. TE019
      04.08. BD019
      04.08. BV024


    • gandalf schrieb:

      stimmt, da muss man halt glück haben:mrgreen:


      Am Samstag hatten mich so Uschis nach dem U-Bahn-Weg gefragt und ich bin dann gleich voraus um denen das alles schön zu zeigen und das zusammen mit ihnen anzugehen, da ist mir dann dummerweise eingefallen dass ich noch keine Fahrkarte hatte und mir eine stechen musste und dann waren die weg :mad:
      Der Glöckner von Notre Dame arbeitet übrigens nur von Montag bis Donnerstag.
      Also quasi Mo-Do.
    • MonsieuL schrieb:

      Am Samstag hatten mich so Uschis nach dem U-Bahn-Weg gefragt und ich bin dann gleich voraus um denen das alles schön zu zeigen und das zusammen mit ihnen anzugehen, da ist mir dann dummerweise eingefallen dass ich noch keine Fahrkarte hatte und mir eine stechen musste und dann waren die weg :mad:


      da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter oder mel:mrgreen::winke:

      wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke: