Tickets ab 26. März bei ALDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tickets ab 26. März bei ALDI

      So, jetzt gibt es endlich wieder einen Termin, der Hoffnung macht:
      Ab dem 26. März 2006 soll es bei ALDI WM-Tickets geben! :lol: :lol: :lol:

      Stand gestern so im Tagesspiegel:

      "Die FIFA hat aufgegeben. Das hochkomplizierte Procedere, wie der deutsche Durchschnittsfan an Eintrittskarten für die Fußball-WM kommen sollte, ist ihnen mitten ins Gesicht explodiert. Seit Monaten mäandert der Habenwollen-Trieb der Fans durch das Netz, bisher war nur kaum jemand bekannt, der eines der begehrten Tickets ergattern konnte. Jetzt kam es raus: Hinter allen Anfragen und Kaufwünschen steckt Delikatessen-Albrecht. Die haben jetzt genug Tickets zusammen, um diese auf den Markt zu werfen. Niemand muss mehr kriecherisch bei der FIFA vorsprechen, um das Ticket vom Schwippschwager 3. Grades auf sich umschreiben zu lassen. Wer keine Zwillingsschwester mit Ticket für das Endspiel hatte, konnte davon ausgehen, dass ein Verkauf unmöglich war, sollte Bettina nicht können. Nur diese Glückspilze konnten problemlos untereinander tauschen, alle anderen machten Neese. Die Tickets werden ab 7 Uhr am 26.03. verkauft werden. Ein Fabrikantensohn - Name der Redaktion bekannt - hat schon 500 1,- € kräfte angeheuert, die flächendeckend vor 500 Aldi-Outlets kampieren, um als erste die Ticketcounter stürmen zu können. Sollten jetzt auch noch Fans an die Tickets kommen, könnte die Fußball-WM ja noch ganz nett werden."

      :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу


    • coasterrel schrieb:

      also wie jetztt??
      verkauft aldi wm-tickets?


      Ich war heute extra den Verkaufsstellenleiter unseres örtlichen ALDI fragen. Er war sich noch nicht ganz sicher, ob wirklich alle ALDI-Filialen genügend Tickets bekommen - auf jeden Fall soll ich es ab dem 1. April immer wieder probieren. Und alles ohne virtuellen Warteraum... :wink: :wink: :wink:
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу
    • das kann ich nur bestätigen ... kurz nachdem ich das hier gerüchteweise gelsen habe habe ich ein guter freund von mir gefragt er arbeitet in ner druckerrei die für ganz norddeutschland also aldi nord die zeitungsbeileger druckt..... ich habe ihn mal gefragt und der hat mir im vertrauen gesagt das er solche beileger gedruckt hat.... er war sich nicht sicher ob jeder markt die gleichen tickets bekommt oder ob das gemischt wird .....
      Fußball Fußball Fußball




    • Jokerinio schrieb:

      @ pospo

      Ich habe gehört, es werden in allen ALDI-Filialen nur für den 01.04 Warteräume eingerichtet.



      Jo, Jokerinio! Gleiches habe ich mittlerweile auch erfahren. Ein Marktleiter in einem etwas entfernteren Ort wusste besser Bescheid. Warteräume nur für den 1. April - dann sollte es ja wieder wärmer werden... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу
    • Ticketchef2006 schrieb:

      das kann ich nur bestätigen ... kurz nachdem ich das hier gerüchteweise gelsen habe habe ich ein guter freund von mir gefragt er arbeitet in ner druckerrei die für ganz norddeutschland also aldi nord die zeitungsbeileger druckt..... ich habe ihn mal gefragt und der hat mir im vertrauen gesagt das er solche beileger gedruckt hat.... er war sich nicht sicher ob jeder markt die gleichen tickets bekommt oder ob das gemischt wird .....


      Hier bei uns soll wohl nichts gemischt werden. So ein Mist. Ich wollte so gerne zum Finale, doch jetzt erhält unser Markt nur Tickets für Düsseldorf und Dresden. :cry: :cry: :cry:
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу