ANZEIGE

versuch eines sachlichen pyrofreds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• versuch eines sachlichen pyrofreds

da es ja scheinbar immer wieder redebedarf zu diesem thema gibt muss ein fred ausserhalb des vorstellungsfreds her :huebscher:
      unter alles nur kein fussball ist es bestens aufgehoben ... :rolleyes:

kurze regeln ( wobei ihr die eigentlich auch alle kennt ) :

wer irgendeinen bullshit schreibt a la "ACAB oder da passiert nix ist total geil"
      wird verwarnt oder gleich für 48 stunden gesperrt ...
      :winke:

und hier soll nun keiner mit meinungsfreiheit kommen ... der wirt hat das hausrecht :mrgreen::rolleyes:
      wenn es nicht funktioniert wars der letzte fred zu diesem thema :winke:
      Fußball Fußball Fußball

Beitrag von rob077 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von schumi ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von peksim ()

Beitrag von Kartenfahnder ()

Beitrag von Brasi ()

Beitrag von Jay ()

Beitrag von Brasi ()

Beitrag von gaustar ()

Beitrag von Kartenfahnder ()

• dieses forum hat imm nen grossen vorteil gehabt dass kern des forums erwachsene leute waren die grossteils was im kopf haben. da haben die deppen nie richtigen boden für ihren scheiß gefunden und sind entweder selba gegangen oder wurden gegangen!
      ansonsten hab ich kein problem damit wenn sich die deppen die hierher aufkreuzen selba auf ein paar freds beschränken:mrgreen::winke:

edit: nein brasi, ich dachte nicht auf rob und argentinien fred, ace und football fred und gandi und bayern fred :mrgreen:......wobei beim gandi könnte es schon hinhauen:)
      zuhause ist es am schönsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peksim ()

• also was mich zu dem Thema immer mal interessiert hat :

- wie schafft man es einklich dieses pyro-zeugs ins stadion zu bekommen? man wird doch beim einlass immer dermaßen durchsucht?

- was is einklich so toll daran, sich mit dem stinkenden Feuerwerkskörper einzunebeln und womöglich bei anderen zuschauern widerliche brandverletzungen zu verursachen?

:gruebel::neutral:
    • Rein optisch finde ich den Einsatz von Bengalos cool. Wenn wie zuletzt in Neapel das ganze Stadion "brennt" sieht das schon gut aus.

Trotzdem ist die Gefahrenlage vorallem nicht von den Ullas abschätz- und tragbar und hat deshalb (leider) nichts mehr in unseren Stadien zu suchen. Es gibt kein kontrolliertes abbrennen. Und deshalb sollte es auch keine legalisierung von Pyro geben.
    • egonxyz schrieb:

also was mich zu dem Thema immer mal interessiert hat :

- wie schafft man es einklich dieses pyro-zeugs ins stadion zu bekommen? man wird doch beim einlass immer dermaßen durchsucht?

- was is einklich so toll daran, sich mit dem stinkenden Feuerwerkskörper einzunebeln und womöglich bei anderen zuschauern widerliche brandverletzungen zu verursachen?

- voll im arsch, die Kölner schaffen sogar 3 pro mann:huebscher:

- gute frage, nächste frage:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:
    • egonxyz schrieb:

und wieso muss das unbedingt beim fussball dazugehören ... gibt doch auch silvester, wo man das wunderbar einsetzen kann :winke:
      Next Stops:

5.4. Berlin
      25.7. Walsertal
      9.8. Zinal
    • egonxyz schrieb:

siehe gandalf:winke:
      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

youtube.com/watch?v=RqPywdlxMo0

Beitrag von Brasi ()

• egonxyz schrieb:

also ich werd eig. nie ordentlich durchsucht. Liegt evtl. daran dass ich im Gegensatz zu dir total seriös rüberkomme:mrgreen:

Das Zeug ist wohl mittlerweile oft so klein, dass man es z.B. in Fahnen einwickeln kann, im Innenfutter der Jacke verstecken etc. pp.

Es soll auch vorkommen, dass das in bestimmten Körperöffnungen versteckt wird.

Nicht zuletzt sind Stadien teilweise unter der Woche mehr oder weniger frei zugänglich und man kann Sachen dort verstecken (hab ich z.B. letzte Woche in Frankfurt gesehen als man das Gelände vollkommen frei betreten konnte) und manchmal sind die Pyrofans auch einfach mit dem Ordnungspersonal gut bekannt. Letztere sind ja oft auch nicht die Hellsten, passt also gut zur Ultra-Szene

:winke: