Chemnitzer FC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unteruns schrieb:

      Hi Herr Rogätz:winke:,für diesen blöden Spruch ziehe ich dir persönlich in Lemberg die Ohren lang!!! Wie war das, bist du nicht auch ein Schachti? Halte dich in Zukunft vom sächsischen Fußball fern, davon hast du eh keine Ahnung.

      Wünsche dem Gerd trotzdem eine erfolgreiche Saison mit dem Sachsenpokal und einem tollen vierten Platz kann man sich doch sehen lassen.


      was hastn du fürn problem? kennen wir uns? inwiefern bin ich ein schachti??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

      und das mit dem ohren lang ziehen kannste übrigens auch vergessen :autsch: :winke:
      Facebookseite: facebook.com/pages/Rog%C3%A4tz-Unterwegs/526599887390406
      Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:
    • Rogätzer schrieb:

      was hastn du fürn problem? kennen wir uns? inwiefern bin ich ein schachti??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

      und das mit dem ohren lang ziehen kannste übrigens auch vergessen :autsch: :winke:


      :kaffeetrinker:bleib mal ganz locker,das sollte nur ein kleiner spaß werden.:autsch:
      zum thema kennen wir uns :gruebel:,ich habe dich mal auf ein bild vom fanclub N11 gesehen:winke: achso schachti - wo arbeitest du?:):grins:
    • unteruns schrieb:

      :kaffeetrinker:bleib mal ganz locker,das sollte nur ein kleiner spaß werden.:autsch:
      zum thema kennen wir uns :gruebel:,ich habe dich mal auf ein bild vom fanclub N11 gesehen:winke: achso schachti - wo arbeitest du?:):grins:


      aha ich sehe unsere ansichten von spaß differenzieren etwas :rolleyes:

      wenn du auf das thema arbeit anspielst bin ich tatsächlich nen schachter :)
      Facebookseite: facebook.com/pages/Rog%C3%A4tz-Unterwegs/526599887390406
      Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:
    • sete schrieb:

      Das ist immer noch einer der Gründe wieso ich den Verein wahrscheinlich nie mögen werde und das trotz geografischer Verbundenheit. :autsch:

      Um ehrlich zu sein: was dort im Hintergrund läuft, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich erfreue mich an den Erfolgen der Himmelblauen. :klatsch:
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pospo ()



    • pospo schrieb:

      Um ehrlich zu sein: was dort im Hintergrund läuft, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich erfreue mich an den Erfolgen der Himmelblauen. :klatsch:

      :winke: es wird dich bei eurem Auswärtsspiel spätestens interessieren...meine Freude ist geringer (und das nur aus nicht sportlichen gründen) ...das gilt noch mehr für die Zwickauer aktuell, wo die Spieler dumm wie Amöben sind:neutral:
    • sete schrieb:

      Komische Einstellung. Das bei Chemnitz seit Jahren kein Selbstreinigungsprozess bei Fans und Umfeld eingesetzt hat finde ich ehrlich gesagt zum ****** und damit bleibt der Verein für mich unsympathisch. :rolleyes:
      Warum sollte ich mich näher mit dem Umfeld des CFC beschäftigen? Bin schließlich Fan eines anderen Vereins. Habe an Karl-Marx-Stadt (wie es einst noch hieß) paar schöne Erinnerungen und freue mich für die Mannschaft und den sympathischen Trainer Gerd Schädlich. Mehr nicht.

      Hatte vorhin schon gepostet, daß mir auch die Fahne "Erika Krause" gefällt. Dachte einfach, das sei eine lustige Hommage an unsere einstige "Königin der Schrebergärten", aber das scheint ja wohl nicht so zu sein. :neutral:
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу
    • spock schrieb:

      Sondern?:gruebel:
      Dachte bisher auch, das wäre so.:gruebel:
      Ganz ehrlich: ich weiß es nicht wirklich. Fand das immer lustig und wollte es schon lange mal googlen, was ich heute endlich mal getan habe. Da findet man dann total abstruses Zeugs: Erika Krause - EK - Eisernes Kreuz usw. Habe da auch was von Unkrautvernichtungsmittel und weitergehende Zusammenhänge gelesen. Aber wie gesagt: ich kenne die Besitzer der Fahne nicht. Vielleicht ist ja doch alles auch ganz harmlos.

      Kann User Bierschinken weiterhelfen? :gruebel::mrgreen:
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу
    • pospo schrieb:

      Ganz ehrlich: ich weiß es nicht wirklich. Fand das immer lustig und wollte es schon lange mal googlen, was ich heute endlich mal getan habe. Da findet man dann total abstruses Zeugs: Erika Krause - EK - Eisernes Kreuz usw. Habe da auch was von Unkrautvernichtungsmittel und weitergehende Zusammenhänge gelesen. Aber wie gesagt: ich kenne die Besitzer der Fahne nicht. Vielleicht ist ja doch alles auch ganz harmlos.


      :shock:
      Wieder was dazugelernt...
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS