Chemnitzer FC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pospo schrieb:

      Warum sollte ich mich näher mit dem Umfeld des CFC beschäftigen? Bin schließlich Fan eines anderen Vereins. Habe an Karl-Marx-Stadt (wie es einst noch hieß) paar schöne Erinnerungen und freue mich für die Mannschaft und den sympathischen Trainer Gerd Schädlich. Mehr nicht.

      Hatte vorhin schon gepostet, daß mir auch die Fahne "Erika Krause" gefällt. Dachte einfach, das sei eine lustige Hommage an unsere einstige "Königin der Schrebergärten", aber das scheint ja wohl nicht so zu sein. :neutral:


      Gerade wenn man Mannschaft, Trainer und vielleicht wie ich noch die Jugendarbeit schätzt, findet man das Umfeld und Teile der Fans umso schlimmer.

      Ich schließe mich da Arno an, ich weiß nicht von welchen Verein du Fan bist aber ich hoffe mal nicht das du als Auswärtsfan in Chemnitz mal mit diversen "Securityunternehmen" in unangenehmen Kontakt kommst. :neutral:
    • sete schrieb:

      Gerade wenn man Mannschaft, Trainer und vielleicht wie ich noch die Jugendarbeit schätzt, findet man das Umfeld und Teile der Fans umso schlimmer.

      Ich schließe mich da Arno an, ich weiß nicht von welchen Verein du Fan bist aber ich hoffe mal nicht das du als Auswärtsfan in Chemnitz mal mit diversen "Securityunternehmen" in unangenehmen Kontakt kommst. :neutral:
      Danke für den Tip. Könnte kommende Saison durchaus passieren - daß ich in Chemnitz als Auswärtsfan zu Gast bin. Mit dem Sicherheitspersonal habe ich bei Fußballspielen für gewöhnlich nur während der Einlaßkontrolle zu tun.
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу
    • flauschi schrieb:

      wenn es die probleme da so gibt - umso besser wenn chemnitz aufsteigt, dann kommt das ganze an die öffentlichkeit, das kann ja nicht schaden.
      weise Worte - eines Moderators würdig :mrgreen::winke:

      flauschi schrieb:

      unabhängig davon freu ich mich für jeden ostclub der aufsteigt :klatsch:
      so ist es auch bei mir :klatsch:
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу


    • flauschi schrieb:

      wenn es die probleme da so gibt - umso besser wenn chemnitz aufsteigt, dann kommt das ganze an die öffentlichkeit, das kann ja nicht schaden.

      unabhängig davon freu ich mich für jeden ostclub der aufsteigt :klatsch:


      Träum weiter... Ist ja nicht so, dass dann der CFC das erste Mal in der 2. Liga spielt. Es hat sich seit Jahren/Jahrzehnten nix geändert. Ich war als kleiner Junge damals das erste Mal im Stadion und hab genug von den Glatzen gesehen und 15 Jahre später ist das immer noch so. :winke:
    • spock schrieb:

      Wenn ihr erstmal die HFC-Fans kennengelernt habt, werdet ihr Euch alle wünschen, dass RB aufsteigt!:mrgreen::winke:

      Ansonsten auch:Pro Ostklubs!


      Nee du. Lieber die asozialen Chemiker als Drecks Red Bull. :winke:

      Ansonsten natürlich Pro Ostklubs. :winke:
      Facebookseite: facebook.com/pages/Rog%C3%A4tz-Unterwegs/526599887390406
      Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:
    • pospo schrieb:

      Danke für den Tip. Könnte kommende Saison durchaus passieren - daß ich in Chemnitz als Auswärtsfan zu Gast bin. Mit dem Sicherheitspersonal habe ich bei Fußballspielen für gewöhnlich nur während der Einlaßkontrolle zu tun.

      Bei unsrem Gastspiel vor ein paar Wochen gab es 0,0 Probleme mit dem Sicherheitsdienst. Sehr entspannt und unproblematisch... Kann natürlich auch nur die Ausnahme der Regel sein :winke:

      Ansonsten: Respekt an den Gerd Schädlich. Einer der großen seiner Zunft. Unglaublich was der immer wieder aus seinen Truppen herausholen kann. Wenn er nur mal auch außerhalb von Sachsen sein Können hätte zeigen dürfen/wollen