WM 2018 in Russland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bluewave schrieb:

      pospo schrieb:

      Gab es von dieser Weltmeisterschaft eigentlich den üblichen TV-Rückblick in der ARD? Kam doch sonst immer um den Jahreswechsel herum. Wolfgang Biereichel usw. lassen grüßen.

      Ich hoffe, ich habe den nicht verpaßt.
      Nee, ich hab auch nix gefunden. Wolfgang Biereichel ist schon ne Weile im Ruhestand, zueletzt bei der EM haben das Marc Schlömer und so auch ganz gut hinbekommen, aber diesmal ist wegen des N11-Desasters wohl nichts in Auftrag gegeben worden. Es gibt einen Rückblick aus dem Juli direkt zum Turnierende, der noch bis Ende Januar in der Mediathek abrufbar ist.
      Einzelne Spiele, auch in voller Länge, findet man ebenfalls noch in den Mediatheken, aber nicht das Finale. Wenn da noch jmd. nen Tipp hat, wäre ich dankbar.
      brauchst du das finale?? dann schau ich mal ob ich das noch auf platte gespeichert hab


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • Jules Rimet schrieb:

      pospo schrieb:

      Gab es von dieser Weltmeisterschaft eigentlich den üblichen TV-Rückblick in der ARD?
      Gottfied Weise hätte dazu gesagt : " Decken wir den Mantel des Schweigens drüber "
      ....im Fußball Panorama.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Brasi schrieb:

      bluewave schrieb:

      pospo schrieb:

      Gab es von dieser Weltmeisterschaft eigentlich den üblichen TV-Rückblick in der ARD? Kam doch sonst immer um den Jahreswechsel herum. Wolfgang Biereichel usw. lassen grüßen.

      Ich hoffe, ich habe den nicht verpaßt.
      Nee, ich hab auch nix gefunden. Wolfgang Biereichel ist schon ne Weile im Ruhestand, zueletzt bei der EM haben das Marc Schlömer und so auch ganz gut hinbekommen, aber diesmal ist wegen des N11-Desasters wohl nichts in Auftrag gegeben worden. Es gibt einen Rückblick aus dem Juli direkt zum Turnierende, der noch bis Ende Januar in der Mediathek abrufbar ist.Einzelne Spiele, auch in voller Länge, findet man ebenfalls noch in den Mediatheken, aber nicht das Finale. Wenn da noch jmd. nen Tipp hat, wäre ich dankbar.
      brauchst du das finale?? dann schau ich mal ob ich das noch auf platte gespeichert hab
      Gerne, bekommst du es von der Platte runter auf einen Stick?

      mmsteidl schrieb:

      Ich hätte es als Download in HD (mp4), ist allerdings eine eher grössere Datei (3 oder 4 GB)

      Wer auch immer, vielen Dank, würde ich gerne nehmen. Hab bisher nur die kurze Zusammenfassung gesehen.

      Könnte einer von euch mir dann einen Stick schicken? Entweder ich schick den zurück oder ich überweise/paypale euch ein paar Euro
    • bluewave schrieb:

      pospo schrieb:

      Gab es von dieser Weltmeisterschaft eigentlich den üblichen TV-Rückblick in der ARD? Kam doch sonst immer um den Jahreswechsel herum. Wolfgang Biereichel usw. lassen grüßen.

      Ich hoffe, ich habe den nicht verpaßt.
      Nee, ich hab auch nix gefunden. Wolfgang Biereichel ist schon ne Weile im Ruhestand, zueletzt bei der EM haben das Marc Schlömer und so auch ganz gut hinbekommen, aber diesmal ist wegen des N11-Desasters wohl nichts in Auftrag gegeben worden. Es gibt einen Rückblick aus dem Juli direkt zum Turnierende, der noch bis Ende Januar in der Mediathek abrufbar ist.
      Einzelne Spiele, auch in voller Länge, findet man ebenfalls noch in den Mediatheken, aber nicht das Finale. Wenn da noch jmd. nen Tipp hat, wäre ich dankbar.
      Danke, dann habe ich also nichts verpaßt.

      Den von Dir genannten Rückblick habe ich auch gefunden. Nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie die früheren a la "Das Leben ist ein Hauch".
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу


    • grover schrieb:

      Ich würde mir diesen Film gerne mal ansehen, allerdings ist er bei Amazon Prime Deutschland scheinbar nicht verfügbar und auf die Inhalte in den USA oder UK bekomme ich keinen Zugriff. :gruebel:
      In Mexico und Südkorea aber schon. :mrgreen:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • grover schrieb:

      Ich würde mir diesen Film gerne mal ansehen, allerdings ist er bei Amazon Prime Deutschland scheinbar nicht verfügbar und auf die Inhalte in den USA oder UK bekomme ich keinen Zugriff. :gruebel:
      Geht mir genauso

      xiaxue schrieb:

      Probier bitte mal vieleicht ExpressVPN :winke:
      Auch mit VPN muss ich mich bei amazon.com und prime USA anmelden, oder?
    • Vielleicht hilft das ja, als ich mir Prime geholt hab, hatte ich anfänglich nur Zugriff auf Amazon.com da ich mal was aus dem US Shop bestellt hatte.

      So ändern Sie Ihre Ländereinstellungen für Ihr Amazon-Konto, um auf Ihrem Fire TV Stick Amazon Video bzw. Prime Video nutzen zu können:

      1. Rufen Sie den folgenden Link auf: https://www.amazon.com/gp/digital/fiona/marketplace/migration.html/?originMarket...
      2. Melden Sie sich mit Ihren deutschen Kundenkontodaten auf Amazon.com an.
      3. Klicken Sie nun auf diesen Button: "Transfer your Kindle account to Amazon.de".
      4. Melden Sie nun Ihren Fire TV Stick von Ihrem Konto ab, indem Sie auf der Startseite "Einstellungen", anschließend "Mein Konto" und dort "Abmelden" auswählen. Starten Sie das Gerät anschließend bitte über "System" und "Neustart" oder durch Trennung der Stromverbindung neu.
      5. Sobald der Fire TV Stick wieder einsatzbereit ist, melden Sie sich wieder an.
      6. Nun können Sie am Fire TV Stick die Vorteile Ihrer Prime-Mitgliedschaft sowie Amazon Video nutzen.

      EM 2024
      #01 Deutschland - Schottland / #08 Österreich - Frankreich / #14 Deutschland - Ungarn / #21 Slowakei - Play Off B / #22 Belgien - Rumänien / #25 Schweiz - Deutschland / #32 Frankreich - Play Off A

      Paris 2024
      27.07. TEN01 / FBL19 / VBV03
      28.07. VBV04 / CSL02
      29.07. ARC05 / HOC11
      30.07. ROW04
    • Seit 1. Juli 2019 braucht man als EU Bürger (ausgenommen UK) für kurzaufenthalte bis Max. 8 Tage kein kostenpflichtiges Visum mehr für das Kaliningrader Gebiet. Es reicht ein kostenloses elektronisches Visum.

      germania.diplo.de/ru-de/servic…enfuerTouristen/-/2216046

      EM 2024
      #01 Deutschland - Schottland / #08 Österreich - Frankreich / #14 Deutschland - Ungarn / #21 Slowakei - Play Off B / #22 Belgien - Rumänien / #25 Schweiz - Deutschland / #32 Frankreich - Play Off A

      Paris 2024
      27.07. TEN01 / FBL19 / VBV03
      28.07. VBV04 / CSL02
      29.07. ARC05 / HOC11
      30.07. ROW04