London 2012 Mobile Apps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • London 2012 Mobile Apps

      Auf der London2012-Homepage gibt es drei Mobile-Apps:

      london2012.com/mobileapps/index.html

      Das erste dürfte für die Londonfahrer evtl interessant sein. Das Game mit ner Größe von 72 MB hab ich mir mal gespart:huebscher:.
      Aber die Ergebnis-App sieht ganz nett aus. Es gibt sogar eine Push-Funktion für Medailliengewinne, allerdings steht da [GBR] davor. Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert diese Funktion also nur fürs britische Team:gruebel::zweifel:
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe
    • Duffman0815 schrieb:

      Auf der London2012-Homepage gibt es drei Mobile-Apps:

      london2012.com/mobileapps/index.html

      Das erste dürfte für die Londonfahrer evtl interessant sein. Das Game mit ner Größe von 72 MB hab ich mir mal gespart:huebscher:.
      Aber die Ergebnis-App sieht ganz nett aus. Es gibt sogar eine Push-Funktion für Medailliengewinne, allerdings steht da [GBR] davor. Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert diese Funktion also nur fürs britische Team:gruebel::zweifel:



      grad nochmal geschaut. Jetzt steht [GER] da. Also entweder muss man das Programm nach der Umstellung des Favourite-Teams neustarten, oder ich hab mich beim ersten mal schon verlesen:huebscher::mrgreen:.
      Also alles in allem ne runde Sache.
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe
    • Mit der aktuellen Android Version von Google Maps können jetzt offiziell Kartenausschnitte direkt als Offlinemap runterladen werden, ging ja vorher auch schon über einen kleinen Umweg. Der Ausschnitt kann selber definiert werden.

      Für die Tube hab ich mir "London Underground Free" heruntergeladen. Ist ne Offlinetuberoutenplaner. Die Austragungsstätten sind auch enthalten. Zusätzlich können Liveinfo über die aktuelle Verkehrssituation runtergeladen werden.
    • Duffman0815 schrieb:

      Hat sich jemand die Results-App geladen? Irgendwie sehe ich zu dem Fußballspiel was grade läuft alle möglichen Statistiken, nur der Zwischenstand fehlt:gruebel::huebscher:


      Ich seh da hauptsächlich den Countdown zur Eröffnung.
      Statistiken seh ich auch nicht
      Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

      Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:


    • Duffman0815 schrieb:

      war klar:mrgreen:
      ich hab meins direkt nach den Spielen wieder deinstalliert;)


      hab die Push-Mitteilungen abgestellt, aber das juckt die App gar nicht. da kommt alle Nase lang trotzdem was :mrgreen:


      hab die auch nur noch drauf, weil ich fürs Fotobuch noch an die Ergebnisse/Startlisten der Events kommen wollte und ich mir dachte, dass das vermutlich der einfachste Weg ist
      Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

      Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:
    • wiederGraveDog schrieb:

      hab die Push-Mitteilungen abgestellt, aber das juckt die App gar nicht. da kommt alle Nase lang trotzdem was :mrgreen:


      hab die auch nur noch drauf, weil ich fürs Fotobuch noch an die Ergebnisse/Startlisten der Events kommen wollte und ich mir dachte, dass das vermutlich der einfachste Weg ist


      Gibts doch auch alles auf der Olympia Seite. :winke:
      WM-Finale: 2014
      EM-Finale: 2008, 2016
      CL-Finale: 1997, 2014, 2015, 2016, 2019, 2023
      EL-Finale: 2010, 2013, 2016, 2017, 2018, 2022
      DFB-Pokal-Finale: 1988, 2006
      , 2017, 2018, 2023