Olympic Venues im Olympia Park nach den Olympischen Spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Olympic Venues im Olympia Park nach den Olympischen Spielen

      hat mich interessiert was damit passiert, hab dann ein wenig gegoogelt

      Olympic Stadium .... bleibt bis 2017 sicher stehen, keiner weiss was damit nach 2017 passiert, kriegt vllt West Ham oder die Spurs. Die Leichtathletik WM 2017 findet jedenfalls in dem Stadion statt! Ob London wirklich so nen Stadion braucht wage ich zu bezweifeln!
      Aquatics Centre ... wird von 17.500 auf 2.500 reduziert, beide sinnlose Flügel werden abgerissen.
      Water Polo Arena ... wird abgerissen, is eh unnötig der Scheiß
      Basketball Arena .... steht zu Verkauf ... wenns keiner kauft wird abgerissen. Is auch richtig so, voll scheiße die Halle.
      Eton Manor ... bleibt angeblich stehen
      Riverbank Arena ... wird von 15.000 auf 5.000 reduziert , für was immer sie sowas bracuhen
      Copper Box ... bleibt im vollen Umfang
      Velodrome ... bleibt im vollen Umfang, BMX Track dahinter wird dafür ziemlich wahrschienlich abgerissen, sinnloser Sport sowieso!
      Orbit ... bleibt stehen ... 15 pfund werdense aba nich mehr verrechnen können :mrgreen:
      McDonalds und Megastore .... hihi

      :winke::winke:
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

      hat mich interessiert was damit passiert, hab dann ein wenig gegoogelt

      Olympic Stadium .... bleibt bis 2017 sicher stehen, keiner weiss was damit nach 2017 passiert, kriegt vllt West Ham oder die Spurs. Die Leichtathletik WM 2017 findet jedenfalls in dem Stadion statt! Ob London wirklich so nen Stadion braucht wage ich zu bezweifeln!
      Aquatics Centre ... wird von 17.500 auf 2.500 reduziert, beide sinnlose Flügel werden abgerissen.
      Water Polo Arena ... wird abgerissen, is eh unnötig der Scheiß
      Basketball Arena .... steht zu Verkauf ... wenns keiner kauft wird abgerissen. Is auch richtig so, voll scheiße die Halle.
      Eton Manor ... bleibt angeblich stehen
      Riverbank Arena ... wird von 15.000 auf 5.000 reduziert , für was immer sie sowas bracuhen
      Copper Box ... bleibt im vollen Umfang
      Velodrome ... bleibt im vollen Umfang, BMX Track dahinter wird dafür ziemlich wahrschienlich abgerissen, sinnloser Sport sowieso!
      Orbit ... bleibt stehen ... 15 pfund werdense aba nich mehr verrechnen können :mrgreen:
      McDonalds und Megastore .... hihi

      :winke::winke:


      Sicher das die das Stadion noch 5 Jahre stehen lassen ? Denke mal das sie schon anfangen werden ab September die kapazität zu reduzieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DigitalOlli ()

    • DigitalOlli schrieb:

      Sicher das die das Stadion noch 5 Jahre stehen lassen ? Denke mal das sie schon anfangen werden ab September die kapazität zu reduzieren.
      Und Riverbank Arena soll glaub ich auch komplett weg oder?


      stadion bleibt 100% bis 2017, dass riverbank arena bleibt, wenn auch reduziert hat mich auch stark gewundert, is aber scheinbar so :winke:
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

      stadion bleibt 100% bis 2017, dass riverbank arena bleibt, wenn auch reduziert hat mich auch stark gewundert, is aber scheinbar so :winke:


      Der Oberrang ist jedenfalls so konziepiert, dass er abgebaut werden kann. Wann und ob das passiert ist die Frage. Bei einigen Übertragungen hat der Kommentator gesagt, dass dies nach den Spielen geschehen soll, was natürlich auch erst 2017 sein kann:mrgreen:
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe
    • peksim schrieb:

      hat mich interessiert was damit passiert, hab dann ein wenig gegoogelt

      Olympic Stadium .... bleibt bis 2017 sicher stehen, keiner weiss was damit nach 2017 passiert, kriegt vllt West Ham oder die Spurs. Die Leichtathletik WM 2017 findet jedenfalls in dem Stadion statt! Ob London wirklich so nen Stadion braucht wage ich zu bezweifeln!
      Aquatics Centre ... wird von 17.500 auf 2.500 reduziert, beide sinnlose Flügel werden abgerissen.
      Water Polo Arena ... wird abgerissen, is eh unnötig der Scheiß
      Basketball Arena .... steht zu Verkauf ... wenns keiner kauft wird abgerissen. Is auch richtig so, voll scheiße die Halle.
      Eton Manor ... bleibt angeblich stehen
      Riverbank Arena ... wird von 15.000 auf 5.000 reduziert , für was immer sie sowas bracuhen
      Copper Box ... bleibt im vollen Umfang
      Velodrome ... bleibt im vollen Umfang, BMX Track dahinter wird dafür ziemlich wahrschienlich abgerissen, sinnloser Sport sowieso!
      Orbit ... bleibt stehen ... 15 pfund werdense aba nich mehr verrechnen können :mrgreen:
      McDonalds und Megastore .... hihi

      :winke::winke:


      hab gehört, dass die danach gleich den 2. bis 5. bezirk auch wegreißen. auch überflüssig laut sir coe :winke:
      Europacup: UEFA 1996,2006, 2007, 2008, 2010, 2011,2012,2013,2014 - CL 1997, 2001, 2005, 2007, 2009, 2010, 2011,2012,2013,2014
      EM und WM: WM 98, EM 2000 / 2004 / 2008 / 2012
      WM 2006: 23 of 64 EM 2008: 13 of 31
      WM 2010: 58-59-61-62-64 ("The Big Five")
      WM 2014: 54, 56, 58, 60, 61, 62, 64 :rolleyes:
    • peksim schrieb:



      Basketball Arena .... steht zu Verkauf ... wenns keiner kauft wird abgerissen. Is auch richtig so, voll scheiße die Halle.

      Riverbank Arena ... wird von 15.000 auf 5.000 reduziert , für was immer sie sowas bracuhen


      Hab da mehrfach gehört, dass die Basketball Arena nach Rio für 2016 verkauft sei. Kann natürlich auch nur ein Gerücht sein, an dem nix dran ist.

      Hätte gedacht, dass das Riverbank-Teil komplett abgebaut wird. ist ja eh nur ein Teppich mit Stecktribünen drum. Aber das macht natürlich auch eine Verlegung möglich wie es bei wiki steht.

      zu Horse Guards Parade.... natürlich wird die abgebaut. Im Zuge des "London soll moderner werden"-Projekts des aktuellen Bürgermeisters wird der Gebäudekomplex weggerissen und durch ein unterirdisches Einkaufszentrum ersetzt. Nur das BV-Stadion wird stehen gelassen :winke:
      Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

      Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:


      Beitrag von fantigeppi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.