booking.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      hat jeman eine Idee, wie man bei booking.com Hotels für September 2013 buchen kann? Irgendwie ging das auch 1 Jahr im Voraus, aber ich finde das nur mit 11 Monaten.
      Fussball WM 2006: # 1, 16, 18, 26, 32, 41, 47, 56
      Fussball EM 2008: # 11, 20, 27
      Fussball WM 2011 (Frauen): # 25, 31, 32
      Fussball EM 2012: # 2, 4, 6, 27, 28, 30
      Olympia 2012: FB036, BV030, ED003, DV010, BK032, CF003, BK033, BK034, HO034, OB291, WF003, AT013
      Rugby WM 2015: # 46
      Fussball EM 2016: # 2, 7, 9, 13, 16, 18, 24, 31, 35, 41, 45, 46, 47
      Leichtathletik WM 2017: # 11, 13
      Fussball WM 2018: # 8, 11
    • Kartenfahnder schrieb:

      Hotel mit einem Zeitraum z.B. im August 2013 aufrufen und dann in der url bei checkin und checkout den Monat von 8 in 9 ändern :winke:


      Danke, hat geklappt:klatsch:
      Fussball WM 2006: # 1, 16, 18, 26, 32, 41, 47, 56
      Fussball EM 2008: # 11, 20, 27
      Fussball WM 2011 (Frauen): # 25, 31, 32
      Fussball EM 2012: # 2, 4, 6, 27, 28, 30
      Olympia 2012: FB036, BV030, ED003, DV010, BK032, CF003, BK033, BK034, HO034, OB291, WF003, AT013
      Rugby WM 2015: # 46
      Fussball EM 2016: # 2, 7, 9, 13, 16, 18, 24, 31, 35, 41, 45, 46, 47
      Leichtathletik WM 2017: # 11, 13
      Fussball WM 2018: # 8, 11
    • Hab bei booking.com am 03.06. ein Hotel für das Supercup-Spiel in Prag gebucht.
      Da stand dran, das man das Hotel sofort bezahlen muss über Kreditkarte.
      Alles kein Problem, nur bis jetzt ist noch nichts abgebucht.

      In der Bestätigung steht:

      Vorauszahlung :

      Die Vorauszahlung der gesamten Buchungssumme ist am Tag der Buchung erforderlich.

      Sie bezahlen das Hotel in der Landeswährung des Hotels (CZK) zum Tageswechselkurs am Tag der Zahlung.



      Ist das bei booking.com normal das es solang dauert oder liegt es am Clarion Congress Hotel??
      WM 2018: #63, #64
      EM 2016: SUI-ALB, GER-UKR, SWE-IRL, GER-NIR, AUT-ISL, GER-SVK, GER-ITA
      CL-Finale: 2012, 2013, 2018
      EL-Finale: 2018
      Pokalfinale: 2013, 2014, 2016, 2018
    • DrKnut schrieb:

      Ich habe grad ein ganzen Sack voll Hotels gebucht, das meiste über ebookers, aber eins auch über booking. Booking sind die einzigen, die bei mir nicht abgebucht haben. Scheint also okay zu sein.


      Danke :klatsch:
      WM 2018: #63, #64
      EM 2016: SUI-ALB, GER-UKR, SWE-IRL, GER-NIR, AUT-ISL, GER-SVK, GER-ITA
      CL-Finale: 2012, 2013, 2018
      EL-Finale: 2018
      Pokalfinale: 2013, 2014, 2016, 2018
    • Hallo zusammen,

      ich hätte eine Frage an alle booking.com-Experten:

      Ich habe scheinbar einen blöden Fehler gemacht und, anders als sonst, eine nicht kostenlos stornierbare Unterkunft gebucht. Dabei habe ich jetzt mehrere Zimmer an der Backe, die ich nicht mehr brauche. Die Unterkunft hat die Anfrage nach einer kostenlosen Stornierung aus Kulanz leider abgelehnt. Nun stehe ich vor einem nicht unwesentlichen, finanziellen Verlust. :heul:

      Scheinbar hatte ich allerdings einen Fehler in meinen Kreditkartendaten eingebaut, wodurch die Belastung wohl fehlgeschlagen ist (durch diese Mail fiel mir der Fehler erst auf). Ob die Chance besteht, dass die Unterkunft meine Buchung storniert, weil sie nicht abbuchen können? :gruebel:

      Hat jemand vielleicht Erfahrungen in einer ähnlichen Situation? Über jeden Tipp bin ich dankbar. Gruß vom Rogätzer :winke:
      Facebookseite: facebook.com/pages/Rog%C3%A4tz-Unterwegs/526599887390406
      Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:
    • Rogätzer schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich hätte eine Frage an alle booking.com-Experten:

      Ich habe scheinbar einen blöden Fehler gemacht und, anders als sonst, eine nicht kostenlos stornierbare Unterkunft gebucht. Dabei habe ich jetzt mehrere Zimmer an der Backe, die ich nicht mehr brauche. Die Unterkunft hat die Anfrage nach einer kostenlosen Stornierung aus Kulanz leider abgelehnt. Nun stehe ich vor einem nicht unwesentlichen, finanziellen Verlust. :heul:

      Scheinbar hatte ich allerdings einen Fehler in meinen Kreditkartendaten eingebaut, wodurch die Belastung wohl fehlgeschlagen ist (durch diese Mail fiel mir der Fehler erst auf). Ob die Chance besteht, dass die Unterkunft meine Buchung storniert, weil sie nicht abbuchen können? :gruebel:

      Hat jemand vielleicht Erfahrungen in einer ähnlichen Situation? Über jeden Tipp bin ich dankbar. Gruß vom Rogätzer :winke:
      ist natürlich blöd gelaufen, ich verstehe deine Situation.

      Allerdings bin ich der Meinung, dass der Fehler bei den Kreditkartendaten deinen geschlossenen Vertrag mit dem Hotel nicht berührt. Egal ob die Daten korrekt waren oder nicht, du schuldest deinen Teil des Vertrages, nämlich die Bezahlung.

      Ich an deiner Stelle würde mich direkt an das Hotel wenden und dort -je nach Größe- am besten an die Hotelleitung, denen das Malheur schildern und um Kulanz bitten. Mehr Erfolg könntest du haben, wenn du anfragst, das Zimmer auf ein zukünftiges Datum buchen zu können. Z.B. in dem du jetzt voll bezahlst und du eine Gutschrift in der Höhe erhältst, die du wann anders einlösen kannst. Oder biete an, dass du z.B. 20% Aufwandsentschädigung zahlen würdest, dafür können sie das Zimmer noch einmal regulär vermieten, was sie bei No Show nicht können. Ein geschäftstüchtiger Eigentümer könnte sowas akzeptieren.

      Wenn die ohnehin voll sind, könnte das klappen. Ich bin kein Freund von "jetzt zieh ich mal die Zahlung zurück und schau mal was passiert" :winke:

      Mir ging es mal so, dass ich versehentlich für genau einen Monat später gebucht hatte. War nicht stornierbar und ich stand dann zum eigentlichen Termin an der Rezeption. Die hatten keine Reservierung und hatten dann im Computer gecheckt, dass ich nicht stornierbar den nächsten Monat gebucht hatte. Die haben mir dann aus Kulanz das umgebucht. Hätten sie aber nicht müssen :zwinker: :winke:

    • Was für einen Fehler gabs denn genau?

      Wenn die KK einfach nur abgelaufen ist wird bei vielen Anbietern die neue belastet, sprich du zahlst sowieso :winke:
      Ansonsten die guten Tipps vom wmdabeiseier2 beachten! Kann dir auch nur raten, dich auf jeden Fall ans Hotel zu wenden. Handelt es sich um ein Hotel in Deutschland oder im Ausland?
      Habe schon von einem Fall eines Kollegen gehört, dass einer das im Ausland abgezogen hat und dann Probleme bekam, als er da 1 Jahr später wieder einreisen wollte :shock:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
    • Je nach Höhe der Summe wird das Hotel das auch bestimmt im äußersten Fall einklagen. Und da ist es eine eindeutige Sache gegen Dich.

      Wann ist denn der Zeitraum?

      Wenn noch länger hin, vielleicht mal zwei Wochen warten, nach dem Du die Aufforderung der KK-Änderung erhalten hast. Vielleicht stornieren sie das ja wirklich einfach.
      WM-Finale: 2014 - EM-Finale: 2008, 2016 - CL-Finale: 1997, 2014, 2015, 2016 - EL-Finale: 2010, 2013, 2016, 2017 - DFB-Pokal-Finale: 1988, 2006, 2017