Der Jogi Löw Fred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich zähle immer, wie häufig er bei Interviews "schon auch" sagt.
      Manchmal ist das Ergebnis höher als die Anzahl der gesprochenen Sätze.
      Ansonsten finde ich ihn eigentlich ganz ok, sieht auch immer ziemlich schick aus.
      Nur das Popeln sollte er sich abgewöhnen.
      Muss... Und selbst? :winke:

      Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben
    • fctunnel schrieb:

      Ich zähle immer, wie häufig er bei Interviews "schon auch" sagt.
      Manchmal ist das Ergebnis höher als die Anzahl der gesprochenen Sätze.
      Ansonsten finde ich ihn eigentlich ganz ok, sieht auch immer ziemlich schick aus.
      Nur das Popeln sollte er sich abgewöhnen.


      Eigentlich alles wichtige gut zusammengefasst!:mrgreen:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS


    • TaylorDurden schrieb:

      Die Frau vom Jogi ist nur eine Scheinfrau (vielmehr Ehefrau zum Schein) - Schwulencombo und so :winke:


      Eh klar!

      :rolleyes:
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • spock schrieb:

      Frag doch Norton nicht sowas konkretes!:rolleyes:
      Der setzt sich lieber pauschal mit den Personen auseinander als mit den Aussagen. Muß man nicht unbedingt verstehen.


      :huebscher:

      Ne, ich maße mir im Gegensatz zu dir nur nicht an beurteilen zu können, was der gut kann und was der nicht gut kann. Bist du da unter dem Zaun beim Training durchgekrabbelt und hast bei den Meetings und Trainingsformen regelmäßig zugeschaut? Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, dass er ausser Öffentlichkeitsarbeit nichts drauf hat. Wenn wir schon bei pauschalen Aussagen über Personen sind. :huebscher:

      Besonders lächerlich wird es dann aber, wenn man ihm taktisches Verständnis abspricht, da keiner von uns seine Fähigkeiten in dem Thema auch nur im Ansatz beurteilen kann, weil wir nun mal nicht dabei sind, wenn die bei der Nationalmannschaft taktisch arbeiten oder er Spielern was beibringt. oder halt auch nicht. - Mal abgesehen davon, dass ich persönlich glaube Löw hat ein Lichtjahr mehr Ahnung vom Fußball als jeder hier im Forum. Teilweise auch 2 Lichtjahre. :winke: Aber unterm Strich kann das keiner von uns so klar beurteilen.

      Festzustellen ist jedoch, dass wir seitdem er was zu sagen hat sowas wie eine Spielstruktur und ein Konzept haben. Mindestens im Offensivbereich. Das kann man auch von der Tribüne erkennen, weil sie lustigerweise nicht einfach nur den Ball nach vorne bolzen und auf den lieben Gott hoffen. Manchmal drängt sich mir da die Idee auf, dass haben die geübt oder es folgt sogar einem Plan. Ist aber natürlich sehr subjektiv. ;)

      Kritik ist richtig und wichtig, aber man kann es auch übertreiben.
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch: