Parken Stadion Hoffenheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Snaker schrieb:

podollski92 schrieb:

Wir parken immer beim Lidl in Sinsheim. Nicht auf dem Lidl-Parkplatz, sondern auf der Straße/Weg "Froschwiesenweg", die am Lidl vorbeiführt. Da haben wir bisher immer ohne Probleme einen Parkplatz gefunden, von da sind es aber nochmal locker 20 min strammer Fußweg. Von dort kommst du nach dem Spiel aber auch schnell wieder weg :daumen:
      Danke für den Tipp :-). Werde es ausprobieren. Um wieviel Uhr würdest du mir empfehlen am Froschwiesenweg zu sein, wenn das Spiel um 15:30 angepfiffen wird?
      also meine jüngsten Erfahrungen sind vom Spiel gegen den BVB kurz vor Weihnachten. Da sind wir um kurz nach 19 Uhr daheim losgefahren (meine Eltern wohnen ne knappe halbe Stunde vom Stadion entfernt), müssten folglich gegen 19.30 dort gewesen sein. Dann wie gesagt ein kleiner Fußmarsch, ich schätze wir waren kurz vor 20 Uhr an unserem Block. Zeit genug also noch für Bier und Wurst.

Auch letztes Jahr zur CL sind wir so gefahren, dass man circa ne Stunde vor Anpfiff beim Lidl war. Hat immer geklappt.
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: #24 München, AF Budapest, AF Bukarest, VF St. Petersburg, HF1 London, HF2 London