Alles scheiße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MonsieuL schrieb:

Jules Rimet schrieb:

peksim schrieb:

eine em is auch keine wm
      Das hab ich ja noch nie von Dir gehört . :mrgreen:
      Ich hab gehört, er hat geweint als er anno dazumal nicht zur EM durfte und um das zu kompensieren macht er jetzt hier ständig die EM runter :mrgreen:
      Wenn Du mal mit Pek ein Bierchen trinkst , mußt du einfach mal geschickt auf den brasilianischen Frauenvolleyball zusteuern. :winke:
    • Pez schrieb:

Hallo erstmal.

Bilde ich mir was ein oder macht das Forum grade mal wieder einen spürbaren Schritt nach unten/hinten/jedenfalls in eine ungute Richtung?

1. Das Thema Werbung ist nicht wirklich und zufriedenstellend gelöst.
      2. In letzter Zeit haben sich wieder einige gute Leute verabschiedet oder zumindest rar gemacht.
      3. Der Ton ist z. T. unnötig rau und aggressiv. Nicht dass ich selbst nicht gerne über Politik diskutiere. Aber hier, so mein Endruck, tut uns das nicht gut. Wobei die Aggressivität nicht nur da, sondern auch in anderen Freds da ist und aus meiner Sicht ungut ist. Und ich red jetzt nicht über Liebe und so´n Kram. Ich rede über normales Verhalten, Höflichkeit, Respekt, das Vermeiden von bestimmten Wörtern usw. Was man Kindern halt so beibringt.

Liebe Grüße
      Euer Pez
      Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber.
      Freu mich deswegen schon total aufs erste Tooortreffen in Frankfurt! und auf den Tooorcup!

3. muss man dir schon recht geben das es in manchen Freds ganz schön abgeht. da ich aber nicht so den einblick hab wer wen kennt usw.

ich muss aber sagen ich Suchte schon sehr viel hier drin!! Weil es immer was interressante zum lesen gibt. und ich eig nicht verpassen mag. und das ich noch nicht so lange dabei bin mag ich auch noch nicht überall meinen Senf dazu geben. :huebscher:
      Hoffe schon da hier gerade die Gründer/alten Hasen weiter so Gas geben wie bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Außerdem möchte ich sagen das ich bis jetzt nur positive erfahrung gemacht hab und mich hier sehr Wohlfühle!
      :klatsch:
      Sechzig München - 21 Länder - 200 Grounds / EM 2016 #30 #33 #49 #50
      Dauerkarte beim TSV 1860 München

18.10.-05.10.18 Asien (Japan,Südkorea,China,Taiwan?,Indonesien?,Hongkong)
    • Pez schrieb:

Hallo erstmal.

Bilde ich mir was ein oder macht das Forum grade mal wieder einen spürbaren Schritt nach unten/hinten/jedenfalls in eine ungute Richtung?

1. Das Thema Werbung ist nicht wirklich und zufriedenstellend gelöst.
      2. In letzter Zeit haben sich wieder einige gute Leute verabschiedet oder zumindest rar gemacht.
      3. Der Ton ist z. T. unnötig rau und aggressiv. Nicht dass ich selbst nicht gerne über Politik diskutiere. Aber hier, so mein Endruck, tut uns das nicht gut. Wobei die Aggressivität nicht nur da, sondern auch in anderen Freds da ist und aus meiner Sicht ungut ist. Und ich red jetzt nicht über Liebe und so´n Kram. Ich rede über normales Verhalten, Höflichkeit, Respekt, das Vermeiden von bestimmten Wörtern usw. Was man Kindern halt so beibringt.

Liebe Grüße
      Euer Pez
      normal schreibst du sowas abends spät und nicht vormittags. Müssen wir uns sorgen machen?
      einszweidreitest
    • Pez schrieb:

rob077 schrieb:

flauschi schrieb:

peksim schrieb:

. wenn das forum, wider erwarten, die em2024 erlebt könnte es
      da Forum wird es dann schon noch geben, aber ob pez dann noch dabei ist? :neutral:
      ich langsam auch davon aus das seine sperrung nur eine frage der zeit ist :winke:
      Mei. Dann red ich halt wieder mal mit meiner Frau und den Kindern.
      mach keinen Scheiß, die denken noch, dass dich die Freundin verlassen hat :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:
    • PeterPlautze schrieb:

gib mal schnell Namen @Gazelle Noch 30 Sekunden...

Panthera1909 schrieb:

Cody Rhodes ole ole :klatsch:

Norsinger schrieb:

Brauch noch jemand?

Norsinger schrieb:

Gazelle und Spargo, Jackpot!!

Spargo schrieb:

Grover booked
      Was gestern im Hosen-Fred abging war auf jeden fall alles andere alls Scheisse! :winke:
      WM 1998 #29
      EM 2000 #5
      WM 2006 #8, #17, #21, #26, #45, #54, #57, #61
      EM 2008 #4, #11, #15, #20, #25
      WM 2010 #33, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55
      EM 2012 #12, #15, #20, #26
      WM 2014 #61, #62, #64
      EM 2016 #51
      WM 2018 #64

EM 2020 #49, #50, #51
      WM 2022 #61, #62, #64
    • Ich könnte ein Bild aus Madrid beisteuern, da würde man sehen wie das Forum regelrecht unterschiedlichste Gesellschaftsschichten zusammenbringt, die sich sonst nie begegnet wären :mrgreen:

Ein Arzt, ein Lehrer und ein Langzeitstudent :)
      Meine Livesporterlebnisse, mein Blog:
      Neu! Rugby World Cup 2015 Viertelfinale + Halbfinale

livesportfan.de

Walk on, Walk on...

25.05.2013
      Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    • Norton51 schrieb:

Ich könnte ein Bild aus Madrid beisteuern, da würde man sehen wie das Forum regelrecht unterschiedlichste Gesellschaftsschichten zusammenbringt, die sich sonst nie begegnet wären :mrgreen:

Wer war denn der Arzt? Hoffentlich werde ich nie krank... :mrgreen:

Edit: Achso, Dr. Brinkmann! :idee:
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 2008+2012: 4 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! EM 2016: #2 #7 #27 #30 #37 #40 #44 #45 #47 #49 #50 #51. WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • flauschi schrieb:

peksim schrieb:

da Forum wird es dann schon noch geben, aber ob pez dann noch dabei ist? :neutral:

flauschi schrieb:

rob077 schrieb:

ich langsam auch davon aus das seine sperrung nur eine frage der zeit ist
      Jo, Admin Sensenmann hat schon alles vorbereitet, findet aber den richtigen Knopf nicht :winke:

rob077 schrieb:

flauschi schrieb:

peksim schrieb:

ich langsam auch davon aus das seine sperrung nur eine frage der zeit ist :winke:

Ticketchef2006 schrieb:

flauschi schrieb:

rob077 schrieb:

ich langsam auch davon aus das seine sperrung nur eine frage der zeit ist
      Jo, Admin Sensenmann hat schon alles vorbereitet, findet aber den richtigen Knopf nicht :winke:
      :ciao: < den musst du als erstes drücken :neutral: < ava des users müsste dann so aussehen
      :closed: < so sieht es aus wenn alles erfolgreich war

flsch, glaubst rob und cheffe haben deine posts nicht verstanden, oder die möchten einfach dem pez hoffnung machen :mrgreen:

Jules Rimet schrieb:

MonsieuL schrieb:

Jules Rimet schrieb:

peksim schrieb:

eine em is auch keine wm
      Das hab ich ja noch nie von Dir gehört . :mrgreen:
      Ich hab gehört, er hat geweint als er anno dazumal nicht zur EM durfte und um das zu kompensieren macht er jetzt hier ständig die EM runter :mrgreen:
      Wenn Du mal mit Pek ein Bierchen trinkst , mußt du einfach mal geschickt auf den brasilianischen Frauenvolleyball zusteuern. :winke:

fe :winke:
      zuhause ist es am schönsten!
    • Norton51 schrieb:

Ich könnte ein Bild aus Madrid beisteuern, da würde man sehen wie das Forum regelrecht unterschiedlichste Gesellschaftsschichten zusammenbringt, die sich sonst nie begegnet wären :mrgreen:

Bitte nicht :mrgreen: , aber Recht hast du.

Ich würde aber "Langzeit" durch "Nur-auf-dem-Papier" ersetzen, man kann ja froh sein, wenn er beantworten kann, was er gerade studiert. :rolleyes: :winke:
      HERBIECUP 2011 in Fürstenberg :winke:
      Quizchampion (Team Make Football Great Again) und Elferkönig Laxicup 2016 :klatsch: :klatsch: :klatsch:
      Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
      Nummer 1361
    • Ich hab den Jaguar jetzt übrigens gekauft. Solle mit der nervigen Werbung dann wohl bald ein Ende haben. :winke:
      WM 1998 #29
      EM 2000 #5
      WM 2006 #8, #17, #21, #26, #45, #54, #57, #61
      EM 2008 #4, #11, #15, #20, #25
      WM 2010 #33, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55
      EM 2012 #12, #15, #20, #26
      WM 2014 #61, #62, #64
      EM 2016 #51
      WM 2018 #64

EM 2020 #49, #50, #51
      WM 2022 #61, #62, #64