ANZEIGE

Campeonato Brasileiro Série A und Série B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Campeonato Brasileiro Série A und Série B

Hallo,

wer hat Erfahrungen und Tipps bezüglich der brasilianischen Ligen?

1) Wo und wie bekommt man am besten Tickets? Gibt es wie in Argentinien eine Fancard?
      2) Sind Auswärtsfans zugelassen oder ausgeschlossen?
      3) Wann werden die Partien immer genau terminiert?

Ich möchte Ende Oktober nach Rio und folgende Spiele anschauen:

Mittwoch 22.10. Flamengo - Internacional Porto Alegre
      Samstag 25.10. Vasco Da Gama - Ponte Preta
      Sonntag 26.10. Fluminense - Atletico Paranaense
      Sonntag 26.10. Botafogo - Flamengo Rio de Janeiro (Derby)

Ich bin sehr gespannt. Im Maracana ist ja leider bei Flamengo und Fluminense aufgrund der hohen Eintrittspreise oft nicht viel los. Bin gespannt aufs Derby Botafogo - Flamengo.

Weiß jmd wie man am sichersten zu Vasco Da Gama und zu Botafogo kommt. Wahrscheinlich im Taxi oder? Maracana geht ja ziemlich sicher mit der Metro.

Ich freue mich auf eure Tipps.

Dankeschön!
      1.145 Spiele
      633 Spiele F.C. Bayern
      525 Stadien
      ️‍63 Länderpunkte
      UEFA-Länder: 55 von 55 ✔
      Bundesliga: 18 von 18 ✔
      Vereine, die jemals in der Bundesliga gespielt haben: 55 von 55 ✔
      2. Bundesliga: 18 von 18 ✔
      3.Liga: 20 von 20 ✔
      Regionalliga Bayern: 19 von 19 ✔
      Bayernliga Nord: 15 von 18
      Premier League England: 20 von 20 ✔
      Championship England: 24 von 24 ✔
      Serie A Italien: 19 von 20
      Serie B Italien: 19 von 19 ✔
      Primera Division Spanien: 18 von 20
    • bist du dir da sicher was du dir da antust.

ich bin ja auch ein freund der süderamerikanischen ligen, aber in brasilien ist rein gar nichts los im stadion.
      hast du die diversen liga übertragungen im sport1 gesehen. stadien waren immer leer und stimmungsarm.

wünsch dir natürlich trotzdem viel spass.bei deiner reise.
      und schreib uns einen bericht wenn du wieder hier bist.
    • Na ja ich besuche halt Rio und da will ich die drei Grounds halt machen-)

Hat noch jmd Antworten auf meine Fragen?-)
      1.145 Spiele
      633 Spiele F.C. Bayern
      525 Stadien
      ️‍63 Länderpunkte
    • Also ich war letzte Woche in Rio und habe mir Flamengo - Atletico PR angeschaut, Spiel wurde im ca. 200km entfernten Macae ausgetragen.
      Tag zuvor wollte ich noch Vasco da Gama mitnehmen, doch die haben ihr "Heimspiel" im ca. 800 km entfernten Curitiba ausgetragen.

Ob das jetzt eine Ausnahme war, weil so kurz nach der WM kann ich dir auch nicht sagen, aber ein Einheimischer meinte das wird dort ganz gerne mal gemacht.
      Und wie Rob schon sagte, von der Stimmung eher enttäuschend aber das kennt er ja nicht anders aus München :huebscher:
    • Danke. Ich denke schon dass im Oktober wieder im Maracana gespielt wird. Denke dass das mit der WM zusammenhängt. Bin eine Woche da und möchte auf alle Fälle das Maracana machen.
      1.145 Spiele
      633 Spiele F.C. Bayern
      525 Stadien
      ️‍63 Länderpunkte
    • Es geht einfach darum den Ground zu machen -)
      1.145 Spiele
      633 Spiele F.C. Bayern
      525 Stadien
      ️‍63 Länderpunkte
    • Maracana schrieb:

Hab mal Fla-Flu gesehen und mal Bahia EC-Santa Cruz. Beide Male mit dem Taxi bis zum Stadion gefahren; da standen schon dutzende "Zwisschenhändler" die uns Karten verkauft haben für ein paar Real über OP. Hinweis: wenn dass Spiel abends ist, best mit Taxifahrer Ruckfahrt verabreden - ist nicht immer so lustig nach dem Spiel...

Wenn Du das große Glück haben solltest, das ein Taxifahrer englisch spricht :winke:
      WM-Finale: 2014 - EM-Finale: 2008, 2016 - CL-Finale: 1997, 2014, 2015, 2016, 2019 - EL-Finale: 2010, 2013, 2016, 2017, 2018 - DFB-Pokal-Finale: 1988, 2006, 2017, 2018
    • saschku schrieb:

Maracana schrieb:

Hab mal Fla-Flu gesehen und mal Bahia EC-Santa Cruz. Beide Male mit dem Taxi bis zum Stadion gefahren; da standen schon dutzende "Zwisschenhändler" die uns Karten verkauft haben für ein paar Real über OP. Hinweis: wenn dass Spiel abends ist, best mit Taxifahrer Ruckfahrt verabreden - ist nicht immer so lustig nach dem Spiel...

Wenn Du das große Glück haben solltest, das ein Taxifahrer englisch spricht :winke:

alles unsinn. rob und ich hatten nen gebürtigen engländer als taxler :klatsch:

abgesehen davon kann man ruhig mit der u-bahn zurückfahren :winke:
      zuhause ist es am schönsten
    • Panthera1909 schrieb:

Also ich war letzte Woche in Rio und habe mir Flamengo - Atletico PR angeschaut, Spiel wurde im ca. 200km entfernten Macae ausgetragen.
      Tag zuvor wollte ich noch Vasco da Gama mitnehmen, doch die haben ihr "Heimspiel" im ca. 800 km entfernten Curitiba ausgetragen.

Ob das jetzt eine Ausnahme war, weil so kurz nach der WM kann ich dir auch nicht sagen, aber ein Einheimischer meinte das wird dort ganz gerne mal gemacht.
      Und wie Rob schon sagte, von der Stimmung eher enttäuschend aber das kennt er ja nicht anders aus München :huebscher:

du bist extra nach der wm zu liga spielen nach brasilien geflogen, dafür gehört dir eigentlich der toor ehrenpreis.

stehsts nicht so auf dem wm kommerz oder ?
    • rob077 schrieb:

Panthera1909 schrieb:

Also ich war letzte Woche in Rio und habe mir Flamengo - Atletico PR angeschaut, Spiel wurde im ca. 200km entfernten Macae ausgetragen.

du bist extra nach der wm zu liga spielen nach brasilien geflogen, dafür gehört dir eigentlich der toor ehrenpreis.

stehsts nicht so auf dem wm kommerz oder ?

Oder ist man gezwungen nach einer WM sofort am nächsten Tag den Heimflug anzutreten???
    • Das lustige war wirklich, das der 2h aus den Koffer gewartet hat und die Maschine in der Zeit auf nen anderen Flughafen geflogen ist (weniger Standgebühr).
      keine Ahnung, ob der den Koffer noch bekommen hat.
      WM2006: #14,#24,#28,#57 -> VF Argentinien, #61 -> HF Italien
      EM2012: VF Deutschland Griechenland / Danzig
      WM2014: #64 -> Finale in Rio wir sind Weltmeister :klatsch: