Africa Cup of Nations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War 2013 im Februar live in Port Elizabeth im Stadion beim Spiel Ghana - Kap Verde ......wie es da abgeht im Stadion ist unfassbar geil ....die Stimmung toppt hier in Deutschland keiner...
      Die Geschichte von 2020/2021.
      Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.


    • hasardeur79 schrieb:

      Kevin_173 schrieb:

      War 2013 im Februar live in Port Elizabeth im Stadion beim Spiel Ghana - Kap Verde ......wie es da abgeht im Stadion ist unfassbar geil ....die Stimmung toppt hier in Deutschland keiner...


      warst also in Deutschland schon bei allen Vereinen. Respekt!


      Nein Herr Schlauberger war ich nicht , ich meinte das auch keineswegs Negativ , sondern das Feeling und die Stimmung findest du hier nicht.

      Anderes Land andere Sitten ...
      Die Geschichte von 2020/2021.
      Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.
    • Ja ich bin Bayernfan , komisch das wenn ich jedesmal was schreib blöd angemacht werd ...mhmm

      Das
      Nochmals, das mit der Stimmung war keineswegs böse gemeint ! Und ja ich als Bayernfan darf eigentlich gar nichts dazu sagen zwecks Stilmung ( Obwohl es sich schon verbessert hat )
      Die Geschichte von 2020/2021.
      Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.
    • Kevin_173 schrieb:

      Ja ich bin Bayernfan , komisch das wenn ich jedesmal was schreib blöd angemacht werd ...mhmm

      Das
      Nochmals, das mit der Stimmung war keineswegs böse gemeint ! Und ja ich als Bayernfan darf eigentlich gar nichts dazu sagen zwecks Stilmung ( Obwohl es sich schon verbessert hat )


      darfste nicht so eng sehen ;)

      und ann der scheiss Stimmung seid ihr schließlich selber schuld, hat der Ulli gesagt ;)
    • rob077 schrieb:

      Kevin_173 schrieb:

      War 2013 im Februar live in Port Elizabeth im Stadion beim Spiel Ghana - Kap Verde ......wie es da abgeht im Stadion ist unfassbar geil ....die Stimmung toppt hier in Deutschland keiner...


      und die fans von kap verde gehen so ab.
      hätte ich nicht gedacht. :klatsch:


      Die von Ghana aber auch , jedem nur zu empfehlen falls man mal vor Ort sein sollte :winke:
      Die Geschichte von 2020/2021.
      Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.