Africa Cup of Nations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • spock schrieb:

      rob077 schrieb:

      spock schrieb:

      Ägypten mit Auftaktsieg.

      Die Leute, die den Afrika-Cup in den Juni/Juli verlegt und anschließend noch nach Nordafrika vergeben haben müsste man eigentlich öffentlich auspeitschen! :rolleyes:
      warum ?
      Kairo hat im Juli eine Höchsttemperatur von 35°C, im Januar von 19...
      wenigstens haben sie in Katarh Stadien mit integrierter Kühlung
    • Kartenfahnder schrieb:

      spock schrieb:

      rob077 schrieb:

      spock schrieb:

      Ägypten mit Auftaktsieg.

      Die Leute, die den Afrika-Cup in den Juni/Juli verlegt und anschließend noch nach Nordafrika vergeben haben müsste man eigentlich öffentlich auspeitschen! :rolleyes:
      warum ?
      Kairo hat im Juli eine Höchsttemperatur von 35°C, im Januar von 19...
      wenigstens haben sie in Katarh Stadien mit integrierter Kühlung
      Katar is nicht Afrika, oder? Keine Ahnung was die mit sen Stadien machen und interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. Für die Spieler hoffe ich natürlich klimatisiert.
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • spock schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      spock schrieb:

      rob077 schrieb:

      spock schrieb:

      Ägypten mit Auftaktsieg.

      Die Leute, die den Afrika-Cup in den Juni/Juli verlegt und anschließend noch nach Nordafrika vergeben haben müsste man eigentlich öffentlich auspeitschen! :rolleyes:
      warum ?
      Kairo hat im Juli eine Höchsttemperatur von 35°C, im Januar von 19...
      wenigstens haben sie in Katarh Stadien mit integrierter Kühlung
      Katar is nicht Afrika, oder? Keine Ahnung was die mit sen Stadien machen und interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. Für die Spieler hoffe ich natürlich klimatisiert.
      Katar hat ja deine absolution wie wir wissen :winke:
    • Kartenfahnder schrieb:

      spock schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      Katar hat ja deine absolution wie wir wissen :winke:
      Katar ist mir egal, hab ich geschrieben. Ist kein Thema, wo ich mich reinsteigere. Darf natürlich trotzdem jeder der das mag, wir sind kja hier nicht in Nordkorea. :mrgreen: Möglicherweise nur der falsche Thread. :winke:
      typische selektive Wahrnehmung
      Wobei ich der Meinung war, dass Simbabwe in der Defensive gar nicht so schlecht war. Vorn hat es halt etwas gehapert. :winke:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • Kartenfahnder schrieb:

      typische selektive Wahrnehmung
      Fahnder , nun geb doch endlich mal Ruhe . Man bekommt den Eindruck nicht los , daß Du für Spocks Beiträge ein ganzes Stichwortarsenal angelegt hast , um bei jedem Treffer sofort Deine Verbalkavalerie in Gefechtsbereitschaft zu bringen .
      ----------------------------------------------------------------------------
      EM 2024 # 1,12,31,(38),44,(49) ,51
      WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64


    • spock schrieb:

      Namibia mit großem Kampf und Einsatz und dann köpft der Blinde die Murmel mit vollem Rohr in der 88. Minute ins eigenen Netz... :huebscher:
      das ist Afrika-Cup wie er leibt und lebt! :klatsch:
      Sowas kriegst du bei der Copa nicht geboten ;)
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • Jules Rimet schrieb:

      War je gestern eine wahre Torflut , eins schöner als das andere .
      Ich war gestern noch bei Zimbabwe gegen DR Kongo.
      Die Kongo Fans sind der Wahnsinn, das hat soviel Spaß gemacht.

      Eine Woche Ägypten ist jetzt rum, alle 6 Stadien gesehen und morgen kommt der Alltag wieder

      Evtl. gibt es zu gegebener Zeit noch einen kleinen Reisebericht.

      Grüße
    • Chris35i schrieb:


      Jules Rimet schrieb:

      War je gestern eine wahre Torflut , eins schöner als das andere .
      Ich war gestern noch bei Zimbabwe gegen DR Kongo.Die Kongo Fans sind der Wahnsinn, das hat soviel Spaß gemacht.

      Eine Woche Ägypten ist jetzt rum, alle 6 Stadien gesehen und morgen kommt der Alltag wieder

      Evtl. gibt es zu gegebener Zeit noch einen kleinen Reisebericht.

      Grüße
      Das wollen wir doch schwer hoffen! :prof:
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.