EM2016 Panini Fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wollte keinen neuen panini-fred eröffnen...ich habe vor ein paar tagen bei meinen eltern im keller alte paninialben von mir gefunden. manche voll, manche leer und manche teilweise mit stickern beklebt...bin noch nicht alle alben durch, aber sind so seit mitte der 80er...aktuell habe ich mir gestern das 1996er album vorgeknöpft wo mir noch bilder fehlen. bin über ebay und co am suchen...das dauert immer ein wenig, daher parallel hier die frage ob vielleicht hier jemand nach den jahren noch bilder vom 1996 bundesliga album hat die er nicht mehr braucht?
      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

• Brasi schrieb:

wollte keinen neuen panini-fred eröffnen...ich habe vor ein paar tagen bei meinen eltern im keller alte paninialben von mir gefunden. manche voll, manche leer und manche teilweise mit stickern beklebt...bin noch nicht alle alben durch, aber sind so seit mitte der 80er...aktuell habe ich mir gestern das 1996er album vorgeknöpft wo mir noch bilder fehlen. bin über ebay und co am suchen...das dauert immer ein wenig, daher parallel hier die frage ob vielleicht hier jemand nach den jahren noch bilder vom 1996 bundesliga album hat die er nicht mehr braucht?
      sobald du im Zeitraum 05/06 bis 08/09 sowie den Turnieren 06,08,10,12 angekommen bist kannst dich melden, da habe ich noch unzählige Sticker im Keller :winke:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • podollski92 schrieb:

Brasi schrieb:

wollte keinen neuen panini-fred eröffnen...ich habe vor ein paar tagen bei meinen eltern im keller alte paninialben von mir gefunden. manche voll, manche leer und manche teilweise mit stickern beklebt...bin noch nicht alle alben durch, aber sind so seit mitte der 80er...aktuell habe ich mir gestern das 1996er album vorgeknöpft wo mir noch bilder fehlen. bin über ebay und co am suchen...das dauert immer ein wenig, daher parallel hier die frage ob vielleicht hier jemand nach den jahren noch bilder vom 1996 bundesliga album hat die er nicht mehr braucht?
      sobald du im Zeitraum 05/06 bis 08/09 sowie den Turnieren 06,08,10,12 angekommen bist kannst dich melden, da habe ich noch unzählige Sticker im Keller :winke:
      die habe ich in der tat auch noch hier rumfliegen...schau ich die tage mal durch :winke:
      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -