tooor.de Bundesliga Tippspiel 2015/2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tomatenmarki schrieb:

      Heute Abend kommt dann die Auszahlungsstatistik.
      :daumen:
      :huebscher:

      Die Gewinner sind:

      forest-mg 130 €
      Tomatenmarki 105 €
      Fohlen83 107,50 €
      Duffmann 92,50 €
      Salito0794 80 €
      meschta 70 €

      wmdabeiseier2 55 €
      Rauchler 45 €
      saschku 40 €
      Herbie13 25 €

      reichireich 10 €
      taufbrief 15 €
      S04Father 10 €
      arnibanani 5 €
      Robben1 15 €

      Hansa1965 5 €
      fc_s6 30 €
      Maca 10 €
      Ticketcheffin 10 €
      rob 10 €

      bluesky5877 10 €
      Booo 10 €
      oeke 25 €


      Ich habe alle Gewinnränge glatt nach unten auf 5 oder 10 gerundet, der Rest geht als Spande an sugars Tombola. Die Summe die es zu spenden gibt, beträgt 50 €.
      Die edlen Spender sind:
      Fohlen83, Duffmann, Salito0794, Herbie13, arnibanani, Hansa1965, fc_s6, amoroso1001, schraube, Hindin, wumpl, Hirsch, Streiti, Fevon, Kevin_173, Seppel01, arnibanani und Howie.
      Ich bitte alle Gewinner (und natürlich sugar) mir ein PN zu schicken (sofern noch nicht geschehen) und die Bankverbindung mitzuteilen.

      Jetzt möchte ich mich noch bei euch für das mir entgegengebrachte Vertrauen der letzten Jahre bedanken und gleichzeitig den "Posten" des Tippspielleiters als vakant ausrufen. Ich kann (und will) es zeitlich nicht mehr schaffen mich darum zu kümmern. Aber keine Angst Nachfolger....so schlimm ist es eigentlich nicht... wenn man nicht so eine Ordnungsschlampe ist, wie ich es bin.
      Ich hoffe es findet sich jemand als Tippspielleiter zwecks Erhalt des Tooor-Buli-Tippspiels.

      :winke:
      tooor user 285

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Tomatenmarki ()

    • Duffman0815 schrieb:

      Also ich würd mich breitschlagen lassen wenn das für euch OK ist.
      Aber natürlich würde ich rob, Brasi oder Gaustar den Vortritt lassen ;)
      Sehr gut. :daumen:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Duffman0815 schrieb:

      Also ich würd mich breitschlagen lassen wenn das für euch OK ist.
      Aber natürlich würde ich rob, Brasi oder Gaustar den Vortritt lassen ;)
      :daumen:
      Ich schicke dir nachher die Spielleiter Daten, dann kannst du die Runde übernehmen und fortführen. Dann brauch sich auch niemand neu anzumelden sofern er weiter mitspielt.
      Die noch nicht abgerufenen Gewinne überweise ich dir am besten gleich mit als Einsatz für die neue Saison :rolleyes: :zwinker:
      tooor user 285


      Beitrag von rallefitz ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().