TSV Steinbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TSV Steinbach

      TSV Steinbach


      tsv-steinbach.de/


      Als Meister der Hessenliga stieg der TSV Steinbach in die Regionalliga Südwest auf und trifft fortan auf Traditionsvereine wie Kickers Offenbach, Hessen Kassel und den 1. FC Saarbrücken. Mit einem umgekrempelten Kader, denn Trainer Peter Cestonaro hat schon acht neue Spieler geholt:

      kicker.de/news/fussball/region…enteuer-regionalliga.html
    • Booo schrieb:


      Als Meister der Hessenliga stieg der TSV Steinbach in die Regionalliga Südwest auf und trifft fortan auf Traditionsvereine wie Kickers Offenbach, Hessen Kassel und den 1. FC Saarbrücken. Mit einem umgekrempelten Kader, denn Trainer Peter Cestonaro hat schon acht neue Spieler geholt:


      Wobei ja Steinbach eher mit Hoffenheim zu vergleichen ist :huebscher: .
      Mein Heimatverein hat vor drei Jahren in der Gruppenliga (= 7. Liga) gegen die gespielt, da haben die Spieler schon alle ordentlich abkassiert. Von den damaligen Spielern ist Heute wohl auch nur noch einer dabei...
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe
    • Duffman0815 schrieb:

      Glückwunsch zum Finaleinzug im Hessenpokal :klatsch:

      Ich gehe mal davon aus, dass noch kein Spielort feststeht, oder? Könnte mir vorstellen, dass man sich bei der Paarung auf Gießen oder Marburg einigen könnte :gruebel:
      dann hätte ich das Spiel ja direkt vor der Haustür :klatsch:
      Hesse
      Mitglied beim FC Bayern München
      Eintracht Frankfurt sympathisant




      2x Champion der Tooor Kicker Pro Runde


    • Fabi1412 schrieb:

      Duffman0815 schrieb:

      Glückwunsch zum Finaleinzug im Hessenpokal :klatsch:

      Ich gehe mal davon aus, dass noch kein Spielort feststeht, oder? Könnte mir vorstellen, dass man sich bei der Paarung auf Gießen oder Marburg einigen könnte :gruebel:
      dann hätte ich das Spiel ja direkt vor der Haustür :klatsch:
      Wo ist denn deine Haustür? :mrgreen:
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe
    • Duffman0815 schrieb:

      Fabi1412 schrieb:

      Duffman0815 schrieb:

      Glückwunsch zum Finaleinzug im Hessenpokal :klatsch:

      Ich gehe mal davon aus, dass noch kein Spielort feststeht, oder? Könnte mir vorstellen, dass man sich bei der Paarung auf Gießen oder Marburg einigen könnte :gruebel:
      dann hätte ich das Spiel ja direkt vor der Haustür :klatsch:
      Wo ist denn deine Haustür? :mrgreen:
      Unabhängig davon das Sie direkt am Haus verankert ist wäre der Standort MR ;)
      Hesse
      Mitglied beim FC Bayern München
      Eintracht Frankfurt sympathisant




      2x Champion der Tooor Kicker Pro Runde
    • Fabi1412 schrieb:

      Duffman0815 schrieb:

      Fabi1412 schrieb:

      Duffman0815 schrieb:

      Glückwunsch zum Finaleinzug im Hessenpokal :klatsch:

      Ich gehe mal davon aus, dass noch kein Spielort feststeht, oder? Könnte mir vorstellen, dass man sich bei der Paarung auf Gießen oder Marburg einigen könnte :gruebel:
      dann hätte ich das Spiel ja direkt vor der Haustür :klatsch:
      Wo ist denn deine Haustür? :mrgreen:
      Unabhängig davon das Sie direkt am Haus verankert ist wäre der Standort MR ;)
      Meine Geburtsstadt! :klatsch:
    • Duffman0815 schrieb:

      Glückwunsch zum Finaleinzug im Hessenpokal :klatsch:

      Ich gehe mal davon aus, dass noch kein Spielort feststeht, oder? Könnte mir vorstellen, dass man sich bei der Paarung auf Gießen oder Marburg einigen könnte :gruebel:
      Hatte eigentlich gehofft, dass Wehen Wiesbaden sich durchsetzt.
      Dadurch wäre Kassel schon fast sicher für den DFB-Pokal qualifiziert gewesen. Das wäre für die klammen Kassen extrem wichtig...
      Mitglied + Dauerkarte beim Bundesliga-Aufsteiger 2020!

      KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

      Go Ravens!
    • Aus unser heimischen Zeitung:


      FINALE IN STADTALLENDORF?

      Wo steigt das Finale des Hessenpokals?
      Das ist die große Frage, die die Fans nach Abpfiff beschäftigte. Der TSV Steinbach hatte sich als Ausrichter
      beworben–auch für den Fall eines Scheiterns. Hessen Kassel dürfte mit einem Spiel in Haiger
      aber wenig anfangen können, ebenso wie der TSV nicht imAuestadionantreten will.„Es
      ist noch nichts entschieden, die Tendenz geht aber in Richtung Stadtallendorf“, sagte Pokalspielleiter
      Matthias Bausch (Waldbrunn) gegenüber dieser Zeitung. Darüber werde das
      Präsidium entscheiden. Das Herrenwaldstadion erfüllt die Anforderungen für die Übertragung
      eines Live-Spiels und wäre für beide Teams mit ähnlichen Anfahrtszeiten verbunden.