DEL-Laber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freakfer schrieb:

      eagle schrieb:

      Stark, ganz stark.

      Aber man sieht auch wo diese Retorte hinführt.

      Schon gegen Augsburg war es nie ein Heimpublikum, aber selbst Mannheim hat hier die Halle klar gerockt!

      Wird in Leipzig auch so sein.
      In den ersten Erfolgsjahren ist voll, dann wird es leiser und interessiert nicht mehr.
      War in Hoffe genauso und wenn man sich das anschaut, hat Nagelsmann ja auch diese Saison geflennt, dass das Stadion nie voll ist...
      Das ist selbst im Erfolg Leipzig nicht gelungen.


      Aber egal. Gratulation Mannheim.
      Mit der neuen Halle und dann endlich mehr Sitzplätzen wird auch München das Stadion voll haben, Zumindest am Anfang da hast du recht.Man kann hier nicht mal ansatzweise nen Vergleich ziehen wenn z.b Köln oder Mannheim x Prozent Sitzer hat und München 25 Prozent 1500 von 6100 Plätzen... Der Großteil will halt nur sitzen.

      Aber im Gegensatz zum Fussball steigen die Zuschauerzahlen bei RB in München , da ist nix mit absinken. Aber ja auch mir isses Rotz Fotz egal wieviel Leute da ihr Bedürfniss haben zum singen ob da nun 63 Münchner oder 13000 Mannheim einen auf Gesangschor machen oder 2000 Mannheimer München abreissen, juckt mich nicht. Zum Dauersingsang geh ich in nen Kirchenchor aber jedem das seine. Wenn jemand damit glücklich ist dann sei es so , soll er sich daran ergötzen :rolleyes:
      ja Spock. Wir haben es verstanden
    • Kartenfahnder schrieb:

      Freakfer schrieb:

      eagle schrieb:

      Stark, ganz stark.

      Aber man sieht auch wo diese Retorte hinführt.

      Schon gegen Augsburg war es nie ein Heimpublikum, aber selbst Mannheim hat hier die Halle klar gerockt!

      Wird in Leipzig auch so sein.
      In den ersten Erfolgsjahren ist voll, dann wird es leiser und interessiert nicht mehr.
      War in Hoffe genauso und wenn man sich das anschaut, hat Nagelsmann ja auch diese Saison geflennt, dass das Stadion nie voll ist...
      Das ist selbst im Erfolg Leipzig nicht gelungen.


      Aber egal. Gratulation Mannheim.
      Mit der neuen Halle und dann endlich mehr Sitzplätzen wird auch München das Stadion voll haben, Zumindest am Anfang da hast du recht.Man kann hier nicht mal ansatzweise nen Vergleich ziehen wenn z.b Köln oder Mannheim x Prozent Sitzer hat und München 25 Prozent 1500 von 6100 Plätzen... Der Großteil will halt nur sitzen.
      Aber im Gegensatz zum Fussball steigen die Zuschauerzahlen bei RB in München , da ist nix mit absinken. Aber ja auch mir isses Rotz Fotz egal wieviel Leute da ihr Bedürfniss haben zum singen ob da nun 63 Münchner oder 13000 Mannheim einen auf Gesangschor machen oder 2000 Mannheimer München abreissen, juckt mich nicht. Zum Dauersingsang geh ich in nen Kirchenchor aber jedem das seine. Wenn jemand damit glücklich ist dann sei es so , soll er sich daran ergötzen :rolleyes:
      ja Spock. Wir haben es verstanden
      Na dann passt es ja :rolleyes:


      Gratulation nach Mannheim :winke:
    • Glückwunsch nach Mannheim!

      Na klar lieber Mannheim als die Bullen, und verdient ist es nach der Saison sicher auch! Leider ist die DEG zum Ende hin etwas eingebrochen, aber für den großen Wurf hätte es wohl auch in Topform nicht gereicht. So freut es mich für Mannheim :winke:
      Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
      Member Liverpool Football Club
      Alles heej is VVV
    • Mal an alle Eishockey Auswärtsfahrer. Wo gibts denn die Auswärtskarten zu kaufen für die CHL für EHC RB München. Über die eigene Seite vom EHC hab ich nix gefunden. Hier auch nicht. Gibts einen eigenen Fred für die CHL im Eishockey oder für den EHC ? Über die Suchfunktion hab ich nix gefunden. Über die Seite des Gastvereins gehts evtl. ja auch. Das schau ich aber natürlich noch selber :) Aber über den EHC müsste es doch Tickets auch für Auswärtsspiele geben oder ? Ein Spezl interessiert sich für Ambri Piotta 07.09. und/oder Banska am 05.09. Danke schon mal vorab :)
      S: 2x51 Kat. FF oder Kat. 3
      B: 1x14 FF, 1x25 FF, 2x25 Kat. 3, 2x49 FF, 2x50 FF
      und Olympia: 2xTEN33 Kat. D, 3xVBV40 Kat. C, 4xGAR12 Kat. C, 4xGAR13 Kat. C


      EM 2020+1: 12,24,36 und 46. Schön wars !!!!!!!
      EM 2016: 10.06. bis 17.06.: 7 Tage 8 Spiele!! Geile Tour!! :klatsch:
      AF Lille, Paris, HF Lyon, HF Marseille und F Paris.
    • schlottcity schrieb:

      Mal an alle Eishockey Auswärtsfahrer. Wo gibts denn die Auswärtskarten zu kaufen für die CHL für EHC RB München. Über die eigene Seite vom EHC hab ich nix gefunden. Hier auch nicht. Gibts einen eigenen Fred für die CHL im Eishockey oder für den EHC ? Über die Suchfunktion hab ich nix gefunden. Über die Seite des Gastvereins gehts evtl. ja auch. Das schau ich aber natürlich noch selber :) Aber über den EHC müsste es doch Tickets auch für Auswärtsspiele geben oder ? Ein Spezl interessiert sich für Ambri Piotta 07.09. und/oder Banska am 05.09. Danke schon mal vorab :)
      In Mannheim lief es in Wien über die Vienna Capitals für Tychy wird es über die Fanbeauftragte ein Bestelllink geben. Denke da wird der EHC was in den nächsten Tagen zu bekannt geben ist bei jedem Verein anders im Eishockey. Das Gästekontigent ist aufjedenfall immer geblockt
      Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss


    • xiaxue schrieb:

      Cody Rhodes schrieb:

      Auswärtssieg in Köln :klatsch:
      Iser Iser Iserlohn :klatsch: Wird aber eh schwaches Jahr wie ich las oder? Weil Mannschaft komplett anders :gruebel:
      Ja und nein. Bei den Torhütern hat man sich nach der dämlichen Aktion mit dem dritten Spieler in der vergangenen Saison erheblich geschwächt. Das neue Duo ist ok würde ich sagen, aber mehr nicht. Die Abwehr finde ich deutlich verbessert. Bei den Typen, die da größtenteils in der vergangenen Saison auf dem Eis standen auch kein Wunder. Im Sturm fehlen ein bis zwei Torjäger und da ist es fraglich, ob dies durch eine geschlossene Mannschaftsleistung kompensiert wird. Momentan rechne ich mit Platz 12 bis 14. Aber wenn man dauerhaft solche Leistungen wie gestern zeigen kann sind auch die Plätze acht bis zehn drin.
      S: 2x Italien - Albanien, 1-2x Serbien - England, 1-2x Dänemark - England, 1-2x Türkei - Portugal, 1-2x England - Slowenien
    • Die Saison fängt für Schwenningen ja wieder grandios an. :rolleyes: Erstes Heimspiel nach 16 Minuten 0:5 hinten. :huebscher: Und nu beim Ex verloren.

      Wenn ich im späten Herbst bzw. Winter mal Bock auf Eishockey habe, ist die Saison schon wieder gelaufen. :neutral:
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • Howie schrieb:

      Die Saison fängt für Schwenningen ja wieder grandios an. :rolleyes: Erstes Heimspiel nach 16 Minuten 0:5 hinten. :huebscher: Und nu beim Ex verloren.

      Wenn ich im späten Herbst bzw. Winter mal Bock auf Eishockey habe, ist die Saison schon wieder gelaufen. :neutral:

      Kein Wunder wenn man in der Abwehr mit den aussortierten Iserlohnern antritt und mit Fraser und Sacher wohl die fehleranfälligste Defense Reihe stellt...

      Bis auf die erste Sturmreihe ist momentan noch alles für die Tonne. :(
      142
      Team ~