DEL-Laber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwenningen mit Shut-out gg. München... Hätten sie lieber gg. Augsburg gewonnen. :rolleyes: Gegen die Großen läuft es meist besser. Aber zumindest bringen sie es mit Anstand zu Ende.

      Ab nächster Saison übrigens mit Christof Kreutzer als Manager.
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • Cody Rhodes schrieb:

      Die Roosters mit vier Siegen in den letzten fünf Spielen :huebscher:
      Glückwunsch zum nächsten...

      Schwenningen mit drei Niederlagen gg. die direkte Konkurrenz aus Krefeld, Augsburg und Iserlohn. Schade drum.

      Der Sundblad nimmt die Jungs wohl wirklich ganz schön hart ran im Training. Sah unter Thompson auch so aus, als ob sie nicht genug Power für drei Drittel haben. Das ist für mich auf dem Niveau unerklärlich. Das sind doch die Basics, die jeder drauf haben muss in der Trainibgssteuerung...
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • So langsam merkt man zumindest, dass das Team die vorgegebene Marschroute durchsetzt. Das war bis Dezember ja zumeist katastrophal, was die Roosters aufs Eis gebracht haben. MacQueen sollte man falls möglich halten. Dazu noch zwei weitere Stürmer, die eine Ausländerlizenz besitzen. In der Abwehr haben bereits mehrere Akteure einen Vertrag für die kommende Saison und Jenike hat bereits ebenfalls verlängert. Also "nur" sieben oder acht Spieler tauschen. Da muss jedoch Spielermaterial geholt werden, welches auch häufig punktet.
      S: 2x Italien - Albanien, 1-2x Serbien - England, 1-2x Dänemark - England, 1-2x Türkei - Portugal, 1-2x England - Slowenien


    • Jahrelang hat der Haufen es nicht auf die Kette bekommen wirtschaftlich sinnvoll zu agieren. Und dann hat man sich an den Russen verkauft, welcher bereits in Düsseldorf verbrannte Erde hinterlassen hat. Mit denen habe ich wenig Mitleid. Selbst wenn man jetzt einen Dummen findet, der den Laden am laufen hält wird es nicht lange dauern und man ist wieder dick in den roten Zahlen.
      S: 2x Italien - Albanien, 1-2x Serbien - England, 1-2x Dänemark - England, 1-2x Türkei - Portugal, 1-2x England - Slowenien
    • Cody Rhodes schrieb:

      Jahrelang hat der Haufen es nicht auf die Kette bekommen wirtschaftlich sinnvoll zu agieren. Und dann hat man sich an den Russen verkauft, welcher bereits in Düsseldorf verbrannte Erde hinterlassen hat. Mit denen habe ich wenig Mitleid. Selbst wenn man jetzt einen Dummen findet, der den Laden am laufen hält wird es nicht lange dauern und man ist wieder dick in den roten Zahlen.
      Da hast selbstverständlich Recht, es is wie fast jedes Jahr. Fans und Umfeld hab ich bislang aber immer als recht angenehm empfunden, drum drück ich da schon die Daumen. Dass man dann ne nachhaltige Lösung suchen muss ist auch klar. :winke: