Videobeweis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brasi schrieb:

      podollski92 schrieb:

      Also soweit ich weiß ist jedes Foul relevant sofern das Spiel nicht unterbrochen war bis zum Tor. Wäre bei den 2010er Spaniern lustig geworden, wenn ein Treffer wegen eines Fouls 10 Minuten vorher annulliert worden wäre :huebscher:
      war nicht vor 2 wochen ein treffer vom vfb? gegeben worden weil das handspiel ne minute zurück lag und der spieler danach noch die abwehr ausgespielt hat mit der begründung das danach ausreichend gelegenheit war den stürmer am tor zu hindern?
      keine Ahnung, ich schau mir doch keine VfB-Spiele an :biggrin:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • podollski92 schrieb:

      Brasi schrieb:

      podollski92 schrieb:

      Also soweit ich weiß ist jedes Foul relevant sofern das Spiel nicht unterbrochen war bis zum Tor. Wäre bei den 2010er Spaniern lustig geworden, wenn ein Treffer wegen eines Fouls 10 Minuten vorher annulliert worden wäre :huebscher:
      war nicht vor 2 wochen ein treffer vom vfb? gegeben worden weil das handspiel ne minute zurück lag und der spieler danach noch die abwehr ausgespielt hat mit der begründung das danach ausreichend gelegenheit war den stürmer am tor zu hindern?
      keine Ahnung, ich schau mir doch keine VfB-Spiele an :biggrin:
      sicher ich mir Mal für Ende Oktober
      WM 2006: 53
      EM 2012: 20,25,26,30,31
      WM 2014: 1,3,11,13,19
      EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
      WM 2018: 7,11,61,62,64
      EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
      EM 2020+1: 5,12,27,36,46
      WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
      EM 2024: 1,4,5,8,11,13,25,27,32(?),35(?),AF D,39/40,42,48,49,50,51
    • Gibt es nicht bei Handspiel die T-Shirt Linie?
      Gerade eben die Highlights von Bayern München gg Red Bull gesehen und frage mich das beim Bayern Elfer
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Just_FCBCGN schrieb:

      Gibt es nicht bei Handspiel die T-Shirt Linie?
      Gerade eben die Highlights von Bayern München gg Red Bull gesehen und frage mich das beim Bayern Elfer
      Entweder bei Sky oder DAZN haben sie das am Anfang der Saison erklärt, dass diese T Shirt LInie wohl nur so genannt wurde, aber nie im Regelwerk stand. Eigentlich zählt wohl er die "Achsel LInie".

      Finde den tatsächlich relativ eindeutig, weil es eine klare Bewegung zum Ball ist. Was die Situation von der mit Müller unterscheidet, der den Arm einfach aus der Bewegung heraus gestreckt hat - keine aktive Bewegung zum Ball.
    • Wenn es die nicht mehr gibt (oder nie gab), dann bin ich bei dir und dann isses auch richtig entschieden.


      Aber meine Güte, ist das ein Kack mit der Regel.
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)


    • Don_Pao schrieb:

      Geiler Freistoß, aber der Weiser muss doch auch die Regeln kennen :ciao: und das mit dem Abstand zur Mauer wissen
      ja - aber der eine Kommentator bei Sky wusste das auch nicht (ok, das überraschst nicht). Aber das wurde doch wirklich breit kommuniziert, dass du beim Freistoß als Spieler der angreifenden Mannschaft die Mauer nicht mehr irritieren/stören darfst.

      Selbst schuld, der Schuss hätte die Anerkennung verdient gehabt.
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • podollski92 schrieb:

      Don_Pao schrieb:

      Geiler Freistoß, aber der Weiser muss doch auch die Regeln kennen :ciao: und das mit dem Abstand zur Mauer wissen
      ja - aber der eine Kommentator bei Sky wusste das auch nicht (ok, das überraschst nicht). Aber das wurde doch wirklich breit kommuniziert, dass du beim Freistoß als Spieler der angreifenden Mannschaft die Mauer nicht mehr irritieren/stören darfst.
      Selbst schuld, der Schuss hätte die Anerkennung verdient gehabt.
      Der Tusche von Sky hat sich gerade ein Bier geholt als die Regel kommuniziert wurde.
      :biggrin:
      Aber Profispieler sollten die Regeln schon kennen
    • :huebscher: :huebscher: :huebscher:

      Also entweder bin ich blind oder der Stieler…
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien