Terror geht weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brasi schrieb:

      rob077 schrieb:

      spock schrieb:

      peksim schrieb:

      ich glaube im moment wird keiner soweit gehen, is gerade ein antasten am laufen in einer ganz neuen situation. sogar die taliban geben zeichen einer gesprächbereitschaft, sowas war noch nie der fall

      p.s. hauptsache is kein weissrussischer blogger on board :huebscher:
      Die verhandeln schon seit Monaten mit westlichen Vertretern in Doha und anderswo. Wird bloß nicht an die große Glocke gehängt, weil man ja offiziell nicht mit Terroristen verhandeln darf.

      Brasi schrieb:

      peksim schrieb:

      ich glaube im moment wird keiner soweit gehen, is gerade ein antasten am laufen in einer ganz neuen situation. sogar die taliban geben zeichen einer gesprächbereitschaft, sowas war noch nie der fall

      p.s. hauptsache is kein weissrussischer blogger on board :huebscher:
      die verhandeln bereits seit monaten ...aber glaube nicht das die den flughafen angreifen solange da die ganzensoldaten sind...
      brasi wenn du abschreibst, ein wenig den satzbau verändern. du bist doch nicht die annalena :winke:
      bei annalena bimmelt wieder macas ormus
      Geiler Arsch, Geiler Blick, Geiles Stück…

      edit: Thema ist mir zu ernst :neutral:
      Wir sehen uns :winke:
    • macadona schrieb:

      Brasi schrieb:

      rob077 schrieb:

      spock schrieb:

      peksim schrieb:

      ich glaube im moment wird keiner soweit gehen, is gerade ein antasten am laufen in einer ganz neuen situation. sogar die taliban geben zeichen einer gesprächbereitschaft, sowas war noch nie der fall

      p.s. hauptsache is kein weissrussischer blogger on board :huebscher:
      Die verhandeln schon seit Monaten mit westlichen Vertretern in Doha und anderswo. Wird bloß nicht an die große Glocke gehängt, weil man ja offiziell nicht mit Terroristen verhandeln darf.

      Brasi schrieb:

      peksim schrieb:

      ich glaube im moment wird keiner soweit gehen, is gerade ein antasten am laufen in einer ganz neuen situation. sogar die taliban geben zeichen einer gesprächbereitschaft, sowas war noch nie der fall

      p.s. hauptsache is kein weissrussischer blogger on board :huebscher:
      die verhandeln bereits seit monaten ...aber glaube nicht das die den flughafen angreifen solange da die ganzensoldaten sind...
      brasi wenn du abschreibst, ein wenig den satzbau verändern. du bist doch nicht die annalena :winke:
      bei annalena bimmelt wieder macas ormus
      Geiler Arsch, Geiler Blick, Geiles Stück…
      edit: Thema ist mir zu ernst :neutral:

      macadona schrieb:

      Brasi schrieb:

      rob077 schrieb:

      spock schrieb:

      peksim schrieb:

      ich glaube im moment wird keiner soweit gehen, is gerade ein antasten am laufen in einer ganz neuen situation. sogar die taliban geben zeichen einer gesprächbereitschaft, sowas war noch nie der fall

      p.s. hauptsache is kein weissrussischer blogger on board :huebscher:
      Die verhandeln schon seit Monaten mit westlichen Vertretern in Doha und anderswo. Wird bloß nicht an die große Glocke gehängt, weil man ja offiziell nicht mit Terroristen verhandeln darf.

      Brasi schrieb:

      peksim schrieb:

      ich glaube im moment wird keiner soweit gehen, is gerade ein antasten am laufen in einer ganz neuen situation. sogar die taliban geben zeichen einer gesprächbereitschaft, sowas war noch nie der fall

      p.s. hauptsache is kein weissrussischer blogger on board :huebscher:
      die verhandeln bereits seit monaten ...aber glaube nicht das die den flughafen angreifen solange da die ganzensoldaten sind...
      brasi wenn du abschreibst, ein wenig den satzbau verändern. du bist doch nicht die annalena :winke:
      bei annalena bimmelt wieder macas ormus
      Geiler Arsch, Geiler Blick, Geiles Stück…
      edit: Thema ist mir zu ernst :neutral:
      leider ja....


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • Jules Rimet schrieb:

      Oh je , das wird die nächsten Wochen und Monate ein Schachspiel um Einfluß in der Region .
      Die Chinesen haben sich schon mal in Stellung gebracht und einige Talibanführer hofiert . Bin mal gespannt , wann Russland auf den Zug aufspringt .Was für ein beschissenes Jahr . :neutral:
      Läuft bereits seit 200 Jahren und nennt sich "The Great Game". :winke:
      Die Russen stehen doch mit Truppen nebenan in Tadshikistan schon bereit. Ist halt nur die Frage, ob sie in Afghanistan was zu gewinnen haben. Im Moment wohl eher nicht.
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • spock schrieb:

      Jules Rimet schrieb:

      Oh je , das wird die nächsten Wochen und Monate ein Schachspiel um Einfluß in der Region .
      Die Chinesen haben sich schon mal in Stellung gebracht und einige Talibanführer hofiert . Bin mal gespannt , wann Russland auf den Zug aufspringt .Was für ein beschissenes Jahr . :neutral:
      Läuft bereits seit 200 Jahren und nennt sich "The Great Game". :winke: Die Russen stehen doch mit Truppen nebenan in Tadshikistan schon bereit. Ist halt nur die Frage, ob sie in Afghanistan was zu gewinnen haben. Im Moment wohl eher nicht.
      Ich glaub nicht dass sich die Russen Afghanistan nochmal antun, wäre ja so als wenn die Amis nochmal in Vietnam einmarschieren. Das hat bei beiden wohl eher eine nationales Trauma hinterlassen.


    • Jules Rimet schrieb:

      rob077 schrieb:

      und sky abo hast du auch keines mehr
      Hab Skygo auf dem Tablett , reicht mir erstmal , dafür , daß die für mich 1 x die Woche was bringen - zumal ich Samstag Abend ohnehin sehr selten mal ein sogenanntes Topspiel schaue ( da gehe ich lieber mit Uschi meist essen zu unserem Wirt ), dazu DAZN für 12,50 im Monat .
      aua … bist ja immer noch auf der dunklen seite :neutral:
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

      Jules Rimet schrieb:

      rob077 schrieb:

      und sky abo hast du auch keines mehr
      Hab Skygo auf dem Tablett , reicht mir erstmal , dafür , daß die für mich 1 x die Woche was bringen - zumal ich Samstag Abend ohnehin sehr selten mal ein sogenanntes Topspiel schaue ( da gehe ich lieber mit Uschi meist essen zu unserem Wirt ), dazu DAZN für 12,50 im Monat .
      aua … bist ja immer noch auf der dunklen seite :neutral:
      Naja, is ja auch nicht mehr der Jüngste, da kommt es auch nicht mehr drauf an wie gut das Bild ist :huebscher: :mrgreen:

      wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:
    • DesertWolf schrieb:

      spock schrieb:

      Jules Rimet schrieb:

      Oh je , das wird die nächsten Wochen und Monate ein Schachspiel um Einfluß in der Region .
      Die Chinesen haben sich schon mal in Stellung gebracht und einige Talibanführer hofiert . Bin mal gespannt , wann Russland auf den Zug aufspringt .Was für ein beschissenes Jahr . :neutral:
      Läuft bereits seit 200 Jahren und nennt sich "The Great Game". :winke: Die Russen stehen doch mit Truppen nebenan in Tadshikistan schon bereit. Ist halt nur die Frage, ob sie in Afghanistan was zu gewinnen haben. Im Moment wohl eher nicht.
      Ich glaub nicht dass sich die Russen Afghanistan nochmal antun, wäre ja so als wenn die Amis nochmal in Vietnam einmarschieren. Das hat bei beiden wohl eher eine nationales Trauma hinterlassen.

      The Graveyard of Empires.
      4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America
    • MonsieuL schrieb:

      Brasi schrieb:

      MonsieuL schrieb:

      macadona schrieb:

      Geiler Arsch, Geiler Blick, Geiles Stück…
      :schraube: :huebscher:
      was erwartest du? es ist maca :winke:
      Vor allem, wie will er sich mit ihr verständigen? Zeichensprache? Richtiges Deutsch kann sie ja nicht :mrgreen:
      offensichtlich kennst du trotz deines Aufenthalts auf Mallorca nicht das dort gängige Liedgut :mrgreen:
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe