ANZEIGE

Terror geht weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Robben1 schrieb:

      ...die Regierung ja sowieso nicht..
      Belassen wir es bei , die Welt ist im Arsch ,aber früher war es auch nicht besser.Daß sich die Menschen immer noch bekriegen , weil jedem sein Gott der einzig wahre ist , läßt mich an die Aufklärung der Menschheit zweifeln . Und deshalb---anderes Thema , da wollte ich es grad im anderen Fred schreiben , wird es fast unmöglich sein , daß Katar noch 2 Partner für die WM findet , solange sich die Muslime mit ihrem Glauben untereinander spinnefeind sind .
      Schweift jetzt aber ab .Jedenfalls ist der Typ da aus Australien ein gnadenloser , hasserfüllter Verbrecher und der AfD -Onkel ist einfach nicht ganz dicht .
      Ich geh mal rüber zu Katar 22
    • Kevin_173 schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Jules Rimet schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Jules Rimet schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      mobile.twitter.com/haraldlaatsch/status/1106500773574307840


      Möchte nochmal irgend jemand was positives oder verharmlosendes über die Afd schreiben? :autsch: :mad:
      Kann man nicht mehr ernst nehmen .
      Muss man aber leider, sitzen schließlich als drittstärkste `Partei` im Bundestag. :kotz:
      die Linken und die Grünen nehme ich auch nicht ernst
      ...die Regierung ja sowieso nicht...bleiben noch die Grauen Panther. :gruebel:
      Oder die Tierschutzpartei :winke:
      Als schleswig holsteinischer Landesbeauftragter für Pyrotechnik und Verbrechen der Partei DIE PARTEI kann ich natürlich meine Genossen als gut wählbar anpreisen :winke:
      Fußball Fußball Fußball




    • FlinkeFlasche schrieb:

      Nur zur Info..

      n-tv.de/politik/Hinweise-auf-A…sich-article21317427.html

      30 Jähriger Syrer, der 2015 nach Deutschland gekommen ist und seitdem mehrfach aufgefallen ist (Körperverletzung, Diebstahl und Drogendelikte).

      Was machen solche Leute noch in unserem Land?
      nur zur Info:

      ich glaube, wir können uns grundsätzlich auf etwas einigen:

      Jemandem, der mit Körperverletzung, Diebstahl und Drogendelikten "aufgefallen" ist, ist bei jedem solcher Vorfälle ein ordentlicher Prozess zu machen und bei einem Schuldspruch eine dementsprechende Strafe zu verhängen. Da ist es egal, ob das ein Deutscher, ein Syrer oder ein Mensch mit sonstigem Migrationshintergrund ist.

      Desweiteren können wir uns glaube ich darauf einigen, dass vor dem Gesetz alle gleich sind, wie es schon im Grundgesetz steht. Und das geltende Recht sagt aus, dass Personen ohne Aufenthaltstitel (Visum, Asyl) keine Berechtigung haben, sich in dem Land aufzuhalten. Personen mit einem Aufenthaltstitel sind aber dagegen nicht einfach "nach Deutschland gekommen", was eigentlich impliziert, dass sie keine Berechtigung haben, hier zu sein.

      Da Asyl erst in einem Verfahren vor Ort geprüft werden kann entstehen hier natürlich -vor allem bei langen Bearbeitungszeiten und unklarer Lage (z.B. Ausweis weg)- schnell einmal Fragen zur Berechtigung. Auch Abschiebungsmöglichkeiten sind geregelt.

      Ich denke, man kann sehr viel am ganzen Prozedere ändern (Mitwirkungspflicht, bessere Abschiebung von abgelehnten Fällen, Dauer der Bearbeitung, Konsequenzen für Falschangaben, Abschiebung von Kriminellen), das Asylrecht an sich ist aber ein hohes Gut und steht für mich nicht zur Debatte, auch wenn es im Normalfall für Einzelfälle gedacht ist und nicht 2015 als Grundlage hat.

      Und zum eigentlichen Fall zurück:

      es spielt für mich keine Rolle, welcher Nation dieser Irre angehört. Er wird sich für die Tat verantworten müssen und sich seiner Verantwortung stellen müssen.

      und Spekulationen schießen sowieso auch gleich in den Himmel, daher gilt auch folgende Stellungnahme der Polizei:

      tagesschau.de/faktenfinder/limburg-107.html

    • peksim schrieb:

      hab lange gedacht diese likes sind quatsch, manchmal isses aber gar nicht so verkehrt zu checken wer gewisse beiträge geleikt hat! .... es is zwar selten ne überraschung dabei aber ab und zu kann man schon ein paar unbekannte user gut einordnen :winke:
      Und was schließt du daraus ? Ich finde flinke Flasche hat hier nichts rassistisches oder sonstiges gepostet . Er hat nur eine Frage gestellt .... :winke:
      Saison 2014/2015: Deutschland - Gibraltar , FCB - Freiburg , VFB - FCB ,
      FCB - Donezk , Bayern Amateure - 1859+1 Amateure , FCB - BVB

      Saison 2015/2016: 1.FC Nöttingen - FC Bayern München , FC Bayern München 2 : 1 FC Augsburg

      Saison 2016/2017: FC Bayern München 3 : 1 FC Ingolstadt , FC Heidenheim 1:2 VfB Stuttgart ,
      FC Bayern München 1:1 FC Schalke 04 , FC Bayern München 1:2 Real Madrid

      Saison 2017/2018 FC Bayern München 3 : 1 Bayer Leverkusen
    • peksim schrieb:

      hab lange gedacht diese likes sind quatsch, manchmal isses aber gar nicht so verkehrt zu checken wer gewisse beiträge geliked hat! .... es is zwar selten ne überraschung dabei aber ab und zu kann man schon ein paar unbekannte user gut einordnen :winke:
      Und? Ich habe sowohl den Beitrag von FlinkeFlasche gelikt als auch den vom Dabeiseier, weil ich mich in beiden Ausführungen wiederfinde. Und du meinst mich jetzt einordnen zu können? Lächerlich. :winke:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • MonsieuL schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Ich habe sowohl den Beitrag von FlinkeFlasche gelikt als auch den vom Dabeiseier
      Warum auch nicht, die widersprechen sich ja nicht.
      Richtig. Scheinbar war aber für Pek das Like vom Beitrag der FlinkenFlasche, Anlass genug etwas zu interpretieren.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Robben1 schrieb:

      Scheinbar war aber für Pek das Like vom Beitrag der FlinkenFlasche, Anlass genug etwas zu interpretieren.
      Oder die Likes vom dabeiseier :gruebel:

      Wir werden es vermutlich nie erfahren :winke:
      Tickets von mir erhalten? Statt WuB gerne eine kleine Spende für einen guten Zweck.

      (Unverbindliche) Vorschläge: Hilfe für Mosambik, Kinderkrebs Frankfurt, Kinder mit geistiger Beeinträchtigung
    • MonsieuL schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Scheinbar war aber für Pek das Like vom Beitrag der FlinkenFlasche, Anlass genug etwas zu interpretieren.
      Oder die Likes vom dabeiseier :gruebel:
      Wir werden es vermutlich nie erfahren :winke:
      Richtig. Werden wir jetzt eigentlich noch erfahren ob das Bild aus dem EM Bewerbungsphase Fred (Stornierung & Keine Rückerstattung) ein Fake war oder nicht. :gruebel: :mrgreen:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Robben1 schrieb:

      MonsieuL schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Ich habe sowohl den Beitrag von FlinkeFlasche gelikt als auch den vom Dabeiseier
      Warum auch nicht, die widersprechen sich ja nicht.
      Richtig. Scheinbar war aber für Pek das Like vom Beitrag der FlinkenFlasche, Anlass genug etwas zu interpretieren.
      Also ich hab das eher auf die Likes für den Beitrag vom Dabeiseier bezogen, aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, da länger als 5 Sekunden drüber nachzudenken. :winke:
      Ohne Kohle-keine Energie !
    • MonsieuL schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Ich habe sowohl den Beitrag von FlinkeFlasche gelikt als auch den vom Dabeiseier
      Warum auch nicht, die widersprechen sich ja nicht.
      Eben.. :gruebel: Unterschied: Ich stelle eine provokante Frage und er erläutert es sachlich mit den jeweiligen gesetzlichen Grundregeln unserer Asylpolitik.

      Wer nun irgendwelche fremdenfeindliche Motive in dem Kern meiner Frage sieht ist wohl nicht zu helfen.. Aber meinen Segen hat diese Person, wenn es ihm bei der Auslegung seiner Ideologie hilft :winke:
      SPORTVEREIN MEPPEN 1912
    • peksim schrieb:

      eben, und wenn man weiss wer was wann geliked hat isses noch besser :mrgreen:

      tooor.de is einfach weltklasse :mrgreen: :klatsch:
      Pek geliked weil wir Ausländer müssen zusammen halten :prof:
      Spock geliked weil wir aus Nahen und Fernen Osten müssen zusammen halten :prof:
      ML geliked weil er braucht die Likes in Battle gegen Hückelshovener :daumen:
      Robben geliked weil ist Robben :*
      Wmdabeiseier geliked weil sein Beitrag sehr viel Wahres hatte ja :daumen:

      Flinke Flasche nicht geliked weil es ist traurig Tat mal wieder gewesen und das fällt schon schwer zu liken wenn jemand stark verletzt ist durch so Idiot. Aber gut dass gepostet hat schon irgendwie von Flinker Flasche ja :neutral:

      Hoffe alles richtig gemacht jetzt bitte mit den Likes?! :gruebel: :confused: :zwinker:

      Zu Thema nur kurz die drei Dinge:
      • Bitte mal fragen warum alle in Europa sagen sie nehmen keine mehr auf. War ja heute in Nachrichten. :neutral:
      • "It’s just obviuos that you can’t have free immigration and a welfare state" (frei nach Friedman; für gesamten Kontext bitte recherchieren) spätestens wenn Rezession schlimmer im Deutschland schlägt wird man dieses disktuieren ja. Und leider wird so dass das Wasser auf Mühlen falscher Braun Leute ist :neutral: :(
      • Putzen ihr und wir erstmal deutsches Haus und schmeißt die raus die Gast- und Asylrecht missbrauch bitte. Und fördert die die mit Euch gut leben und integriert wollen und ihren Beitrag leisten wollen bitte. Und bekämpft nicht :nene: Dann wenn Grundreinigung im Haus Deutschland fertig kann auch gerne wieder neue aufgenommen. Falls zwischenzeitlich Notfall ist geht auch klar. Aber mit klarer Perspektive dass nur kurzfristig ist und nicht wie seit 2015 dass alle hier bleiben bitte egal was in Pass oder Hintergrund ist. Mehr auf Fordern der Gäste setzen bitte :winke:
      我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*