Tickets THW Kiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für uninteressante Spiele wie gegen Lübbecke oder Wetzlar gab es einige Wochen Karten jeder Kategorie.

Für interessantere Spiele wie gegen Berlin oder letztes Heimspiel der Saison gab es nur ca. 3 Minuten lang Karten.

Dementsprechend musst Du schnell sein oder ein langweiliges Spiel Dir anschauen! Diese Saison bekommst Du zum OP vermutlich kaum noch was (außer Stehplätze gegen langweilige Gegner).
    • Dravil schrieb:

Ich hatte gegen Göppingen im Auge gehabt...aber da gibts wohl nix mehr.Schalten die dann auf einmal für alle "Rückrundenspiele" die Tickets frei?
      Ich meine, Ende November wurde die gesamte Rückrunde freigeschaltet. Göppingen wäre die ersten Tage gar kein Problem gewesen.

Vor 6 Tagen wurde ein Sitzplatz für 10 Euro versteigert (ebay.de/itm/THW-Kiel-FA-Goppin…9a6263:g:AG0AAOSwXshWtgyK).
      Ich denke, 1-2 Wochen vor dem Spiel gibt es sicher genug Angebote, die preislich ok sind!
    • Als ehemaliger Kieler kann ich euch sagen das desöfteren Tickets bei EBay Kleinanzeigen angeboten werden, da viele der Dauerkarteninhaber unter der Woche auch nicht können bzw auch nicht zu jedem Spiel gehen.
      Wenn man flexibel ist und irgendwo im Norden wohnt kann ich euch den Tipp geben einfach zur Halle zu fahren. Dort stehen immer Leute die noch Tickets loswerden wollen, auch für die Top Spiele! Alles zu fairen Preisen, oft sogar unter Original Preis. Hab da auch ein paar Mal Tickets auf den letzten Drücker gekauft.

Next Steps
      14.-16.02. Wien
      03/2020 Südamerika mit TipperGT
      27.05. EL Finale Danzig
      30.05. CL Finale
      05.-07.06. Tooor Cup
      EM 2020 #1/9/12//24/36/40/41/45/49/50/51
    • Magic Dirk schrieb:

Als ehemaliger Kieler kann ich euch sagen das desöfteren Tickets bei EBay Kleinanzeigen angeboten werden, da viele der Dauerkarteninhaber unter der Woche auch nicht können bzw auch nicht zu jedem Spiel gehen.
      Wenn man flexibel ist und irgendwo im Norden wohnt kann ich euch den Tipp geben einfach zur Halle zu fahren. Dort stehen immer Leute die noch Tickets loswerden wollen, auch für die Top Spiele! Alles zu fairen Preisen, oft sogar unter Original Preis. Hab da auch ein paar Mal Tickets auf den letzten Drücker gekauft.

schick das mal bitte user gaustar der sucht ganz verzweifelt :winke:
    • rob077 schrieb:

Magic Dirk schrieb:

Als ehemaliger Kieler kann ich euch sagen das desöfteren Tickets bei EBay Kleinanzeigen angeboten werden, da viele der Dauerkarteninhaber unter der Woche auch nicht können bzw auch nicht zu jedem Spiel gehen.
      User gaustar gibt es hier anscheinend nicht mehr. Hab ihn in der Suche nicht gefunden und eine Fehlermeldung erhalten als ich ihm eine PN schicken wollte.

Next Steps
      14.-16.02. Wien
      03/2020 Südamerika mit TipperGT
      27.05. EL Finale Danzig
      30.05. CL Finale
      05.-07.06. Tooor Cup
      EM 2020 #1/9/12//24/36/40/41/45/49/50/51
    • Magic Dirk schrieb:

rob077 schrieb:

Magic Dirk schrieb:

User gaustar gibt es hier anscheinend nicht mehr. Hab ihn in der Suche nicht gefunden und eine Fehlermeldung erhalten als ich ihm eine PN schicken wollte.
      Der hat sich meines Wissens vor kurzem umbenannt und heißt jetzt User BRASI. Ich denke er wird sich freuen wenn er eine PN von dir erhalten wird.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff