UEFA Superliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rob077 schrieb:

      hatten wir nicht mal eine zwischenrunde bei der cl....

      die war auch so richtig langweilig. die neuen pläne gefallen mir eigentlich gar nicht.
      Im Handball läuft es ja schon so ähnlich und das ist mal so richtig scheis.se. :|

      Wahrscheinlich ziehen sie es so durch und setzen eine Reduzierung der nationalen Ligen auf 16 Teams durch. Wen interessiert denn schon, wie Köln, Frankfurt, La Coruna, San Sebastian, Stoke und Crystal Palace an ihre Einnahmen kommen... :rolleyes:
    • Lawless3012 schrieb:

      rob077 schrieb:

      hatten wir nicht mal eine zwischenrunde bei der cl....

      die war auch so richtig langweilig. die neuen pläne gefallen mir eigentlich gar nicht.
      Im Handball läuft es ja schon so ähnlich und das ist mal so richtig scheis.se. :|
      Wahrscheinlich ziehen sie es so durch und setzen eine Reduzierung der nationalen Ligen auf 16 Teams durch. Wen interessiert denn schon, wie Köln, Frankfurt, La Coruna, San Sebastian, Stoke und Crystal Palace an ihre Einnahmen kommen... :rolleyes:
      für Stoke und Crystal Palace kann ichs dir sagen, und es ist verdammt viel :winke:
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

      Lawless3012 schrieb:

      rob077 schrieb:

      hatten wir nicht mal eine zwischenrunde bei der cl....

      die war auch so richtig langweilig. die neuen pläne gefallen mir eigentlich gar nicht.
      Im Handball läuft es ja schon so ähnlich und das ist mal so richtig scheis.se. :|Wahrscheinlich ziehen sie es so durch und setzen eine Reduzierung der nationalen Ligen auf 16 Teams durch. Wen interessiert denn schon, wie Köln, Frankfurt, La Coruna, San Sebastian, Stoke und Crystal Palace an ihre Einnahmen kommen... :rolleyes:
      für Stoke und Crystal Palace kann ichs dir sagen, und es ist verdammt viel :winke:
      Auch wenn sie durch die Reduzierung der Ligen rasiert werden?
    • " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff


    • keine ahnung rob. bei der EM habe ich oft summaries von BBC angeschaut, ein mal haben sie über stadions geredet und dabei gesagt dass grössere neubauten immer mit großereignissen belohnt werden und beispiel kiew genannt. die stehen angeblich seit ein paar jahren in der schlange und sollten jetzt dran sein. is aba uefa, könnte also auch arena hückelhoven werden :winke:
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

      keine ahnung rob. bei der EM habe ich oft summaries von BBC angeschaut, ein mal haben sie über stadions geredet und dabei gesagt dass grössere neubauten immer mit großereignissen belohnt werden und beispiel kiew genannt. die stehen angeblich seit ein paar jahren in der schlange und sollten jetzt dran sein. is aba uefa, könnte also auch arena hückelhoven werden :winke:

      wir stehen auch seit jahren in der schlange seit die sportarena gebaut wurde. antrag hab ich damals natürlich eingereicht. :winke:


      pps... sauber pek. du bist einer der ganz ganz wenigen hier die hückelhoven richtig schreiben, nämlich ohne s. :klatsch:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -