Würzburger Kickers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenigstens eine neue Aufgabe in der kommenden Saison. Ich werde mind. 1x da sein. :winke:
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.


    • "Während bei RB Leipzig der Mensch austauschbar geworden ist und sich alles nur um die Marke Red Bull dreht, verfolgt Fischer in Würzburg ein ganz anderes Ziel. Auch er will Erfolg - aber anders. Produktwerbung steht nicht im Vordergrund. Die könnte Fischer woanders besser platzieren."


      Insofern Gegenentwurf zu RB. Geld kommt trotzdem. Eher so wie beim Hoffenheim. Sicher deutlich weniger, von daher auch ein guter Job der Verantwortlichen. Aber ohne den Mäzen wäre es wohl auch nicht dazu gekommen.
    • Kartenfahnder schrieb:

      "Während bei RB Leipzig der Mensch austauschbar geworden ist und sich alles nur um die Marke Red Bull dreht, verfolgt Fischer in Würzburg ein ganz anderes Ziel. Auch er will Erfolg - aber anders. Produktwerbung steht nicht im Vordergrund. Die könnte Fischer woanders besser platzieren."


      Insofern Gegenentwurf zu RB. Geld kommt trotzdem. Eher so wie beim Hoffenheim. Sicher deutlich weniger, von daher auch ein guter Job der Verantwortlichen. Aber ohne den Mäzen wäre es wohl auch nicht dazu gekommen.
      Die haben vor 10 Jahren noch vor nichtmal 100 Zuschauern in der Bezirksoberliga gegen uns gespielt. Von daher konnte ich mir das Lachen gestern nach Schlußpfiff nicht verkneifen, als die gekauften 2000 Würzburger "Ein Leben lang - rot und weiß ein Leben lang" skandierten. Erst letzten Freitag hat mir ein ehemaliger Mannschaftskollege nen Update über die Kickers verpasst. Mäzen Fischer soll als neuesten Geniestreich 150 Mitarbeitern seiner zahlreichen aufgekauften Firmen die Mitgliedschaft spendiert haben, damit auf den JHV entsprechend abgestimmt wird. Weiterhin wird ihm und seiner Extrulla die Verbindung zum "Universellem Leben" nachgesagt. Dieser Sache richtig nachrecherchiert hat bisher auch niemand. Und Flyeralarm hat ja auch schon beim DFB, Bayern München und dem BvB gesponsert, bzw. ist aktuell noch Sponsor. Ändert sich vielleicht jetzt, wenn ein Journalist sich mal vor lauter Langeweile die Mühe macht, den sportlichen Aufstieg zu hinterfragen.

      Letztlich sind die Kickers nen jährlich der neuen Spielklasse angepasster Haufen mit Spielern ohne regionale Bindung. Nach diesem rasanten Aufstieg wird sich zeigen, ob sie Kontinuität reinbringen, oder ob das nur nen Strohfeuer ala TeBe Berlin z.B.ist.
    • hasardeur79 schrieb:

      flauschi schrieb:

      hasardeur79 schrieb:

      Letztlich sind die Kickers nen jährlich der neuen Spielklasse angepasster Haufen mit Spielern ohne regionale Bindung
      das ist ja unglaublich, sowas gibt es im profifußball? :confused:
      Da ihr in Rostock ja eh nichts mit Profifußball zu tun habt, kann ich dein Erstaunen sogar nachvollziehen :thefinger:
      jetzt wo ich um die unfassbaren auswüchse des profitums weiß bin ich über unseren ehrlichen amateurfußball auch ganz froh :neutral:


      als nächstes platzt hier bestimmt gleich die bombe, dass die in würzburg gar nicht 11 freunde sind :cry:
    • flauschi schrieb:

      hasardeur79 schrieb:

      flauschi schrieb:

      hasardeur79 schrieb:

      Letztlich sind die Kickers nen jährlich der neuen Spielklasse angepasster Haufen mit Spielern ohne regionale Bindung
      das ist ja unglaublich, sowas gibt es im profifußball? :confused:
      Da ihr in Rostock ja eh nichts mit Profifußball zu tun habt, kann ich dein Erstaunen sogar nachvollziehen :thefinger:
      jetzt wo ich um die unfassbaren auswüchse des profitums weiß bin ich über unseren ehrlichen amateurfußball auch ganz froh :neutral:

      als nächstes platzt hier bestimmt gleich die bombe, dass die in würzburg gar nicht 11 freunde sind :cry:
      klar sind se das nicht. der torwart ist immer einzelgänger :winke:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • Jay schrieb:

      Allein, dass der eigentliche Hauptsponsor die Sansibar war/ist, die nur aufgrund der persönlichen Beziehung zischen Hollerbach und Säckler zustande gekommen ist, halte ich den Vergleich zu RB für albern.
      wer genau hat sie mit RB verglichen?

      Bzw. lies doch nochmal nach. Es wurde gesagt, dass es kein "Fußballmärchen" ist, sondern dass sie einen Mäzen haben, ähnlich wie Hoffenheim. Und dass zwischen Hoffenheim und RB noch ein Unterschied ist sollte klar sein (wenn auch beide scheiße sind).
    • Kartenfahnder schrieb:

      Jay schrieb:

      Allein, dass der eigentliche Hauptsponsor die Sansibar war/ist, die nur aufgrund der persönlichen Beziehung zischen Hollerbach und Säckler zustande gekommen ist, halte ich den Vergleich zu RB für albern.
      Und dass zwischen Hoffenheim und RB noch ein Unterschied ist sollte klar sein (wenn auch beide scheiße sind).

      klar. ost und west :mrgreen:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • Brasi schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      Jay schrieb:

      Allein, dass der eigentliche Hauptsponsor die Sansibar war/ist, die nur aufgrund der persönlichen Beziehung zischen Hollerbach und Säckler zustande gekommen ist, halte ich den Vergleich zu RB für albern.
      Und dass zwischen Hoffenheim und RB noch ein Unterschied ist sollte klar sein (wenn auch beide scheiße sind).
      klar. ost und west :mrgreen:
      :mrgreen: