tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2016/2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S04Father schrieb:

    Oh Mann hätte ich mal den einen Spieltag nicht vergessen zu tippen :autsch:
    Bei mir wurde bereits zum zweiten mal die Ergebnisse nicht gespeichert obwohl mir das angezeigt worden war. :rolleyes:
    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff
  • S04Father schrieb:

    Robben1 schrieb:

    S04Father schrieb:

    Oh Mann hätte ich mal den einen Spieltag nicht vergessen zu tippen :autsch:
    Bei mir wurde bereits zum zweiten mal die Ergebnisse nicht gespeichert obwohl mir das angezeigt worden war. :rolleyes:
    Bist ja auch wieder spitzenmäßig dabei :mrgreen:
    Die Fachkompetenz in Sachen Fußball lässt sich nicht durch Zahlen belegen. :mrgreen:
    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff


  • :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Glückwunsch an Sabrina. @Rauchler jetzt musst du sie aber auch mal zu einem Dankesbeitrag hier überreden :zwinker: :mrgreen:

    Wir haben die Geldaufteilung noch gar net gemacht. :eek:
    Das hatte sonst immer @Ticketchef2006 gemacht. Da er aber diesmal selbst betroffen ist mache ich das mal selbst. Bin ja diese Saison eh unter ferner liefen :huebscher: .

    Wir haben 45 Teilnehmer, aber nur 44 Zahlungen, da @Kevin_173 auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht gezahlt hat.
    Das macht also aktuell 880€ davon gehen 340€ für die 10€ proTagessieg drauf. Bleiben noch 540€ zur Aufteilung die wie folgt aussieht:

    1. 115
    2. 90
    3. 75
    4. 60
    5. 50
    6. 40
    7. 35
    8. 30
    9. 25
    10. 20

    Sollte sich Kevin doch noch dazu entschließen zu zahlen kommen einfach für jeden nochmal 2€ drauf.
    Wenn nicht wird er für nachste Saison vom Tippspiel ausgeschlossen.

    Die genauen Auszahlungsbeträge rechne ich nächste Woche aus. Auszahlung erfolgt wie immer erst ab 5,01€. Der Rest wird an @sugar gespendet. Infos dazu hier:
    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    :winke: :winke: :winke:
    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe