Frohe Weihnachten den Tooor Usern und deren Familien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Norton51 schrieb:

      Brasi schrieb:

      Super...steh hier an der Glühweinbude und gibt kein Weihnachtsbaum mehr. Uschi killt mich
      da gab es noch nie Weihnachtsbäume. Amateur :)
      also ich bin mir sicher das ich letztes jahr da einen gekauft habe...wenn auch 2 tage früher...es ist halt auf nix mehr verlass. aber zum glück ging mein trauzeuge ans tel. der holt mich ab und kaufen am wald offiziell einen baum.


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • xiaxue schrieb:

      Brasi schrieb:

      hoffentlich haben die da das netz gesperrt :)
      Ja :winke: Pause für die Frühlings(r)olle ist mein Weihnachtsgeschenk für alle verkappte Hanseaten, Roomster-Fahrer, Ticketjäger-/-sammler/ -fahnder, Fussball-Experten, Enten-Fett-Macher, Jägerneister-Vernichter, Steak-Esser und Rest hier :winke:
      wie lange bleibst du da?

      weil schau:

      wir könnten alle zusammenlegen und den aufenthalt was verlängern :mrgreen:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -




    • Auch aus Dresden ein herzliches "Frohe Weihnachten" allen Tooor'lern! Lasst Euch reich beschenken und kommt gesund ins Jahr 2019! :zwinker:
      WM 2006: 6, 40, 50, 57,
      EURO 2008: 12, 16, 20, 23, 28,
      EURO 2012: 2, 4, 6, 9, 17, 25, 26, 30, 31,
      EURO 2016: 2, 7, 10, 12, 38, 41, 43, 49, 50, 51,
      WM 2018: 7, 11, 15, 19, 25, 27,
      WM 2022: 7, 8, 11, 14, 16, 19, 21, 24, 26, 28, 31, 32, 33, 38,
    • Brasi schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Brasi schrieb:

      Super...steh hier an der Glühweinbude und gibt kein Weihnachtsbaum mehr. Uschi killt mich
      da gab es noch nie Weihnachtsbäume. Amateur :)
      also ich bin mir sicher das ich letztes jahr da einen gekauft habe...wenn auch 2 tage früher...es ist halt auf nix mehr verlass. aber zum glück ging mein trauzeuge ans tel. der holt mich ab und kaufen am wald offiziell einen baum.
      Erst Glühweinbude und danach noch Weihnachtsbaum kaufen - den kriegst Du nachher ja gar nicht mehr in den Ständer. :gruebel: :zweifel:
      SVW DK 23/24

      Depeche Mode "Spirit in theForest" 23.7.18 Waldbühne Berlin


      Depeche Mode "Memento Mori" 7.7.23 Olympiastadion Berlin





    • bluewave schrieb:

      Euch allen schöne Weihnachten, angenehme Festtage, egal ob das mit oder ohne Familie möglich ist. Und lasst Fußball mal Fußball sein - jedenfalls bis zum Boxing Day. Morgen übrigens Freundschaftsspiel Katar gg. Kirgisistan... :winke:
      Auf DAZN? :gruebel: :mrgreen:
      SVW DK 23/24

      Depeche Mode "Spirit in theForest" 23.7.18 Waldbühne Berlin


      Depeche Mode "Memento Mori" 7.7.23 Olympiastadion Berlin





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnudi ()

    • Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen!
      2018 war ein tolles Tooor-Jahr. Höhepunkt ohne Frage das WM-Finale mit vorherigem Treffen. Das glaubt mir regelmäßig kein Mensch, wenn ich erzähle, dass wir mit 40 Leuten beim Finale waren. Aber auch viele coole Konzerte hätte ich dieses Jahr ohne das Forum nicht gesehen. Dafür auch an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön!!!
      Ich freu mich schon auf 2019. Mit euch!
      Morgen ist nicht heute!
    • Ich wünsche allen Gesundheit und den Kranken das sie gesundwerden und bleiben.

      Ich kann nur sagen es war ein tolles Tooor Jahr.
      Hervorheben muss ich hier @bluewave (wenn ich mich nicht grad verwechsle) der @michel und mir die Pokalkarten fürs Finale abgetreten hat und somit einen unvergesslichen Tripp ermöglicht hat :bier: .

      Auch unvergessen der KayserCup im Hessenland. Absolut gelungen und toll organisiert von @KayserSoze :daumen: .
      Hat Spass gemacht mit euch aktiven und nicht aktiven Nasen das Wochenende zu verbringen.

      Und dann natürlich auch die resultierenden neuen Freundschaften und Locations (schiel rüber zu @borussia ). Es ist einiges schönes passiert.

      Auch natürlich die Tooor-Treffs vor den Spielen ( danke @michel für die grandiose Orga ). Letztlich haben sich immer alle gefunden. Auch z.B. In Nikosia.

      Und jetzt feiert schön und widmet euch der Familie (und den Freunden).