Ticketverlosung (Halbfinale) - nur für Routiniers!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal ehrlich:

Was soll eigentlich der Quatsch, dass sich hier jeder Zweite "für einen Freund" bewirbt? Sollte es nicht jemanden treffen, der hier wochen- und monatelang unterwegs war, anderen weitergeholfen und zum Aufbau dieser Community beigetragen hat?

Was hat denn der Freund damit zu tun? Nur weil man nicht alleine zum Spiel will? Irgendwas läuft hier falsch... :(
      ...Signaturen sind doof...
    • So Leute, nachdem ich mir vier Achtelfinals angeschaut habe, mal was allgemeines:

1. Habe circa 20 PNs von Leuten bekommen, die noch nicht mal 100 Beiträge bzw. erst seit Mai/Juni dabei sind. Hab mich in dem Punkt zwar nicht so ganz glücklich ausgedrückt, doch dass ihr nicht zu den Routiniers gehört, ist doch wohl offensichtlich

2. Zur Auslosung: Wollte das ja eigentlich nach den Achtelfinals durchziehen. Nun habe ich schon von mehreren gehört, dass ich so lange warten soll, bis die tatsächliche Paarung auch feststeht.
      Vielleicht könnt ihr in diesem Thread mal eure Meinung grund tun

3. Zur Auslosung Teil II: Hatte erst schon überlegt, dass ich die Auslosung bei Web-Cam aufzeichne, aber dafür fehlt mir einfach das technische Verständnis. Ich wérde es jetzt folgendermaßen machen. Ich werde hier die Liste der Teilnehmer, die sich im Lostopf befinden, online stellen, und dann einem nach dem anderen DER DAS TICKET NICHT BEKOMMT ziehen
      Der letzte Name, der gezogen wird, bekommt das Ticket

Nicht im Lostopf sind auch die Leute, die für Freunde oder Verwandte das Ticket wollen. Dann könnte ich es auch gleich in meine Familie verteilen (da gibt es genug Bewerber
      Meine WM:Deutschland - Costa Rica (4:2), Argentinien - Elfenbeinküste (2:1), Portugal - Angola (1:0), Italien - Ghana (2:0), Brasilien - Kroatien (1:0), Deutschland - Polen (1:0), Argentinien - Serbien/Montenegro (6:0), Italien - Tschechien (2:0), Schweiz - Süd Korea (2:0), Deutschland - Schweden (2:0), Portugal - Holland (1:0), Spanien - Frankreich (1:3), Deutschland - Argentinien (5:3 n.E.), England - Portugal (1:3 n.E.), Portugal - Frankreich (0:1), Deutschland - Italien (0:2 n.V.)
    • Tomatenmarki schrieb:

Dann nimm mich wieder raus aus dem Lostopf. Ich habe das Spiel schon Len.
      Sollte für einen guten Freund sein.
      Trotzdem, sensationelle Aktion. RESPEKT!!!

Da sieht man gleich die ehrlichen Leute :)

Jeder andere hätte das nicht verraten und versucht das Tixx abzustecken.
      Naja leider kenn ich Len nur vom sehen :)

Aber es wird so oder so noch Gelb, bzw. muss :-))

Geile Aktion viel Erfolg damit
      [SIZE="1"]Habe:
      2 * Saudi - Spaninen in Lautern
      5 * AF Köln
      5 * AF Lautern
      3 * VF Hamburg
      [/SIZE]
    • Das lese ich ja jetzt erst, super Aktion! :klatsch:

(Nein, das ist keine Bewerbung. ;))
      Tooor.de-Mitglied #87 :kaffeetrinker:

[SIZE="1"]
      [COLOR="Red"]BuLi 08/09:[/COLOR]: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin | Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen | Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart | ...to be continued...

[COLOR="Red"]EM 2008[/COLOR]: Deutschland - Österreich| Kroatien - Türkei | Spanien - Italien
      [COLOR="Red"]WM 2006[/COLOR]: 9 Spiele live, davon 7 dank tooor.de! :klatsch:
      [/SIZE]
    • auch von mir Hut ab für diese Aktion. (Fast) jeder andere hätte das Ticket innerhlab der Familie weitergegeben oder für teures Geld bei Ebay verkauft! :winke:

Wenn du mich fragst würde ich auch noch mit der Verlosung warten, bis die Spielpaarung steht, denn ich könnte mir vorstellen dass da sonst noch einige kurzfristig abspringen werden....etc....

also nochmals Respekt! :zwinker:

Gruß Waldhöfer
    • Achso und noch etwas.
      Ich halte nicht viel davon, dass einige einfach "hier" schreien um mit in die Verlosung zu kommen. Die die es verdient hätten werder sowieso von einigen aus Dankbarkeit vorgeschlagen!

Sich selbst vorzuschlagen find ich doch schon ziemlich arm..... ein kleines Beispiel: Hättet ihr früher in der Schule bei der Wahl des Klassensprechers euch selbst die Stimme gegeben um auf die Wahlliste zu gelangen? Wohl kaum, oder?!:klatsch:

Also nichts für ungut.
      Es werden die richtigen auf der Lste stehen!

Viel Glück allen, die es durch zahlreiche Hilfestellungen verdient hätten und nochmals Respekt für die geniale Aktion. :p:

Gruß Waldhöfer
    • Falls ich auf der Liste stehen wollte, kannst mich wieder rausnehmen. Noch ne Reise nach München ist leider zu teuer..
      [SIZE=1]Done: #1 Deu - CST, #5 Arg - CIV, #29 Fra - Kor, #33 Ecu - Deu, #41 Cze - Ita, #57 Viertelfinale Berlin, #61 Halbfinale Dortmund.
      Das war's, meine WM ist vorbei, es war nur GEIL!
      [/SIZE]
      [SIZE=1]Olé Olé Tooor.de :klatsch:[/SIZE]
    • Hi Fans, hallöchen veehrter Versteigerer!

Coole Aktion, ein tolles Zeichen! Bin ich auch schon routiniert? Keine Bange, ich bewerbe mich nicht.:p:

Ich denke nur, dass die "verdienten User" die Karte eh schon haben, falls sie das Spiel sehen wollen und sie so vermutlich auch allenfalls für Freunde gebrauchen könnten.

Ich hoffe die Karte bekommt in Deinem Sinne der "Richtige" und dass es nachher keinen Knatsch gibt.

Viel Glück und Erfolg

:winke:
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • LenSoccio schrieb:

Mal etwas anderes:

Mein Cousin - mit ihm ging und werde ich auf WM-Tour gehen - hat mir gerade eine Mail geschrieben, dass eine Person aus seinem Verwandtenkreis ZU 95% bezüglich einem Halbfinalticket aus einer TST6 Portugal abgesprungen ist.

Nun habe ich mir folgendes überlegt: Dieses Ticket möchte ich unter einigen der verdientesten Tooor-Routiniers (Auswahl wird von mir bestimmt) verlosen. Es handelt sich um ein Ticket der Kategorie 3. Wo dieses Semifinale stattfindet, steht bekanntlich noch nicht fest. Die 150 Euro (plus die 10 Euro Umschreibegebühr) müsst ihr natürlich zahlen.

Wie gesagt: Zu 95% steht fest, dass wir dieses Ticket übrig haben.
      Wer Interesse hat (nur Routiniers!!!!!!), kann mir eine PN schreiben. Möchte mich auf diesem Wege an viele, viele Tooor-User bekanken, die mir geholfen haben, Karten für D. - Polen, Halbfinale Dortmund, Viertelfinale Berlin etc. zu besorgen

P.S. Tausche und verkaufe das Ticket - auch zu horenden Preisen - nicht!!!

Wer von den "verdientesten Tooor-Routiniers" der dieses Spiel wollte, hat es denn noch nicht???

Also wirds doch da eh bei Freunden landen...

TST6 Portugal ist doch HF München, oder nich?