Ticketverlosung (Halbfinale) - nur für Routiniers!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ticketverlosung (Halbfinale) - nur für Routiniers!!!

Mal etwas anderes:

Mein Cousin - mit ihm ging und werde ich auf WM-Tour gehen - hat mir gerade eine Mail geschrieben, dass eine Person aus seinem Verwandtenkreis ZU 95% bezüglich einem Halbfinalticket aus einer TST6 Portugal abgesprungen ist.

Nun habe ich mir folgendes überlegt: Dieses Ticket möchte ich unter einigen der verdientesten Tooor-Routiniers (Auswahl wird von mir bestimmt) verlosen. Es handelt sich um ein Ticket der Kategorie 3. Wo dieses Semifinale stattfindet, steht bekanntlich noch nicht fest. Die 150 Euro (plus die 10 Euro Umschreibegebühr) müsst ihr natürlich zahlen.

Wie gesagt: Zu 95% steht fest, dass wir dieses Ticket übrig haben.
      Wer Interesse hat (nur Routiniers!!!!!!), kann mir eine PN schreiben. Möchte mich auf diesem Wege an viele, viele Tooor-User bekanken, die mir geholfen haben, Karten für D. - Polen, Halbfinale Dortmund, Viertelfinale Berlin etc. zu besorgen

P.S. Tausche und verkaufe das Ticket - auch zu horenden Preisen - nicht!!!
      Meine WM:Deutschland - Costa Rica (4:2), Argentinien - Elfenbeinküste (2:1), Portugal - Angola (1:0), Italien - Ghana (2:0), Brasilien - Kroatien (1:0), Deutschland - Polen (1:0), Argentinien - Serbien/Montenegro (6:0), Italien - Tschechien (2:0), Schweiz - Süd Korea (2:0), Deutschland - Schweden (2:0), Portugal - Holland (1:0), Spanien - Frankreich (1:3), Deutschland - Argentinien (5:3 n.E.), England - Portugal (1:3 n.E.), Portugal - Frankreich (0:1), Deutschland - Italien (0:2 n.V.)
    • Ormus hätte sicher das Ticket verdient, doch ich habe dieses Programm nicht einmal. Alle Tickets habe ich mir mit Hilfe anderer User oder halt durch F5 besorgt
      Meine WM:Deutschland - Costa Rica (4:2), Argentinien - Elfenbeinküste (2:1), Portugal - Angola (1:0), Italien - Ghana (2:0), Brasilien - Kroatien (1:0), Deutschland - Polen (1:0), Argentinien - Serbien/Montenegro (6:0), Italien - Tschechien (2:0), Schweiz - Süd Korea (2:0), Deutschland - Schweden (2:0), Portugal - Holland (1:0), Spanien - Frankreich (1:3), Deutschland - Argentinien (5:3 n.E.), England - Portugal (1:3 n.E.), Portugal - Frankreich (0:1), Deutschland - Italien (0:2 n.V.)
    • monte schrieb:

öhm, ist das nicht die selbe person :zweifel:

Nein, ist nicht die gleiche Person ;) Und Ormus hat auch keinen Halbfinal-Bedarf ;)
      [COLOR="DarkOrange"]Ja, mein Postfach ist voll :mrgreen: Aber ihr könnt eine PN an ormus7577_PN_only schicken ;-)[/COLOR]
      [COLOR="SeaGreen"]Mein Blog: ormus.info/[/COLOR]
      [COLOR="SeaGreen"]OrmusTool Homepage: tool.ormus.info/[/COLOR]
      [COLOR="SeaGreen"]Mein Magic Portal: http:/MagicBlogs.de/[/COLOR]
    • naja,ich weiss nicht recht was der IRC chat soooo riesig gebracht hat..den gibts seit...seit 2 wochen? oder doch schon 3 :cool:
      .ormus,oder besser gesagt DIE LEUTE im forum haben das forum erst liebenswert gemacht!
      und ormus oder der typ von irc hätte das ticket doch eh schon längst bekommen oder hat es :zwinker: wenn bedarf bestehen würde...
      ich bewerbe mich auch um das ticket,aber nicht für mich!
      ich gehe mit meinem bruder zu beiden hf's,zu einem kommt ein froind mit...die hier zu gewinnende hf-karte würde ich einen von 2 froinden geben...
      habe ich mich jetzt für 2 leute beworben oder sind das 2 chancen das ticket zu gewinnen?? :zwinker:
      es will mir net in de kopp hinein,
      wie kann ein mensch net für die eintracht sein..?
    • JoeMcJoe schrieb:

naja,ich weiss nicht recht was der IRC chat soooo riesig gebracht hat..den gibts seit...seit 2 wochen? oder doch schon 3 :cool:
      .ormus,oder besser gesagt DIE LEUTE im forum haben das forum erst liebenswert gemacht!
      und ormus oder der typ von irc hätte das ticket doch eh schon längst bekommen oder hat es :zwinker: wenn bedarf bestehen würde...
      ich bewerbe mich auch um das ticket,aber nicht für mich!
      ich gehe mit meinem bruder zu beiden hf's,zu einem kommt ein froind mit...die hier zu gewinnende hf-karte würde ich einen von 2 froinden geben...
      habe ich mich jetzt für 2 leute beworben oder sind das 2 chancen das ticket zu gewinnen?? ::

also wenn man sich für Freunde bewerben kann und ich als Routenier zähle :zwinker: dann würde ich mich auch gern bewerben. ICh würde dann mein jetziges Ticket nem Freund geben und für mich hätte sich die Sache mit dem alleine Fahren erledigt :klatsch:
      :klatsch: 2.Liga; WIR KOMMEN :klatsch:
    • Spiceandy23 schrieb:

Das waren die Zeiten wo noch jeder jedem geholfen hat um an Tickets zu kommen!!!:p:
      Nicht wie jetzt mit den vielen Egoisten und Abzockern!!!!!!!!!:(

Wem hast Du denn schon geholfen, dass Du Dir so einen Spruch erlauben kannst?
      Sorry, das musste mal raus.

Jetzt aber zum wichtigen:

LenSoccio, nobel und prima Idee!
      Mittlerweile steht ja fest, dass es das HF in München ist (nur so zu Info).
      Da ich mich nicht als Routinier bezeichnen würde, gib das Ticket jemandem, der es wirklich verdient hat und sich um die User bemüht hat und dem Forum damit eine Bereicherung war.
      Soll kein Beleidigung sein, aber damit mein ich jetzt nicht die "Dauer-Chatter".
      EM 2008: #30, #31

WM 2006: #17, #27, #49, #54, #58, #59, #61

Nächsten Spiele: BVB Saison 2017/2018

Nächsten Konzerte: Stick to your guns (Münster), Boysetsfire (Köln), Beatsteaks (Bielefeld), Machine Head (Hannover)... tbc