Landespokalendspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde die sächsische Regelung ganz schick: mit den Spielen für das HF wird gelost, wer im Finale Heimrecht hat, wobei sich das Heimrecht für den unterklassigen Verein bis einschließlich Finale durchzieht. Solche Ansetzungen wie RWE-RWO und Karl-Heinz-Jena gegen Nordhausen sind doch Mist.

      P.S. Mit den beiderseitigen Leistungen von gestern wäre in Sachsen das Heimrecht Boogie gewesen :pokal: .
    • Leipziger schrieb:

      Ich finde die sächsische Regelung ganz schick: mit den Spielen für das HF wird gelost, wer im Finale Heimrecht hat, wobei sich das Heimrecht für den unterklassigen Verein bis einschließlich Finale durchzieht. Solche Ansetzungen wie RWE-RWO und Karl-Heinz-Jena gegen Nordhausen sind doch Mist.

      P.S. Mit den beiderseitigen Leistungen von gestern wäre in Sachsen das Heimrecht Boogie gewesen :pokal: .
      Finde ich auch super im Prinzip, aber kamn dazu führen, dass dann nachher auf irgendwelchen Sportplätzen gespielt wird, wo vielleicht 1000 oder 2000 Zuschauer reingehen, obwohl 5mal soviele hinwollen. Im Sachsen vielleicht weniger die Gefahr, anderswo schon.

      Und ich gebe dir Recht, dass mit Jena war schon grenzwertig. Kann ich ich die Nordhäuser verstehen.
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
      Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
      EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
      EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
      WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
      UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
      Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
      Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
      EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
      WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:


    • Kapllani99 schrieb:

      Im Hessenpokalfinale ging es nach dem Unentschieden direkt ins Elfmeterschießen. Das war in den Runden davor auch schon so. Wird das eigentlich in allen Verbänden so gehandhabt oder ist das von Verband zu Verband unterschiedlich?
      In Berlin war Verlängerung, Westfalen war Elfmeterschießen, Niedersachsen wäre es wohl auch direkt Elfmeterschießen gewesen.

      Also buntgemischt.