ANZEIGE

wmdabeiseier2 Moderator

  • Mitglied seit 4. Juni 2006
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Werder Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wmdabeiseier2 -

    Hat eine Antwort im Thema Werder Bremen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von schnudi: „Gestern ist mein Werder-Vogelhaus vom Baum gefallen “ was nistet denn da drin? halbe Hähnchen :gruebel:
  • wmdabeiseier2 -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kartenfahnder: „außerdem wäre Bayern dann maximal Dritter, was mit dem Ende der Erdrotation gleichzusetzen wäre, von der Dramatik her “ wenn nicht sogar noch schlimmer. Die Konstellation ist aber eher wie ein Perpetuum Mobile: Geht…
  • wmdabeiseier2 -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rob077: „Das glaub ich nicht, Schalke wird am Ende der Saison vor euch stehen “ Außer Dortmund wird Zweiter, denn Meister kann Schalke ja bekannterweise nicht :winke:
  • wmdabeiseier2 -

    Hat eine Antwort im Thema Tennis-Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Brasi: „spielt die sabbel eigentlich noch?? “ die von Stromberg :gruebel:
  • wmdabeiseier2 -

    Hat eine Antwort im Thema [L] Dingsbums-Laber verfasst.

    Beitrag
    Zitat von xiaxue: „Weil man sagt dann ja auch "in Mutterland des Fußballs" zu England als Beispiel “ ja, beim Frauen-Fußball :mrgreen:
  • wmdabeiseier2 -

    Hat eine Antwort im Thema Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von macadona: „Zitat von schnudi: „Zitat von macadona: „Und, was haben sie so gebracht? “ Mediathek? :gruebel: “ Kein Zugriff “ Haben sie dich jetzt dort auch schon ausgesperrt :gruebel: :mrgreen:
  • wmdabeiseier2 -

    Hat eine Antwort im Thema Tour de France verfasst.

    Beitrag
    Zitat von spock: „Zitat von peksim: „ach so, ich dachte was wichtiges wer is dieser buchmann? “ Ravensburger! :klatsch: “ wieviele Teile :gruebel: