peksim Tooor-Urgestein

  • aus Wien
  • Mitglied seit 3. Mai 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema CL Saison 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    CL AF rückspiele in entsprechenden stadien und nicht in lisabon twitter.com/ChampionsLeague/status/1281279583975809024
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema Serie A Laberthread verfasst.

    Beitrag
    also season 88/89 war es megageil, keine ahnung wie es jetzt aussieht! die haben uns damals gesagt es wurde im südamerikanischen stil gebaut, so wie maracana und monumental! war jedenfalls damals für mich bei weitem das beste stadion dass ich bis dato…
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema Serie A Laberthread verfasst.

    Beitrag
    hat wer die werbung mit zlatan und diletta gesehen ... anfang is gut :mrgreen:
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Cody Rhodes: „Umfrage des BVB zum Thema Frauenfußball und ob Interesse an einer solchen Mannschaft besteht. Die Umfrage endet heute Abend. easy-feedback.de/frauenfussbal…258c5d7ddb2d4da7c9cfe5caa “ das ist nicht ihr ernst!!! :huebscher: wer das ganze…
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kartenfahnder: „Bin seit zwei Tagen nicht ganz fit, handelsüblicher Infekt würde ich sagen. Keine Corona-typischen Symptome, keine Risikokontakte, soweit bekannt etc. pp. Dennoch hat mir die Hausärztin heute morgen einen Corona-Test…
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema WM-Vergabe 2026 verfasst.

    Beitrag
    website is online :mrgreen: FIFA World Cup™ 2026
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema Serie A Laberthread verfasst.

    Beitrag
    serie A war ein paar jahre in einem riesen loch, aus ein paar guten gründen. die haben entwicklung verschlafen und wurden von den anderen nicht nur eingeholt sondern überholt und niedergetreten.interesse ist sowohl im inland als auch im ausland völlig…
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema heute vor xx Jahren... verfasst.

    Beitrag
    und du hast jedes wort verstanden :mrgreen:
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema FC Barcelona verfasst.

    Beitrag
    un poco :mrgreen:
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema FC Barcelona verfasst.

    Beitrag
    messi muss gar nix, kann nicht sein dass du das bis jetzt noch nicht kapiert hast :winke:
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema Open Office Helfer gesucht verfasst.

    Beitrag
    nur der duffy is in der lage ein tipp aus dem jahr 2003 rauszugraben .... damals war internet nicht ein mal mächtig :mrgreen: :winke: EDIT: OK, ace hat es auch sicher irgendwo gespeichert :biggrin:
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema FC Barcelona verfasst.

    Beitrag
    er wäre schon längst weg gewesen hätte es financial fairplay dingens um city nicht gegeben
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber verfasst.

    Beitrag
    is ja auch scheißegal :winke:
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema heute vor xx Jahren... verfasst.

    Beitrag
    leute ... ob wir je wieder so was legendäres bei einer WM erleben wie rio/belo oder moskau treffen ... bin mir nicht so sicher :neutral: :winke:
  • peksim -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Proteste in Serbien eskalieren nach Wiedereinführung bzw. Verschärfung der Maßnahmen auch das gibts, nicht nur turkmenistan, nordkorea, trump oder bolsonaro. alles abgeschafft nur um wahlen zu gewinnen :huebscher: und der gute aber dumme novak hat mitgespielt…