zebra971 tooor Fan

  • Mitglied seit 8. Mai 2006
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zebra971 -

    Hat eine Antwort im Thema Nations League - Erste Ausgabe verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Durasil: „Diese ständige Nöhlerei und das Gejammer nach einer Niederlage ist ja so erbärmlich kurzsichtig. Der Umbruch muß sein, sowohl beim Personal als auch beim Spielsystem - aber es hat gefälligst sofort zu funktionieren, auch beim…
  • zebra971 -

    Hat eine Antwort im Thema Nations League - Erste Ausgabe verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Durasil: „Zitat von zebra971: „worst case ist eingetreten man hat verloren, man hat sich jedoch gut präsentiert...Löw wird so definitv bleiben, da man auf der Leistung aufbauen kann. dann verliere ich lieber viel höher und bin evtl löw…
  • zebra971 -

    Hat eine Antwort im Thema Nations League - Erste Ausgabe verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Norton51: „Zitat von zebra971: „dann verliere ich lieber viel höher und bin evtl löw los. “ Finde ich eine erbärmliche Einstellung. :winke: “ Es muss schlecht kommen, bevor es wieder besser wird. Es war ein gutes Spiel, keine Frage! aber lieber…
  • zebra971 -

    Hat eine Antwort im Thema Nations League - Erste Ausgabe verfasst.

    Beitrag
    worst case ist eingetreten man hat verloren, man hat sich jedoch gut präsentiert...Löw wird so definitv bleiben, da man auf der Leistung aufbauen kann. dann verliere ich lieber viel höher und bin evtl löw los. löw zu Grindel in der Kabine... "die…
  • zebra971 -

    Hat eine Antwort im Thema Nations League - Erste Ausgabe verfasst.

    Beitrag
    also ich finde unser spielerpotential gar nicht mal so schlecht, aber löw müsste endlich dafür sorgen die Altlasten aus der Mannschaft zu nehmen. Neuer brauch eine Pause. Boateng, DRaxler und Müller müssen aus der Mannschaft raus. Kroos und…
  • zebra971 -

    Hat eine Antwort im Thema Testländerspiel Deutschland - Peru 09.09.2018 verfasst.

    Beitrag
    schon bei der wm ist mir advicula postiv aufgefallen, verstehe nicht das er nur in mexiko bzw. bei rayo vallencno spielt der typ ist der eine granate als rv.
  • zebra971 -

    Hat eine Antwort im Thema Nations League - Erste Ausgabe verfasst.

    Beitrag
    haha was hat die gigantische spinne aufm platz verloren ;D aber die letzten 15min sind echt ansehlich.
  • zebra971 -

    Hat eine Antwort im Thema mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff verfasst.

    Beitrag
    ja genau nach 2. spieltagen in der quali, und wenn man das final four gewinnt.
  • zebra971 -

    Hat eine Antwort im Thema mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff verfasst.

    Beitrag
    schulz habe ich in der tat vergessen.
  • zebra971 -

    Hat eine Antwort im Thema mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff verfasst.

    Beitrag
    Plattenhardt verletzt... Hector aufgrund der hohen 2.Liga Belastung freigestellt. Hmmm wer könnte da auf lv getestet werden gegen peru??? ahhh ich habs habs auf wem Löw dann kommt ....natürlich nicht auf Max, aber wie wäre es mit Rüdiger oder…