gandalf Tooor-Urgestein

  • Mitglied seit 12. Mai 2006
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Der Corona Fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    ich hab immer nur Lederallergie :winke:
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Cody Rhodes: „spiegel.de/wirtschaft/corona-m…hCi_oj2XcPaPemGfGgEm7IrBY Überraschenderweise wird die Hilfe für Kleinstunternehmer von vielen in Anspruch genommen, die eigentlich überhaupt garkein Anspruch darauf haben. Bei 1Live hörte ich…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Norton51: „UK hatte heute mehr Tote als Italien am Höhepunkt der Pandemie. :neutral: Die bekommen jetzt die Quittung für den Kurs der Regierung alle noch mal ne Weile länger in den Pub gehen zu lassen. :rolleyes:covid19.healthdata.org/united-kingdom ist…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Norton51: „Zitat von gandalf: „Zitat von Norton51: „Zitat von 8Prozent: „Ich hatte aber wohl noch nie eine richtige Grippe. Meine Eltern lassen sich nicht impfen. Da ist auch keine Grippe bekannt. Nur Glück oder Herdenimmunität rings…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8Prozent: „Ja, hab mir im Rahmen von Corona auch die Grippesymptome angeschaut und bin mir auch ziemlich sicher, noch keine gehabt zu haben. Darum ging es mir auch nicht. Eher um das "Kuriosum", dass die auch bei uns in der engeren Familie…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Norton51: „Zitat von 8Prozent: „Ich hatte aber wohl noch nie eine richtige Grippe. Meine Eltern lassen sich nicht impfen. Da ist auch keine Grippe bekannt. Nur Glück oder Herdenimmunität rings um uns rum? :gruebel: Bzw. es wird doch eh hauptsächlich…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kartenfahnder: „Zitat von peksim: „R0 wird bei uns über drei tage gerechnet, derzeit 0,85 und seit ein paar tagen unter 1. am höchsten war es bei 4,25 mal schauen was passiert wenn sie regeln lockern. schon seit gestern sind gefühlt…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Terror geht weiter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kartenfahnder: „Zitat von gandalf: „blog.zeit.de/stoerungsmelder/2…-aus-hass-erstochen_29706 zählt das jetzt eigentlich als Terror oder ist das nur ein verwirrter Einzeltäter :gruebel: “ hab gehört, in AfD-nahen Gruppen wird der Täter…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Terror geht weiter verfasst.

    Beitrag
    blog.zeit.de/stoerungsmelder/2…-aus-hass-erstochen_29706 zählt das jetzt eigentlich als Terror oder ist das nur ein verwirrter Einzeltäter :gruebel:
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kartenfahnder: „Zitat von gandalf: „Zitat von Kartenfahnder: „Zitat von gandalf: „Zitat von Zumsel: „Ok, danke. Dachte, es ginge in die Richtung "BVB ist ja gar kein Verein". Du meinst aber eher, dass sich die genannten Vereine…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kartenfahnder: „Zitat von gandalf: „Zitat von Zumsel: „Ok, danke. Dachte, es ginge in die Richtung "BVB ist ja gar kein Verein". Du meinst aber eher, dass sich die genannten Vereine sowieso alle in gewisser Weise ähneln und…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von thefoji: „Zitat von gandalf: „Zitat von thefoji: „Wirklich unfassbar, wie man den Verein trotz steigender Einnahmen so aussaugen konnte in den letzten Jahren. Da müssen doch jetzt auch mal ein paar "Köpfe rollen"... Weiß einer von den…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Zumsel: „Ok, danke. Dachte, es ginge in die Richtung "BVB ist ja gar kein Verein". Du meinst aber eher, dass sich die genannten Vereine sowieso alle in gewisser Weise ähneln und dementsprechend kein Dortmunder sie Nase über GE oder Barca…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Spielbetrieb der Ligen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von peksim: „salary cap wäre die einzige möglichkeit eine gleichverteilung der qualität zu erreichen, funktioniert aber nur in geschlossenen ligen und geschlossenen systemen, is also absolut sinnlos im europäischen fussball darüber zu…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von spock: „Zitat von Robben1: „Zitat von Brasi: „das ist ja mal eine tolle nachricht in diesen tristen zeiten :mrgreen: “ Man kann sich nicht wirklich wünschen das so ein Traditionsverein ´verschluckt` wird. :gruebel: “ Mus ja nicht verschluckt werden,…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Es stellt sich natürlich auch immer noch die Frage nach der Korrektheit der Tests. Bei der Masse an Tests ist auch 1% an falschen Testergebnissen schon eine sehr große absolute Zahl. Das sind bei 1mio Tests immerhin schon 10.000 falsche Ergebnisse.
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Spielbetrieb der Ligen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Norton51: „Zitat von gandalf: „Also ob ein salary-cap mit deutschem und europäischem Arbeitsrecht vereinbar wäre, da bin ich mir nicht so sicher. Ich würde mal behaupten, dass nicht. :winke: Kann man natürlich trotzdem beschließen, hält solange,…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Spielbetrieb der Ligen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grover: „Zitat von spock: „Ich versetze mich mal in die Lage eines Fans in Belgien, Österreich oder Schweden. Habe ne brauchbare Liga, die funktioniert, schöne Stadien, Tradition, kulante Preise...aber sobald es an die internationalen Töpfe
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Spielbetrieb der Ligen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von WolfiW: „Zitat von gandalf: „Zitat von gandalf: „Wenns keine Punktabzüge gibt, kann sich der ein oder andere Club vllt auch günstig von einigem Ballast trennen. Problematisch könnte es für die werden, die den Spielbetrieb nicht in…
  • gandalf -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sox13: „Zitat von FlinkeFlasche: „Zitat von MarkusID: „In M-V haben wir seit Tagen rückläufige Zahlen. Heute „nur“ noch 14 neue Infizierungen im gesamten Bundesland. Glaube die höchste Zahl waren mal 44 pro Tag, danach immer…