spock Tooor-Urgestein

  • Männlich
  • Mitglied seit 29. Mai 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema Copa del Rey verfasst.

    Beitrag
    Heute Atletico in Leonesa raus . Außerdem 2 weitere Erstligisten.
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema Länderspieltermine verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Batzi: „Zitat von 8Prozent: „laut hier letztes EM-Testspiel am 8.Juni in Sinsheim, Gegner noch nicht bekannt. kicker.de/767781/artikel/rtl_z…en_em_vorbereitungsspiele “ Das Spiel wo dann Marco R sich wieder zerrt :huebscher: “ Wird geschont diesmal... :zwinker:
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hasardeur79: „Die meisten vermutlich nach Einstieg des Red Bull Konzerns :zwinker: :winke: “ Insofern wahrscheinlich ein Topartikel, allerdings mit keiner relevanten Zielgruppe. :mrgreen:
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MarkusID: „Zitat von spock: „Zitat von Gaustl: „Spocki. Müssen den die Fans von Bröndby für einen Einstieg eines Investors sein :gruebel: “ Nein , müssen sie nicht. Solche Dinge werden vereinsintern diskutiert und entschieden, so wie es sein sollte. …
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema Tennis-Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Christian: „dann sinds aber 6 :huebscher: “ Schreibt Gemüse doch auch. :gruebel:
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema Tennis-Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Christian: „Cilic, Del Porto, Murray, Safin und wer soll der 5. sein :gruebel: “ Wawrinka war die richtige Antwort
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Gaustl: „Spocki. Müssen den die Fans von Bröndby für einen Einstieg eines Investors sein :gruebel: “ Nein , müssen sie nicht. Solche Dinge werden vereinsintern diskutiert und entschieden, so wie es sein sollte. :winke:
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Jules Rimet: „Ich hau es mal hier rein....möchte keinen Fred für die dänische Liga extra aufmachen . sportbuzzer.de/artikel/steigt-…n-brondby-if-wehren-sich/ “ Bei "aktive Fanszene " aufgehört weiterzulesen... :zwinker: :winke:
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema Handball EURO 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von michel: „Kaum geht's heute Abend um nix mehr und schon ist hier nix mehr los :huebscher: “ Der Eventfan an sich schaut heute dann Bachelor. :gruebel:
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema Copa del Rey verfasst.

    Beitrag
    Letztendlich souverän... :huebscher:
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema Copa del Rey verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rob077: „Zitat von Brasi: „läuft doch... “ der neue trainer bringt schwung rein “ Bernabeu kann kommen...
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema Copa del Rey verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tobsen: „Alle wollen immer die jungen sehen, Puig, Perez, Fati etc, da sind sie... “ Ein Messi ist ein Messi ist ein Messi... Schlimm, aber wahr.
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema Copa del Rey verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tobsen: „Schon, aber wenn es so nicht reicht können wir die Mannschaft abmelden nach Leo's Rücktritt:D “ Also sieht bis jetzt so aus... :winke: :rolleyes: :autsch:
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema Copa del Rey verfasst.

    Beitrag
    :huebscher: Lag natürlich am Kunstrasen! :platsch:
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema Copa del Rey verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rob077: „Dembele ausfall ist der Sargnagel für euch :neutral: “ Die einen sagen so, die anderen so. :mrgreen:
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema Copa del Rey verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tobsen: „Zitat von spock: „Zitat von Tobsen: „Nichts außergewöhnliches oder? “ Naja, diesmal haben wir keine Rückspiele wie letztes Jahr. :huebscher: “ Schon, aber wenn es so nicht reicht können wir die Mannschaft abmelden nach Leo's…
  • spock -

    Hat eine Antwort im Thema der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Gaustl: „@Spock: Also nun hier meine Frage Wieso ist Eigenrauch dumm? Nur weil jmd anderes sagt, dass Werner dumm ist? Im Anschluss an seine sportliche Karriere arbeitete Eigenrauch in der Stadion-Betriebsgesellschaft des FC Schalke 04.…