Gegge Tooor-Urgestein

  • Männlich
  • Mitglied seit 30. Mai 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gegge -

    Hat eine Antwort im Thema Werder Bremen verfasst.

    Beitrag
    Souverän geht anders, trotzdem Glückwunsch. Ist der Kohlfeld immer so drauf? Total Unsympathisch mit seinen 10 grünen HubbaBubba im Mund :rolleyes:
  • Gegge -

    Hat eine Antwort im Thema Werder Bremen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von S04Father: „Endlich wieder Zuschauer :mrgreen: “ Und was für welche :respekt: :beifall:
  • Gegge -

    Hat eine Antwort im Thema Werder Bremen verfasst.

    Beitrag
    Was ein grottenkick :autsch: Bremen die ersten 10 Minuten stark, dann gar nichts mehr. Heidenheim hat wohl gar keinen Bock und die Pfannentrommel setzen dem ganzen Augenkraus noch den richtigen Ohrenschmaus drauf :rolleyes:
  • Gegge -

    Hat eine Antwort im Thema Werder Bremen verfasst.

    Beitrag
    Bremen absolut enttäuschend bislang finde ich. Gab es überhaupt schon einen Torschuss? Freistöße, aus guten Positionen eigentlich, komplett harmlos.
  • Gegge -

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitsrecht: Experten gefragt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Jules Rimet: „Zitat von Gegge: „Ist es denn wirklich so krass mit den Anrufen? “ Ja , das ist bestimmt ganz dolle schlimm :mrgreen::mrgreen: Wenn alle zwei Minuten das Telefon klingelt und ich net weiterhelfen kann sondern muss nur abwimmeln dann würde es…
  • Gegge -

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitsrecht: Experten gefragt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Jules Rimet: „Zitat von Ticketchef2006: „Habt ihr keinen BR oder sowas ähnliches? :gruebel: :winke: “ In einer Stadtverwaltung :gruebel: Der würde sicher nicht nur einmal die Augen verdrehen und ihm nachrufen : " Wecke bitte,bitte keine schlafenden Hunde " :mrgreen: “ Im…