MonsieuL Tooor-Urgestein

  • Mitglied seit 30. Mai 2006
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MonsieuL -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MonsieuL: „Nachdem er sich jetzt schon mit Donnie verbrüdert hat, tingelt er dann zusammen mit dem Heiner durch die Talkshows “ Die Shutdown Brothers :gruebel: :mrgreen:
  • MonsieuL -

    Hat eine Antwort im Thema Trottel des Tages verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jpf: „Allzuviele gesperrte User mit Heidenheim-Bezug gibt es ja nicht :huebscher: “ Also ich wüsste jetzt nicht, dass wir hier jemals einen User mit Heidenheim-Bezug gehabt hätten oder haben :huebscher:
  • MonsieuL -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von peksim: „halt dich von den kids fern “ Ab morgen tritt er dann als überzeugter Verfechter von Schulschließungen auf. Nachdem er sich jetzt schon mit Donnie verbrüdert hat, tingelt er dann zusammen mit dem Heiner durch die Talkshows :mrgreen: :winke:
  • MonsieuL -

    Hat eine Antwort im Thema Trottel des Tages verfasst.

    Beitrag
    Ich auch nicht, wer soll das sein :gruebel:
  • MonsieuL -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Zumsel: „@cheffe:Flugdaten für 19€ return :gruebel: ? “ urlaubspiraten.de/fluge/island-ab-dortmund_62010
  • MonsieuL -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von thomas72: „m.focus.de/regional/hamburg/we…vMbvwpe50Bm8UJNeQoj491wIU Darf man Lauterbach überhaupt kritisieren?“ Wenn nicht, hätten sie tooor schon lange dicht gemacht :mrgreen:
  • MonsieuL -

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von urbar: „nach den Schlachtern trifft es bei uns die Studierenden swr.de/swraktuell/rheinland-pf…ntenheim-koblenz-100.html “ Sollen die Studenten halt ein akademisches Konzept entwerfen, wie Ansteckung in Schlachthöfen vermieden werden kann…
  • MonsieuL -

    Hat eine Antwort im Thema der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber verfasst.

    Beitrag
    Zitat von macadona: „Bezüglich Deiner ursprünglichen PN oder generell? “ War keine PN, sondern ein neues Thema und halt mit sehr viel Text wo ich Stunden für gebraucht hatte. Wenn das noch irgendwo da wäre wäre das halt sehr hilfreich, wenn ich…
  • MonsieuL -

    Hat eine Antwort im Thema der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber verfasst.

    Beitrag
    Zitat von macadona: „ist in Arbeit, gab aber noch keine Rückmeldung “ bin gespannt :gruebel: Wäre auf jeden Fall sehr wichtig :huebscher: :winke: