hast du die otterfamilie nich gesehn, die eben reingekuckt hat?
mist, verpasst. vielleicht sind se ja jetzt drüben bei den strickies... ich geh mal gucken
hast du die otterfamilie nich gesehn, die eben reingekuckt hat?
mist, verpasst. vielleicht sind se ja jetzt drüben bei den strickies... ich geh mal gucken
seid ihr alle gar nich arbeiten?
mipa
und? gefunden??
mipa
Zank Val net
mipa
mannomann, wenn ich im, büro im forum rumeiern würde in der pause, dann würd ich wohl aufn sack kriegen
mannomann, wenn ich im, büro im forum rumeiern würde in der pause, dann würd ich wohl aufn sack kriegen
du has ja gar kein
von flauschi?
Klar, sind doch keine Ossis
lolle ist doch auch kein ossi, nur ihr faulpelz zuhause
du has ja gar kein
Sicher? Woher weißt du das Laxi?
Das petz ich flauschi
ne ne da bin ich nur im notfall .. ( muss ja über keinen mod lästern der mir ne verwarnung gibt )
also was los ace ?
du has ja gar kein
dann eben auf die t****n
und? gefunden??
ne, warn auch schon weg. im leo-forum waren sie auch nicht hoffentlich ist denen nix passiert
von flauschi?
der soll sich mal trauen...
lolle ist doch auch kein ossi, nur ihr faulpelz zuhause
danke für die klarstellung, ace
ne ne da bin ich nur im notfall .. ( muss ja über keinen mod lästern der mir ne verwarnung gibt
)
also was los ace ?
du hast auch die otterfamilie verpasst. frag lolle
ne, warn auch schon weg. im leo-forum waren sie auch nicht
hoffentlich ist denen nix passiert
oh je, hoffentlich laufen die keinen waliserinnen über den weg, das würden sie nicht verkraften, diese armen possierlichen tierchen!!
der soll sich mal trauen...
du könntest mal dein zimmer vernünftig aufräumen, da wolln demnächst menschen schlafen
du könntest mal dein zimmer vernünftig aufräumen, da wolln demnächst menschen schlafen
vermietet ihr?
Wer wagt sich denn sowas?
du hast auch die otterfamilie verpasst. frag lolle
50 % sind doch immer bei mir und die andren 50 % machen grade eiskugeln ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!