Beiträge von bensin
-
-
Tausche 2x AF Hannover KAT.II
gegen
AF Leipzig
Niederlande Serbien
Frankreich Schweiz
Niederlande Elfenbeinküste
Frankreich Togo
Mexico Iran
Brasilien Australien -
-
Tausche
das DFB Pokalfinale 2x Block 0.4 und 1x TST4 Serie Spanien.
Evtl noch Tausch AF Hannover 2x Kat. II
gegen
interessante Vorrundenspiele und ein KO Spiel -
nur kein AF Nürnberg, Kaiserslautern und Köln
-
-
-
Zitat von JoeMcJoeAlles anzeigen
biete zum Tausch an:
2 karten Brasilien - Kroatien in Berlin 13.6 Kat 2
für 2 Karten Spiel Holland - Argentinien oder KO-Runde4 Karten Ecuador - Costa Rica in Hamburg 15.6 Kat 2
für 2 oder 4 Karten Spiel in Frankfurt,Nürnberg,Stuttgart,NRW oder KO-Runde1 Karte Spanien - Ukraine in Leipzig 14.6 Kat 1
1 Karte Saudi-Arabien - Ukraine in Hamburg 19.6 Kat 1
1 Karte Tunesien - Ukraine in Berlin 23.6 Kat 11 Karte Ghana - USA in Nürnberg 22.6 Kat 2
für Angebote jeglicher Art...aber wenn's geht Spiele in frankfurt,Nürnberg,Stuttgart,NRW! für gute Spiele reise ich natürlich gerne weiter
gerne auch mehrere von meinen Einzelspielen gegen 2 oder 3 Tickets für ein Spiel von dir!ihr könnt eure Vorschläge hier posten oder auch gerne per mail melden: pouldi@web.de
du hast ne pn von mir
kann dir aber auch noch anbieten für
spanien - ukraine --
ein ticket für
mexico gegen iran Kat. III in nürnbergfür usa-ghana
ein ticket für
schweden - paraguay -
-
Zitat von JayJay
Warst wohl gestern schön im Stadion und hast dir Tickets für Finale geholt? Komisch, dass du diese gleich heute wieder loswerden willst. Sowas kotzt mich echt an. Jetzt hat die Eintracht den Kartenverkauf bei Ebay wenigstens einigermaßen unter Kontrolle, schon fangen die ersten Penner an in den Foren ihre Karten zu verhökern. Nur mal so am Rande: DAS IST VERBOTEN !!! Vielleicht sollte ich das Rudi mal stecken.
P.S.: Wahre Eintrachtler wissen wer das ist ...
Tut mir leid, die Karten sind nicht von der Eintracht. Also ist es nicht nötig sich aufzuregen.....
-
Hallo !
"Meine" WM besteht bisher aus folgenden WM Spielen :
Tickets für
2x England vs Paraguay
3x Schweden vs Paraguay
2x Togo vs Schweiz
2x USA vs Ghana
1x Mexico vs Iran
2x Achtelfinale Kaiserslautern
2x Achtelfinale Nürnberg
-----------------------------------------
tauschen würde ich hauptsächlich
1x Schweden vs Paraguay
1x Mexico vs Iran -> getauscht
2x USA vs Ghana
2x Achtelfinale Kaiserslautern -> getauschtIch habe auch 2 Tickets für das DFB Pokalfinale.
Sendet mir eure Tauschangebote. Sehr gerne für Spiele in NRW, Frankfurt und München.
up
Kann noch von einem Freund eine TST4 Serie Spanien anbieten.
Hat jemand Interesse die TST Serie (je ein Ticket) für das Achtelfinale in Leipzig oder München (gegen 2 Tickets) zu tauschen ?