Es läuft bei der SpVgg
Gegen den SSV Reuttlingen gab es einen 2:1 Heimerfolg (Tore Haas,Bückle). Mit 15 Punkten aus 5 Spielen alleiniger Tabellenführer.
Auch bei der zweiten Mannschafts "wuppts", nach 4 Spielen ebenfalls noch verlustpunktfrei.
Beiträge von Aldikolonne
-
-
3.Spiel - 3.Sieg
Die SpVgg setzt sich an die Spitze der Oberliga BadenWürttemberg
Am Samstag gab's einen 3:1 Heimsieg gegen den SV Spielberg. (Tore Haas,Galm(2)) -
Heute spielte ein Mix-Team der SpVgg Neckarelz (1., 2., A-Jgd) gegen das dem des VdV (Verein der Vertragslosen Profis). Spiel endete 1:1.
Der VdV spielte in folgender Aufstellung :
12 Unger TW 2 Alfieri 4 Bönig C 5 Atlas 10 Camilo 17 Nolte 19 Nsauwa 20 Gembowitz 21 Ombergovic 24 Dick 25 Sincala
7 Reisenauer 9 Peter -
3. Runde Badischer KROMBACHER Pokal
Mittwoch 15.08.2012 18:00 Uhr Elzstadion Neckarelz
SpVgg Neckarelz 0 - Karlsruher SC 2
Zuschauer 2300 -
Termin steht fest.
3. Runde Badischer KROMBACHER Pokal
Mittwoch 15.08.2012 18:00 Uhr Elzstadion Neckarelz
SpVgg Neckarelz (OL) - Karlsruher SC (3.L) -
Am Sonntag erstes Pflichtspiel der SpVgg Neckarelz in dieser Saison !!
So. 15:00 Uhr VfR Gommersdorf (LL) - SpVgg Neckarelz (OL)
2. Runde Badischer Pokal(Sollte die SpVgg gewinnen erwartet sie am 15.08. den KSC zu Hause)
-
1:0 waldhof 2.min
GEFÄLLT MIR
-
Ich find ist der richtige Weg !
Sammer is zwar unbequem, aber er wird einiges umkrempeln.
(Hoffe nur, er stellt keine Buddahs auf..........) -
F I N A L E - B A D I S C H E R - P O K A L
FC Nöttingen (OL) - SpVgg Neckarelz (OL)
23. Mai 2012 19:00 Uhr Stadion FC Bammental
Muss ich noch nachtragen.
Nöttingen hat im Elfmeterschießen gewonnen und empfängt in der 1. Runde des DFB Pokal Hannover 96
-
zurück zum Thema :
Für die nächste Saison geplante "Erstbesuche" : Augsburg,Bremen und das Stade Velodrome
-
was nächste saison in angriff genommen wird is die anfield road, volksparkstadion hamburg und evtl das camp nou mal gucken was der geldbeutel so rauslässt...
Aussagen passt 0,0 zu Deinem Nickname => Igel in der Tasche , so wirst Du höchstens Jugendspiele auf der städtischen Sportanlage in Stuttgart, Esslingen oder Tübingen sehen....
-
Geld kann man überall problemlos am Geldautomaten ziehen, die Kurse sind in jedem Fall besser als wenn man in Deutschland tauscht!Gibt's am Flughafen keine Wechselstube, weiß net ob ich in Polen die Karte in nen Automat stecken will......??
Achja das Stadion in Danzig ist wie die Allianz ArenaNa dann nehm ich die Arena-Card mit
-
-
10:30-14:30 Zug Neckarelz - München
15:00-17:00 Augustiner
17:30-19:30 Paulaner Treff
19:30-00:30 Block 222
01:30-08:30 Wohnmobil vorm Kunstpark Ost
08:30-13:30 Wohnmobil München - Neckarelzscheiß überlastetes Handynetz - hatte kurz SMS Kontakt mit David
-
Biete 2 Tickets für das Viertelfinale am 23.06.2012 in Donezk(Ukraine)
suche dafür
Entweder
2 mal Viertelfinale am 21.06.2012 in Warschau (Polen)
oder
2 mal Viertelfinale am 22.06.2012 in Danzig (Polen) -
F I N A L E - B A D I S C H E R - P O K A L
FC Nöttingen (OL) - SpVgg Neckarelz (OL)
23. Mai 2012 19:00 Uhr Stadion FC Bammental
-
die hamm noch nen kopp von der aufstiegsfeier ghabt
die Spieler auch, so wie die die erste HZ gespielt haben -
Pokalhalbfinale Badischer Pokal.
Neckarelz-Sandhausen (Entfernung ca. 32,5km) und nur eine Hand voll Sandhasen ?!?!? (ausser den Rentnern halt) -
Halbfinale Badischer Pokal
SpVgg Neckarelz (OL) - SV Sandhausen (3.L) 2:0 n.V.
Tore : M.Schneckenberger, M.Throm
Nur noch 1 Sieg bis zum DFB-Pokal -
Die Neckarelzer sind die Unentschiedenkönige der Oberliga Baden Württemberg. Das 1.1 gegen Bahlingen war schin das 9. Remise in dieser Runde.
Morgen 18:00 Uhr gastieren die Stuttgarter Kickers II im Elzstadion.