Im letzten Auswärtsspiel der Saison errang die SpVgg einen 5:2 Erfolg beim ASV Durlach. Torschützen : Bindnagel, Weber, Beyazal, Peter(2)
Beiträge von Aldikolonne
-
-
Die SpVgg vermeldet mit Christian Haas (32) vom VfR Aalen (3.Liga) einen namhaften Neuzugang für die kommende Runde.
Weitere bislang bekannte Neuzugänge sind Jonas Kiermeier aus der U19 der TSG Hoffenheim und Andreas Schwind vom Verbandsligisten FV Mosbach. -
wie stehen die Quoten ?
2 oder 3 Vereine tippen ?
alles recht waxweich hier......
Kennt jemand genau die Statuten ? -
wenn man die Spanischen Gurken mit Französischen Kautschuk beschichtet dürfte doch auch nichts passieren, oder ?

-
Laut Rhein-Neckar-Zeitung von heute hat der KSC BOGDAN MÜLLER von Schalke 04 verpflichtet. Diesen hatte Felix Magath in der Winterpause 09/10 vom damaligen Verbandsligisten SpVgg Neckarelz geholt und dann keine Chance gegeben.
Hoffe er packt den Durchbruch beim KSC -
Was für ein Spiel 
Nach 3:0 und 4:2 Vorsprung verliert die SpVgg noch mit 4:5 gegen Tabellenführer FC Nöttingen

-
BAYERNDUSEL

-
Nachtrag zum gestrigen Spiel :
Zuschauerzahl : 54

[url=http://www.teckbote.de/nachrichten/sport_artikel,-„Mir-fehlen-die-Worte“-_arid,67432.html]?Mir fehlen die Worte? - Sport - Teckbote[/url] -
3:0 Auswärtssieg in Kirchheim/Teck.
Tore: R.Hess, B.Schäfer, D.WeberAm Samstag gastiert der Tabellenführer FC Nöttingen im Elzstadion.
Die SpVgg hofft auf eine Überraschung und zahlreiche Fans, auch vom SVW, die ihr Team nicht nach Gmünd begleiten. -
0:5 Schlappe in Hollenbach kassiert
-
5:1 Heimsieg gegen den SGV Freiberg
Torschützen H.Throm(3),S.Peter,U.Beyazal -
und bitte am 21.05. gewinnen

Von mir aus gern - nur der SVW -
Zusage Spiel 27
Absage Spiel 26 -
3:2 Auswärtserfolg beim VfB Neckarrems. Torschützen U.Beyazal; H.Throm, C.Schäfer
Mit 46 Punkten sogar noch Aussichten auf Platz 3T.Lunzer hat nach Angaben von Präsident T.Ulmer seinen angekündigten Abschied (Spielertrainer SV Sattelbach) revidiert und seinen Vertrag verlängert.
-
2:1 Heimsieg gegen Schlusslicht SV Linx. Torschützen : T.Lunzer; C.Schäfer.
Mit 43 Punkten den Abstieg so gut wie abgewendet. -
1:3 Heimniederlage gegen den Waldhof vor 2500 Zuschauern. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:1 Ugur Beyazal
-
Wird ein Rennen zwischen Kraft, Rensing und Gospodarek

Scheuer
-
und ich muss morgen selbst kicken

ich korrigiere :
Nach dem herausragenden Sieg des SVW gegen Nöttingen rechnet man in Neckarelz mit bis zu 999 Waldhof Fans.

-
Auswärtssieg

Nach dem herausragenden Sieg des SVW gegen Nöttingen rechnet man in Neckarelz mit bis zu 1000 Waldhof Fans.
Na dann wird die Bude endlich mal "voll"
http://www.spvgg-neckarelz.de/images/stories…dhof-210411.pdf -
Is mir ein Rätsel, wie der mit vertauschten Händen so gut halten kann...