die schweizer bekommen nichts rein...
Beiträge von Aldikolonne
-
-
"Die Schiedsrichter" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen
Super Doku vom WDR über die Schiris der EM 2008
-
...who's gonna save me...:)
-
...die schwarzen Adler ???
Nur weil wir gestern mal in schwarz gespielt haben ?
Oder wegen Boateng und Cacau ???
Also wenn, dann hätte es die weißen Adler heißen müssen, schon allein wegen den Trikots !!! -
-
Sehr geehrter Herr Aldikolonne,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme vom 24.06.2010.
Der SV Waldhof Mannheim 07 spielt am Donnerstag, 01.07.2010, 19.00 Uhr, am Alsenweg gegen SV Sandhausen.
Sie finden auch alle unsere Freundschaftsspiele auf unserer Homepage unter "Saison" => "Freundschaftsspiele" (https://freemailng0403.web.de/jump.htm?goto=…sspiele.html%29.
Mit freundlichen Grüßen
SV Waldhof Mannheim 07 e.V.______________________________
SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
Alsenweg
68305 Mannheim
Tel.:+49-(0)621-76415-0
Fax: +49-(0)621-76415-20
https://freemailng0403.web.de/jump.htm?goto=www.svwm.de -
...na super, jetzt summ ich wieder den ganzen Nachmittag die Melodie.....

-
Uruguay oder Ghana im HF - hat irgendwie auch was!

..na dann aber lieber die Urus -
shit, gif net funktioniert.
aber ich kann mich nimmer konzentrieren hier im Büro...... will jetzt ein Bier und vor den TV -
-
Ist der Kick gegen die Sandhasen nächsten Donnerstag schon bestätigt ? Auf der HP liest man rein gar nix davon. Ich würd da eventuell aufschlagen...

-
Hotel Durban :
Docklands Hotel Durban Waterfront
Bushaltestelle zum Stadion direkt vorm Haus
Zur uShaka 5 Minuten zu Fuß
Zum Strand <10 Minuten zu Fuß
Zum Fanfest 25 Minuten zu Fuß
Suuuuuuuper Verpflegung

Sau nettes Personal
Großbildleinwand im Konferrenzraum
Taxi in die City 45 Rand
Preis pro Nacht ??? Müsstet ihr halt anfragen. War zum ersten Deutschland Spiel nur zu etwa 50% ausgebucht -
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Europafest: [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lebensgroßes XXL-Tischfußballspiel
(es werden noch Mannschaften gesucht, Flyer anklicken für mehr Infos) [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Fußballrodeo[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Torwandschießen [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ab ca. 13:00 Uhr:
Vorstellung der Fußballmannschaft für die Saison 2010/2011Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt[/FONT]
-
Der SV Sandhausen unterstützt den SV Waldhof Mannheim mit der Aktion „Nachbarschaftshilfe“. Am 01.07.2010 tritt der Drittligist ohne Gage zu einem Freundschaftsspiel am Alsenweg gegen den SV Waldhof Mannheim an.
Darüberhinaus wird der SVS sein DFB Pokal Spiel gegen den FC Augsburg im Carl-Benz-Stadion austragen. SV Waldhof erhält als Ausrichter 15 % netto der Netto-Ticketeinnahmen und die kompletten Einnahmen aus der Bewirtung. Zusätzlich erhält der SVW vom SV Sandhausen pro verkauftem Ticket eine Spende von 1 Euro.Der SV Sandhausen erteilt zudem die Zusage, dass die 2. Runde und auch eventuell weitere Spiele im DFB Pokal zu gleichen Bedingungen im Carl-Benz-Stadion ausgetragen werden.
Präsident Jürgen Machmeier sagte zu dieser Aktion heute auf der Pressekonferenz: „Für uns ist es eine Ehrensache, dass wir dem SV Waldhof Mannheim mit dieser Aktion im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen. Trotz aller sportlicher Rivalität in den vergangenen Jahren zwischen den Vereinen, muss in dieser Situation die Region zusammenhalten. Tradition und Fußball darf in unserer Region nicht aussterben, daher wollen wir dem SV Waldhof Mannheim helfen und die gesamte Metropolregion darauf aufmerksam machen, dass ein so erfolgreicher Traditionsverein Probleme hat."
-
Sandhausen unterstützt Waldhof
Der SV Sandhausen leistet Nachbarschaftshilfe der besonderen Art: Der Drittligist wird sein Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten FC Augsburg Mitte August im Mannheimer Carl-Benz-Stadion austragen.
15 Prozent der Netto-Einnahmen aus dem Ticketverkauf sowie eine zusätzliche Spende von jeweils einem Euro pro Karte fließen danach in die Kassen des wirtschaftlich angeschlagenen SV Waldhof Mannheim.
Der Ex-Bundesligist hatte keine Lizenz für die kommende Saison in der Regionalliga West erhalten, da er die vom DFB gestellten Bedingungen für eine Spielberechtigung (unter anderem Barkaution von 400.000 Euro) nicht rechtzeitig bis zum Fristablauf am 4. Juni um 15.30 Uhr erfüllen konnte. Der Traditionsklub Waldhof Mannheim wird deshalb in der nächsten Spielzeit in der Oberliga Baden-Württemberg starten.
Ich glaub net, dass die das Stadion voll bekommen. Und was sagt Augsburg dazu ? 1€ pro Ticket Spende ? Augsburg steht die Hälfte der Ticketeinnahmen zu......... -
Sandhausen unterstützt Waldhof
Der SV Sandhausen leistet Nachbarschaftshilfe der besonderen Art: Der Drittligist wird sein Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten FC Augsburg Mitte August im Mannheimer Carl-Benz-Stadion austragen.
15 Prozent der Netto-Einnahmen aus dem Ticketverkauf sowie eine zusätzliche Spende von jeweils einem Euro pro Karte fließen danach in die Kassen des wirtschaftlich angeschlagenen SV Waldhof Mannheim.
Der Ex-Bundesligist hatte keine Lizenz für die kommende Saison in der Regionalliga West erhalten, da er die vom DFB gestellten Bedingungen für eine Spielberechtigung (unter anderem Barkaution von 400.000 Euro) nicht rechtzeitig bis zum Fristablauf am 4. Juni um 15.30 Uhr erfüllen konnte. Der Traditionsklub Waldhof Mannheim wird deshalb in der nächsten Spielzeit in der Oberliga Baden-Württemberg starten.
Quelle : Sport1.de -
Kurzbericht D-AUS, Durban
Wetter - sonnig warm, zum Spiel hin etwas windig, aber kurzarm ok.
Verkehr - Lange Staus auf den Zu- und Abfahrten, hatte aber reservierten Parkplatz, von daher kein Problem
Öffentliche Verkehrsmittel - Am Spieltag selbst nicht benutzt, aber an den anderen Tagen problemlos, alle 15 Minuten kommt ein Bus (rundkurs)
Uwe Seelers - Ich glaube bei den k.o. Spielen wird sich das von selbst geben, wenn weniger Südafrikaner im Stadion sind. Von der Mannschaftsaufstellung hab ich nix verstanden. Wahrnehmung ist abers anders als im TV, kein Dauerton, aber aus allen Richtungen nervt einer........
Kontrollen - Lange Wartezeiten, aber Kontrolle sehr nachlässig. Mein Rucksack wurde nicht kontrolliert, bin auch nur wenig abgetastet worden
Karten - Meine Karte war UNGÜLTIG, aber nach länggerer Diskussion am Ticketoffice gab's nen Passierschein für die Drehkreuze. Dieses Problem hatten viele, die über Ticketagenturen/Pauschalreisen gebucht hatten.
Schwarzmarkt - Habe nur ganz wenige mit Karten gesehen, hab mich aber auch nicht richtig drum gekümmert.Weiß auch keine Preise
Bier - Budweiser in PET-Flaschen für 30 Rand (etwa 3,-€). Bier gab's gesondert von den anderen Softdrinks.
Food - Gegessen hab ich nix
Blöcke - Keine Einlasskontrollen an den Blöcken, nur "hilfreiche" Ordner. Im Stadion selbst konnte man von Block zu Block wandern.
Fahnen - Konnte man im Oberrang mit Schnüren befestigen, keine Kontrollen wegen der zulässigen Größen ("Adler Bretten" wurden aber abgehängt, da sie die Zufahrt zum "Marathontor" behinderten) TOOOR Fahne hing im zweiten Rand (Fotobeweis gemacht
)
Kategorien - Es gab 2 Deutschlandblöcke der KAT3, jweils im Unterrang am Übergang von Kurve zu Gerade. KAT 1 war Haupt und Gegengerade
Videowall - Zensiert. Strittige Szenen (Rota Karte an Schweinsteiger) wurden nicht in der Wiederholung gezeigt
Aftershow - Wir waren am Beach (Joe Cool's)
So, mehr weiß ich auch grad nicht zu berichten
-
Ich war am Montag im TalaGameReserve, war halt keine Big5 Tour, da die keine Elefanten und Löwen haben.
Aber auf jeden Fall solltet ihr die Temperaturen NICHT unterschätzen, auch wenn man in Durban am Strand liegen kann, im Hinterland wird's schnell recht kalt !! Nur so als Tipp ! -
Neuzugang Nr. 5 (von der SpVgg noch nicht offiziell bestätigt)
Marcel Throm (SV Sandhausen)
Die Verpflichtung wurde heute von der SpVgg in der RNZ bestätigt.
Weiterhin steht eine Verpflichtung von Dennis Bindnagel, ebenfalls vom Drittligisten SV Sandhausen im Raum. -
Ich bin sicher, das hätten die gerne vermieden...;)

...na es bejkommt halt nicht jeder bei katastrophaler Misswirtschaft die Kohle vom Land und dem Ministerpräsidenten in den Arsch geblasen........