yep, daher der Name - warum auch immer.........
Nächste Runde gegen den Waldhof ![]()
yep, daher der Name - warum auch immer.........
Nächste Runde gegen den Waldhof ![]()
...passt ja, keine Terminüberschneidung, da kann das DSf ja jeweils ein Team hin schicken ![]()
V O R A N K Ü N D I G U N G
Europa-Fest am 27.06.2010 im Elzstadion
gegen 12:00 Uhr (?) Vorstellung des Oberliga Kaders für die Runde 2010/2011
Falls sich an der Uhrzeit noch was ändert poste ich es hier
Neuzugang Nr. 5 (von der SpVgg noch nicht offiziell bestätigt)
Marcel Throm (SV Sandhausen)
Heute steht in der RNZ, dass der Dennis Bindnagel auch gehen muß in Sandhausen.![]()
Den würde ich 3 mal lieber nehmen als den Throm, aber ist ja kein Wunschkonzert.....![]()
Glückwunsch zm Losglück ![]()
![]()
![]()
Gibt es schon einen Abnehmer für M. Throm ?
Wird bei uns als Neuzugang gehandelt, habe bisher aber noch keine offizielle Verlautbarung mitbekommen.......![]()
egal, ich kann da eh nicht merk ich grad
...bei der WM is da aber spielfrei....
oder mußt Du den Unabhängigkeitstag feiern ???![]()
Die werden sicher in der Rhein Neckar Arena spielen, es sind bereits 13000 Karten verkauft.
3,5 fach überbucht ![]()
...ich flieg gleich nach dem ersten Gruppenspiel der deutschen zurück, da kann ich euch bestimmt nen verletzten Stammspieler mitbringen, wie wär's mit dem Lahm ? Abwehrspieler und Kapitäne haben wir ja zu hauff..........![]()
...bevor man über Süd oder West diskutiert sollten erst mal die Lizenzauflagen erfüllt werden, denn wie man aus den Kreisen des BFV hört scheint das wieder ne ganz enge Kiste zu werden !!! ![]()
Uschi hat soeben ihr ok für den Sommerurlaub 2016 in Frankreich gegeben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lahm Kapitän ??![]()
bei seiner Größe sollte er's erst mal als Schülersprecher probieren.........
also mir ist der zu brav auf dem Platz für nen Kapitän !!
Aber hätt's ne Alternative gegeben ???
...wenn's Frankreich wird muß ich aber nächste Saison noch nach Marseille, denn will das Velodrome noch in seiner jetztigen Form sehen und nicht son ne Arena........
Karten gegen Australien gehn an Guschdldererste![]()
Habe gestern abend eine SMS von Fredvater Aldikolonne bekommen mit folgendem Wortlaut:
"Poste mal, dass Neckarelz durch ein 2:0 in die Oberliga aufgestiegen ist. Ich kann grad nicht, bin im Bernabeu :)"
Herzlichen Glückwunsch!
Danke Tunnel !!!
billigste kat sind umgerechnet 58 - 62 euro. je nach dollarkurs. aber nicht 80 euro.
sorry, waren Dollar
Preise in U.S.-Dollar (US $)
Spiele Kat. 1 Kat. 2 Kat. 3 Rollstuhl Eröffnungsspiel (Nr. 1) 450 300 200 70 Gruppenspiele (Nr. 2 bis 48) 160 120 80 20 Achtelfinale (Nr. 49 bis 56) 200 150 100 50 Viertelfinale (57 bis 60) 300 200 150 75 Halbfinale (61 und 62) 600 400 250 100 Spiel um Platz drei (Nr. 63) 300 200 150 75 Finale (Nr. 64) 900 600 400 150
na die billigste KAT halt, über den Daumen gepeilt so um die 80€
aber er will sie glaub ich eh am liebsten komplett im Paket verhökern.
Und ausserdem schreib ich lieber als dass ich spreche ![]()