Musst Geduld haben und es immer wieder versuchen...
Beiträge von sambia
-
-
ne, die hat nix...steht sogar da geschrieben
Wo du Recht hast....haste Recht
-
Hat was die Aufstellung
-
CCAA.....Colonia Claudia Ara Agrippinensium
-
Grad wieder zu Hause und schon wieder eingecheckt...
-
ACHTUNG!
lt dieser Doku:
ARD Mediathek: Sportplatz - EURO2012 - Der Reise-Check - Sonntag, 27.05.2012 | rbb Fernsehensind Geldabhebungen an ukrainischen Geldautomaten mit Karten mit V Pay Symbol nicht möglich!!!
V PAY – die europäische Debitkarte für das 21. JahrhundertDanke für die Info...grad mal geschaut und gesehen das ich natürlich eine habe
-
Dopingkontrolle für Schiris...
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun! -
lies doch mal nach......
nicht auswählbarSorry...
-
Aktuell Finalkarten drin...
-
Hat sich erledigt...hier kann dann geschlossen werden.
-
Mögen sich deine Prophezeiungen bewahrheiten...
-
Eine Karte für das Eröffnungsspiel in Kat.2 oder Kat.3 würde auch vollkommen reichen.
Vielleicht liegt ja noch etwas bei euch rum... -
Ok...ich kann lesen...gibt es aber z.Zt in Kat.2 bei der Uefa.
Nur so als Hinweis... -
So...Voucher für Finale angekommen.Sieht wie eine Eintrittskarte aus...steht der Name des Bestellers drauf und die Anzahl der Tickets mit Kategorie die man dafür bekommt.Außerdem wird in einem beigelegten Heftchen nochmal explizit hingewiesen das nur der Besteller mit Ausweis vor Ort den Voucher eintauschen kann und die Tickets bekommt.
-
Mail ist direkt von UPS...und bezieht sich auf den Account vom Nationalen Verband.Also in dem Fall ersichtlich weil meine Rechnungsnummer auf der UPS-Mail meiner Accountnummer vom Nationalen Verband entspricht.
-
die k.o. Voucher (25/26 & 31) bestellt über FCN sind auf der Reise
Auch gerade Mail bekommen...Voucher sind unterwegs
-
Auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich das da noch was geht...
Suche noch für dieses Spiel bis zu 4 x Kat.3 oder Kat.2.Tickets.Gruß Micha
-
Ich haben bei zwei Kreditkarten eine Abbuchung von jeweils 220 Euro und eine anschließende Rückbuchung des Betrages erhalten.
Bei der Bestellung über den FCN wurde ich benachrichtigt, dass ein Problem aufgetaucht ist. Da wurden erst 210 euro abgebucht, dann zurück gebucht und anschließend 108 Euro zusätzlich abgebucht.
Ist das ein polnischer Wechseltrick?
Und die gelöschten Tickets sind noch nicht wieder im Ticket Accout!Da müssen Drogen im Spiel sein...denke mal das gesamte Ticketing-Team der UEFA steht unter Strom...das ist echt nicht mehr normal!!!
-
UPS...toller Service.Gestern auf der Arbeit meine UPS-Sendung verfolgt...wurde um 11:58 versucht mir zuzustellen...ich natürlich auf der Arbeit.
Denke...so ein Mist...versuchen die nochmal Freitag+samstag vormittags...und ich immer auf der Arbeit.Schicken die Tickets dann wieder zurück.
Also telefonisch bei UPS die Sendungsadresse auf die Arbeit geändert.
Gestern gegen 17:00 klingelt es an der Tür...und der UPS-Mann steht da.
Hi...hatte noch Zeit..dachte komme nochmal vorbei...hier ein Paket für sie.
Da war ich baff...ist schon was anderes wie Hermes... -
Um Gottes Willen...
Daum will ich hier nicht mehr sehen...