Beaufort (so heißt das glaub ich) geschätzt 1-2, so ein bisschen Bewegung war da, so wie bei diesem Faultier-Animationsfilm der im Kino lief, habe da einen Ausschnitt gesehen.
Zoomania - die hießen Flash und Priscilla ![]()
Beaufort (so heißt das glaub ich) geschätzt 1-2, so ein bisschen Bewegung war da, so wie bei diesem Faultier-Animationsfilm der im Kino lief, habe da einen Ausschnitt gesehen.
Zoomania - die hießen Flash und Priscilla ![]()
Das liegt nur an der "schnellen" Krahn , beim 1:1 hat sie ihre Drehung der Windgeschwindigkeit angepasst.
Bei Windstille
![]()
Endlich die echt hotten Chicks
Die aus dem Langener Schwimmbad ![]()
Geil, Krahn beim 1:1 so schnell wie ich nach 3 Bier.
![]()
![]()
Und alle gucken zu.
So langsam bist nach 3 Bier net ![]()
Mag sein, aber springt er auch ohne Pferd über den dreifachen Ochser? Da muss ich Pek leider rechtgeben
Dürfte eng werden
Pferde hatten wir schon immer sehr gute ![]()
ja, vom pferd
Lecker ![]()
ich hab gesagt es regnet medaillen
Nur noch nicht für Deutschland ![]()
Die Handballer bitte jetzt den zweiten Sieg einfahren ![]()
ich denke mal er wird die jubelnden Zuschauer monieren, die den Brasilianer auf der Nebenplatte angefeuert haben. War echt sehr laut in der Halle. Da leidet sicher die Konzentration...
Musste sein Gegner auch mit umgehen
Danke für die Hinweis, gerade noch zwei Punkte im Livestream gesehen. Unfassbar das sowas nicht im Hauptprogramm gezeigt wird, zumindest die Schlussphase
.
Ein Tischtennisspieler aus Nigeria? Musste zehnmal hin schauen um das zu glauben
absolut scheisse, das es Olympia nur noch auf einem Sender gibt. EinsPlus etc. hätte man schön parallel das Boll- Match zeigen können.
![]()
![]()
![]()
Boll raus gegen nen Nigerianer
neue Tischtennis Großmacht ![]()
Schade Timo ist raus.
Echt? Hammer ![]()
Also was die manchmal zeigen, muss man nicht verstehen. Timo Boll spielt gerade und muss kämpfen, aber die ARD verliert kaum ein Wort und schaltet nicht mal rüber.
Stimmt, dafür darfst dir die Russen beim Turnen anschauen ![]()
so, jetzt gleich schau ich auch wieder olympia. da kommen wenigstens die spannenden sachen
Zum Beispiel ![]()
Das sieht nicht gut aus, beim VfB fehlt es noch an der Abstimmung.
![]()
Wenn die so weiter wursteln wird das heute nix.
Hat doch geklappt. 3 Punkte ![]()
Schade für unsere Synchronspringer ![]()
In 20 Jahren bin ich ein alter Sack,
der Bahnhof ist ein Umweg
und eine Familie will ich vielleicht auch mal.
Nur keine Uschi.
wenn auch nur beim Fußball bist ![]()
in 20 Jahren, wenn der Bahnhof fertig ist, kannst du mit der Bahn fahren
Sind doch nur noch 5 Jahre bis 21 ![]()