Da ich die letzte Woche im Juni Urlaub habe, dachte ich mir, dass es doch was wäre mich mit einem EURO Halbfinale in Warschau zu belohnen ![]()
Sollte jemand 2 Karten über haben bitte ich ihn sich mit mir per PN in Verbindung zu setzen ![]()
Da ich die letzte Woche im Juni Urlaub habe, dachte ich mir, dass es doch was wäre mich mit einem EURO Halbfinale in Warschau zu belohnen ![]()
Sollte jemand 2 Karten über haben bitte ich ihn sich mit mir per PN in Verbindung zu setzen ![]()
Mir würde Neuer, ter Stegen und Leno ziemlich gut gefallen, ist jedoch auch ziemlich unrealistisch ![]()
Zudem würde ich Lars UND Sven Bender mitnehmen wollen ![]()
ist ja typisch für gehackte seiten......die phishing profis brauchen kein wahlfeld, die erkennen die karte anhand der nummer
nicht ernsthaft oder? bei mir kam noch nie die auswahlmöglichkeit mastercard oder visa bisher?![]()
Hmm da gibt es evtl. einen Kniff...
?
eben NED-GER Cat. 3 drin, zu langsam gewesen
ich leider auch ![]()
kreditkartendaten kann man nicht irgendwo hinterlegen damit die nicht immer erst eingegeben werden müssen oder?
Wäre cool wenn mir vielleicht noch jemand kurz eine Aufklärung geben könnte warum wenn ich 2 Tickets auswähle und weiterklicke kommt das ich 2 zahlen muss, oben drüber jedoch steht das 1 ticket ausgewählt wurde?
was ich echt nicht verstehe ist warum bei jeder frage die man hier stellt mindestens 2-3 dumme kommentare kommen, anstatt das man die frage nicht einfach beantwortet ![]()
es soll ja vielleicht auch leute geben die sich noch nicht mit dem ticketkauf beschäftigt haben bisher...![]()
Klick it like Fahndi (ausprobieren)
sprich wenn ich z.b. 4 auswähle, weiter gehe, dann kommt 1 ticket verfügbar aber eine rechnung über 4. drum bin ich etwas verwundert...
Doofe Frage aber wo genau sehe ich welche Stückzahl an Karten für das jeweilige Spiel verfügbar sind im Resale?
HF Warschau Kat.3... zu spät
Ich war zu dem Zeitpunkt blöderweise auch kurz unter der Dusche![]()
aka löschen, neu starten
aka ist was? ![]()
geht auch nur im deutschen shop
hm ok und wie genau kann ich da eine auswahl treffen? bei mir wird wie gesagt dort immer gleich grün und kommt der ton nach einmal laden, egal was verfügbar ist...
ich hab mir nun firefox 3.6.19 portable runtergeladen, ormus 7 installiert und das mit dem ton und aktualisieren funktioniert.
nun kommt im deutschen shop immer direkt grün und ein ton das es karten gibt während es im englischen einfach immer durchläuft.
das eingeben der von mir gewünschten spielen ging leider nicht bzw. hat sich nie so ein fenster für geöffnet. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
kann es vielleicht an windows 7 liegen das des nicht kommt?
ok danke mal ![]()
das aktuellste ormus tool ist von 2007, ist dies ebenfalls richtig?
Habe mich mit zwei Accounts eingeloggt. Anscheinend ist es so, dass es Karten in dem einen Shop gegen kann, in dem anderen aber nicht...
unterschiedliche shops in dem sinn das ich einmal sprache deutsch und einmal sprache englisch habe z.b.?
und wie genau funktioniert des mit den alarmen? ormus tool wie bei der wm 2006? bei mir loggt sich des immer aus nach 10-20 min. durch das tool wird ständig aktualisiert und kommt alarm wenn was reinkommt?
wie ist das genau zu verstehen mit unterschiedlichen shops?
Frage an die Experten. Von wo hat man auf der Osttribüne die beste Sicht?
13.9. Dortmund gegen Arsenal
Da hab ich auch frei ![]()
Kann mir da jemand Karten besorgen oder mir sagen wie ich welche bekomme? ![]()
bei mir lahmt es auch immer wieder mal mehr und mal weniger ![]()
so wird es sein.
aber kuranyi ist nicht dein ernst, oder Jenson? sollte doch sicher nur ein beispiel sein
natürlich war des nur en beispiel;)
ich als vfb-fan liebäugle mit nem trikot vom stürmer der em, mario gomez;)![]()