Wie läuft des mit dem Gewinn des Tagesbesten? Wann wird der in etwa immer ausbezahlt?
Beiträge von Jenson
-
-
Glückwunsch Jenson

Dankeschön, geiler Spieltag gewesen

-
Der aktuelle Spieltag läuft bisher ziemlich gut!

-
Ebenfalls mit Interesse am Halbfinale
-
Laut PK vom DFB waren heute ab 10.30 ca. 3000 Tickets für #30 verfügbar...

und ich hab es verpennt

-
In welchem Block befinden sich die beiden Plätze denn?
Ich hätte auch Interesse, zumindest wenn ich eine einigermaßen kostengünstige Reisemöglichkeit finde. Ich mache mich (für alle Fälle) schon mal auf die Suche danach

-
Ich habe kurzfristig Urlaub und bin total heiß aufs Halbfinale

Wäre wahnsinn wenn da so spontan noch was gehen würde!
-
Ich hab mich eben auch mal angemeldet, sobald eine Durchführung fix ist überweise ich den Einsatz

-
Ok und angenommen ich könnte nun kurzfristig nicht gehen, steht bei mir noch nicht zu 100% fest leider :(, dann kann wirklich niemand anderes die Karten abholen und die 100 EUR sind futsch?
-
sind so aber keine nebeneinander dann oder?
-
Für eine Pokalfinale für Norton geb ich dir 2

Damit kann ich leider nicht dienen, sorry!
Ich hab nur Public Viewing Olympiastadion und Schweiz - Deutschland

-
Da ich die letzte Woche im Juni Urlaub habe, dachte ich mir, dass es doch was wäre mich mit einem EURO Halbfinale in Warschau zu belohnen

Sollte jemand 2 Karten über haben bitte ich ihn sich mit mir per PN in Verbindung zu setzen

-
Mir würde Neuer, ter Stegen und Leno ziemlich gut gefallen, ist jedoch auch ziemlich unrealistisch

Zudem würde ich Lars UND Sven Bender mitnehmen wollen

-
ist ja typisch für gehackte seiten......die phishing profis brauchen kein wahlfeld, die erkennen die karte anhand der nummer


nicht ernsthaft oder? bei mir kam noch nie die auswahlmöglichkeit mastercard oder visa bisher?

-
Hmm da gibt es evtl. einen Kniff...

?
-
eben NED-GER Cat. 3 drin, zu langsam gewesen
ich leider auch

kreditkartendaten kann man nicht irgendwo hinterlegen damit die nicht immer erst eingegeben werden müssen oder?
-
Wäre cool wenn mir vielleicht noch jemand kurz eine Aufklärung geben könnte warum wenn ich 2 Tickets auswähle und weiterklicke kommt das ich 2 zahlen muss, oben drüber jedoch steht das 1 ticket ausgewählt wurde?
-
was ich echt nicht verstehe ist warum bei jeder frage die man hier stellt mindestens 2-3 dumme kommentare kommen, anstatt das man die frage nicht einfach beantwortet

es soll ja vielleicht auch leute geben die sich noch nicht mit dem ticketkauf beschäftigt haben bisher...

-
Klick it like Fahndi (ausprobieren)
sprich wenn ich z.b. 4 auswähle, weiter gehe, dann kommt 1 ticket verfügbar aber eine rechnung über 4. drum bin ich etwas verwundert...
-
Doofe Frage aber wo genau sehe ich welche Stückzahl an Karten für das jeweilige Spiel verfügbar sind im Resale?