Naja, Bears und Momentum.
Das geht heut gar ned zusammen.
INT wird zwar reversed, aber trotzdem wieder 3 and out ![]()
Naja, Bears und Momentum.
Das geht heut gar ned zusammen.
INT wird zwar reversed, aber trotzdem wieder 3 and out ![]()
Wow was fürn Fehler von Rodgers ![]()
Alles grosse worte
Im Prinzip isses so wie immer, wer sich traut und hin fliegt der kommt schon irgendwie hinein.
P.S. Norton, Packers gewinnen Super Bowl nicht
Was kostet das denn?
JAAAAAAAAA STARKS ![]()
![]()
Wir haben einen RB ![]()
![]()
![]()
Du versuchst auch zwanghaft nicht verstehen zu wollen, dass deine Borussia aus Dortmund Deutscher Meister 2011 wird...
Gute zweite Halbzeit heute. Vorallem Castro war in der Offensiv-Rolle verdammt stark, auch ohne die beiden Tore. Und MICHA IST ZURÜCK
Castro hat mich echt positiv überrascht! Als Verteidiger bringt er mich oft durch seine leichtfertige Art zur Verzweiflung, im Mittelfeld scheint er gut ausgehoben zu sein. Ballack gut heute, aber Rolfes fand ich heute wie letzte Woche ziemlich schlecht ![]()
![]()
TOUCHDOWN!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Geht ja optimal los ![]()
ja, heute schaffen wir's noch und dann hamma 7 monate ruhe
Schade, aber die Vorfreude auf die nächste NFL/FF-Saison ist schon da. Aber gut, dass es bald auch wieder Baseball gibt ![]()
Ich wette einen 10er darauf, dass Pek zum Thema Baseball was postet ![]()
Optimales Ergebnis heute
1. Halbzeit ne Katastrophe, offensiv nix und hinten durcheinander. 2. Halbzeit etwas souveräner, und das Beste war die Leistung von Ballack, kommt rein und macht ein richtig gutes Spiel ![]()
Ich bin da ein wenig zwiegespalten. Erstens ist ein Ballack (noch) nicht in der Form, um uns weiterhelfen zu können und zweitens sehe ich uns eher mit 2 Stürmern spielen, sofern Helmes und / oder Derdiyok endlich mal ihre Form wiederfinden. Zumal ich persönlich auch ganz klar ein Freund von einer 2-Stürmer-Taktik bin...
Mal sehen, wofür sich Heynckes am Sonntag entscheidet. Vielleicht besiegt Helmes ja dort seinen "Mönchengladbach-Fluch"...
Ich habe in der Vorrunde auch immer wieder zwei Stürmer gefordert, aber wenn ich an Helmes und Derdiyok gegen Dortmund denke, werd ich immer noch aggressiv. Da verbrenn ich ja auf der Tribüne mehr Kalorien als die während ihrem Spaziergang auf dem Platz ![]()
In der ersten Halbzeit hat Ballack deutlich defensiver agiert, als in Hälfte zwei. Mir hat er in der offensiveren Position deutlich besser gefallen, aber es war nur ein Testspiel. Ob ein 4-5-1 mit Ballack als 10er wirklich denkbar ist?
Warum nicht? Wenn Helmes und Derdiyok so spielen wie gegen Dortmund, haben sie überhaupt nix im Team verloren. Bleibt nur noch Kieß vorne, dann offensive Außen und zentral Ballack vor den 6ern Vidal und Rolfes. Kann ich mir viel eher vorstellen als Ballack auf der 6 neben Vidal und Rolfes auf der Bank.
Ballack trifft beim Sieg in Bochum
Tor+Vorlage und 90 Minuten gespielt, klingt gut ![]()
Dankeschön! ![]()
Und wenn ich aus Schalke immer höre, sie haben ein Außenverteidiger-Problem, dann frag ich mich, warum sie den Hans zu den Amas schicken ![]()
Wow was für ein geiler Pass von Matt Forte 
1. Pass in seiner Karriere und direkt ein astreiner Pass genau zum Empfänger - leider war der von den Seahawks ![]()
![]()
![]()
Kann mir einer sagen, wie die Seahawks letzte Woche die Saints geschlagen haben????????? ![]()
![]()
![]()
Das ging jetzt schneller.
Vorhin musste ich mich ja erstmal durch euren nächtlichen Wust kämpfen.
Vorbildlich! Wer während der Stunde einschläft, muss eben alles nacharbeiten ![]()
QUOTEQUOTE
...
Wow wie lange haste denn für den Post gebraucht? ![]()
Na klasse, Dirk ist zurück und fliegt direkt mal nach zwei technischen Fouls wieder raus
Scheint nicht so, dass er vollkommen fit ist. Und gäbs nicht schon genug Probleme, musste jetzt auch noch Chandler aussetzen ![]()
So das wars jetzt endgültig ![]()
![]()
Gute Nacht ![]()
Nächste Woche gehts weiter ![]()
![]()
![]()
KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHN
Ich glaub, ich schenk mir das 4. Quarter und geh ins Bett, passiert eh nix mehr.