mach mich dann gleich mal auf in die stadthalle... ![]()
Beiträge von Zottel
-
-
Kannst du nix mehr bestellen? Nur falls für DO nochmal was kommt.

doch, aber da kommt scheinbar nix mehr...
edit: doch, derzeit kat.1 sitz, block 215 und 15 zu haben! suche allerdings steher!
-
suche 2 steher oder 2 sitzer (nicht im oberrang) für rammstein dortmund. wer was übrig hat, bitte PN. Vielen Dank!
-
-

klar, und weihnachtsmann, christkind, yeti und osterhasen gibts bestimmmt auch

gibts doch auch

bei uns laufen die zumindest in zwei wochen wieder überall rum...
-
-
Danke

deswegen habe ich geschrieben, dass ich es keinem in sa anwendem gönne, aber für die fifa wäre das endlich mal die ohrfeige, die sie verdient hat, weil sie den hals nicht voll bekommt.
-
is svchon geil, ursprünglich war diese umschreibeprozedur doch mal zur eindämmung des schwarzmarkts gedacht.
zur wm nach SA will keine sau, die verbände bekommen ihre kontingente nicht weg und die machen immer noch son bohei um die weitergabe der tickets...
hoffentlich bleiben die stadien halbleer (gönne ich keinem in SA anwesenden), aber nur so rafft die fifa, dass es uhne fans nicht geht und deren gewinn mal nur ein paar mios beträgt... wie war noch deren gewinn bei der wm in deutschland?
-
na und? haben wir keine guten mittelfeldspieler?
-
braucht jemand fürs derby nen multischal AC Inter Mailand?

1 Schal vom AC Inter Mailand bei eBay.de: Clubs Europa (endet 24.01.10 20:49:07 MEZ)
-
-
ich hoffe deutschland kommt ins finale oder spiel um platz 3... dann bin ich dabei

-
na denn nochma alles jute

-
alles jute, junger spund

-
-
war nur mal son beispiel, ich hab soviel ahnung von rugby, wie meine freundin vom wasserball...
da aber immer mal wieder themen gestartet wurden, die mit 6 nations oder sonstigem rugby zu tun haben, hab ichs mal hier reingeschrieben. habs auch nur zufällig gesehen in nem italienischen ticketshop, da ich nach anderen tickets suche.
-
Wer Interesse am 6 Nations Cup hat und Tickets benötigt, kann für Italien Tickets bestelölen. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass man dort nicht so leicht an Tickets kommt?
Sollte also Italine - Neuseeland oder einen anderen interessanten Gegner spielen:
-
Zwei Lnderspiele gegen Frankreich | Fuball | DFB-Team | Sport1.de
sehr schön, dann gehts sicher demnächst in die Stadt der Liebe

und wohl nach London und Amsterdam oder Rotterdam... Spanien sicher Barcelona oder Madrid?
-
abendkassa

sowat gibbet nur noch in österreich

freier VVK ab Juni, für PDC Member gabs zumindest für die PDC Darts 2009/2010 schon Ende 2008 den ersten VVK. Keine Ahnung wie das dieses Jahr ist. Da die Mitgliedschaft Geld kostet hab ich mich nicht drum gekümmert. Irgendwannim Juni 2010 sollte dann für alle was zu holen sein. Allerdings gab es beim VVK nur die Tischnummer zu sehen, nicht ob der Tisch weiter vorne oder weiter hinten war. Das hat man soweit ich mich erninnern konnte erst nach der BUchung gesehen, oder Tom?
-
glaube bei Euch ging es gesitteter zu. Bei uns sassen die nich alle so brav am Tisch sondern sind auf den Stühlen herumgehüpft;)
darum war wohl auch unser tisch zwei oder dreimal im tv...
(der langhaarig emit dem zauberhut, der tcp, der als banane verkleidet war, und die australier mit deutschen kreisliga trikots (tsv friedrichskoog) saßen um uns herum.am schluss ist ein australier, der oben ohne auf dem stuhl stand rausgeflogen, 2 minuten später wurde er unter jubel wieder hereingeführt.
wirklich empfehlenswert, sogar uschi wär nächstes jahr wieder dabei...