also preise wie gegen real in der liga
Beiträge von Zottel
-
-
...wo kann man sich denn in die Warteliste eintragen? Direkt bei der UEFA?
einfach ne Email an noreply@uefa.com
-
unglaublich, die gibts immer noch?
-
Der Tipp war goldrichtig, vielen Dank. Gestern kam die Bestätigung des Hotels

Also falls jemand in eine ähnliche Situaton kommen sollte, in dem Vororten findet sich was - und das zu erschwinglichen Preisen (90 EUR/Nacht im DZ incl. Frühstück)also wenn ich einen tag in wien bin will ich nicht raus und wiede reingurken...
Dir aber herzlichen glückwunsch zur gefundenen Unterkunft

-
da hab ich noch was zum deutschen finale

-
hab mal nein, wir wolln ja in seine Bude pennen beia LA-WM

im möbelgeschäft stehen bestimmt auch ein paar betten...

-
das wär was für den choreo fred!
-
ist doch klar, tbb versteigert finalkarten und die , die auktionen, die am höchsten ausgelaufen sind bekommen als erste die karten. das bestätigt sich doch hier.
Sehe es auch so, wer bei ebay seine eigenen Karten versteigert solls machen. Die Nachfrage regelt eben den Preis. es beschwert sich ja auch keiner, dass ein VW Passat aus den USA 30 % günstiger sein kann, als wenn ich dasselbe Auto hier im autohaus kaufe...
-
da wird kaum noch was frei sein...
-
Unvorhergesehene Übernachtungsvariante:
war klar, dass da der Schwabe dabei ist...

-
tja dann musste wohl u.a. mit mir ins fancamp...

-
jungs, zeigt wenigstens eier, wenn ihr reihenweise rot gebt.

-
Lufthansa hatte letzte Woche für den 16.6. Flüge für 99 Euro nach Linz und Graz! Da hab ich zugeschlagen ... mit den Tixx geht es dann am Spieltag morgens nach Wien! und am anderen tag zurück
guter Tip, kommt aber etwas spät...
-
an den rotgeber:
das hat leider nix mit schadenfreude zu tun, sondern mit dummheit, wenn man hier sowas postet! ich hab hier niemanden bewertet, nur mal so zur Info!
-
...das mit dem rot ist mir egal, Hauptsache ich kann noch User bedienen, die sich vernünftig mit anderen auseinandersetzen. Und wie findet man solche, in dem man provozierende Äußerungen tätigt und dann die Reaktionen abwarten.

hm,
mit dem rot konnteste wohl doch nicht leben... naja, wer immer nur liest und absahnt und dann noch den afhnder verärgert, der bekommt eben hier die quittung
-
Ich hab mich gerade in die Warteliste eingetragen...stehe auf Stelle 007

also jetzt gehts los

da haste schelchte Karten. davor steht von 001 bis 006 erst nochmal Tom25

-
Noch ne Frage, wie am besten /nach Berlin.
Flieger (denke ab Juli oder August buchbar) oder ICE (wann buchbar, günstige Tarife meist nur 3 Monate vorher, oder?)? Man weiß ja nicht, ob Tschibo da wieder was anbietet...
-
hätt ich mal mastercard angegeben

-
also meine to karten sind immer blau... von der Farbe her!

suche nen hoteltipp, siehe hier:
-
Wat is nu, bieten wir zuviel?
Neuer Versuch, ich biete Dir 2.000 SAR.