Ey, kann endlich mal jemand die Schweden-Trinidad-Tickets nehmen?
Ich zuck jedes Mal zusammen, wenn die gelb werden ...
Ey, kann endlich mal jemand die Schweden-Trinidad-Tickets nehmen?
Ich zuck jedes Mal zusammen, wenn die gelb werden ...
wenigstens ist es für nen guten Zweck ...
Na ja, das Geld geht ja schon mal für einen guten Zweck, also ist es doch ne runde Sache ... Mal abgesehen davon, dass die ziemlichen Schwachsinn reden.
Ist es eigentlich mittlerweile Konsens, dass es den Warteraum nicht mehr gibt?
Also ich sehe nur noch "Jemand war schneller als sie".
Ich wüsste ja mal gerne, wie das für die Fifa-Leute aussieht, wenn die auf Gelb schalten und sich hier alle Geier auf alles stürzen. Wahrscheinlich haben die ziemlich Spaß an uns ...
Bekommt eigentlich nun irgendjemand 760 SMS?
Ey, seit ÜBER einer Stunde kommen immer wieder diese 2 ES Kat 1 Tickets und ich bekomme nie nen Login. Wer lehnt die denn immer ab? Oder hat da jemand einen Login?
Hat jemand das ES Kat4 bei den Spaniern abgegriffen?
Zitat von darosa...ne; bisher nicht...macht aber Spaß, weil viel mehr Logins kommen als früher...
Mehr Spaß?? gestern konnte ich nebenher noch in Ruhe Fernsehen, das wird wohl heute nix. Aber kommt natürlich auch drauf an, was man hier sucht. Ich brauch "nur" noch die Hammerspiele und die kommen alle zehn Jahre. Aber wenn man Sibirien-China will, dann hat man jetzt vielleicht sogar noch mehr Erfolg.
Hat schon mal jemand, nachdem er mit Ormus auf der Startseite gelandet ist, mit Back-Button neu angefangen und DANN einen Login bekommen?
Aha, hat sich jetzt doch die Erkenntis durchgesetzt, dass die Fifa was verändert hat. Vorhin wollte mir ja keiner glauben ...
Ne, Geld meldet er nicht, aber Gelb.
Oder den WM Ticket Finder auf chip.de (mal googlen) runterladen. Der meldet auch Geld.
Ich denke, es wird egal sein, ob man F5 nimmt oder Ormus. Nach ner Weile kommt die Startseite.
Na ja, ich muss jetzt eh weg und bis nachher hat sicher jemand eine Lösung für das Problem gefunden.
Ich denke auch, dass das System hat. Aber es ist nicht das Ende. Man kann ihn nach wie vor nutzen, muss halt nur nach einer bestimmten Anzahl Wiederholungen, nach denen die Startseite kommt, wieder über "Back" und neue Codeeingabe eine "frische" Seite holen und dann wieder Ormussen.
Aber vielleicht gibt es da auch noch eine technische Umgehung des Ganzen. Wo ist eigentlich Herr Ormus?
Ich bezweifle ja gar nicht, dass man noch Logins bekommt und kaufen kann. Man landet nur alle soundsoviele Wiederholungen auf der Startseite und muss dann eben noch mal aktiv werden ...